• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die „besten“ Forttaktiken

DeletedUser

Endlich hatte ich hier mal wieder nen echten, alten TW-Spaß.
Vielen Dank an Fiese Ratte und Hot-Dog-totzy für diese professionellen Analysen :D
 

DeletedUser2217

Diese Taktik ist vor allem Leuten zu empfehlen, die vor kurzem K.O. gegangen sind, die brauchen sich dann nicht so sehr ärgern.

Also, hier haben wir einen hübschen kleinen Fortkampf.
Unsere Taktik sieht so aus, das wir schnellstmöglich zu den Gegnern eilen:
taktik1.bmp.png
Wenn man dann mitten im Gewusel drin ist, sollte man schnellstmöglich in eine Position kommen, in der möglichst viele Gegner auf einen Schießen.

Damit zieht man sehr viele Schüsse auf sich, und das Fort hat einen weitere Runde überstanden.

Im Bestfall hat man seiner Stadt so entscheidend geholfen, allerdings ging das in diesem Kampf gründlich daneben weil es bereits nach Runde 6 nichts mehr zum helfen gab,deshlab sind auch Screenshots rar gesät...aber die Taktik hat perfekt geklappt, auch wenn es nicth vorgesehen war noch 2 LP übrig zu haben;)
taktik2.bmp.png
Wenn ich mal an einem ausgeglicheneren Fortkampf teilnehme wird diese Methode natürlich weiter erprobt und verbessert...
 

DeletedUser478

Boah ich hab mir grad nen Ast gelacht (nein nix versautes:D). Ratte, DIE Propa is geil, nich so "fad" wie die von Micky:p
Mach weiter so:)
 

DeletedUser

Die "besten" Forttaktiken © by FieseRatte und Bloodhunter könnt ihr von nun an in der The-West Times mitverfolgen und genießen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 

DeletedUser

da könnte man sich besser drin verstecken wenn er groß genug ist das man nicht über den Rand schauen kann^^
 

DeletedUser

Die Turm-Leck Taktik © by San-Venganza Crew

Grad eben bei einem Fortkampf auf W3 gab es mal wieder die möglichkeit eine neue Fortkampf - Taktik von mir und SeroEna von der San-Venganza Crew zu testen :D

Wir haben sie nach einem Vorschlag von Daddl die "Turm-leck Taktik" genannt, weil die Spieler die ganze Zeit "am Turm kleben"

Hier mal ein Bild vom Anfang:


Wie man sieht, die Deffer klar überlegen, aber man ist optimistisch, mit dieser ausgeklügelten Taktik müsste man trotzdem Chancen auf einen Sieg haben :cool:


Sofort nähert man sich in der ersten Runde dem Wall an, und siehe da: einen Treffer gelandet und keinen abbekommen :D

Das fängt ja gut an, denkt man und geht optimistisch in die zweite Runde: :D


Immernoch keinen Treffer abbekommen, aber diese Runde auch nicht getroffen...
das würd auch besser gehen :mad:
Trotzdem müsste der Kampf noch nicht verloren sein, wir haben ja noch volle LP :)


Wow, ein zweiter Treffer, und diesmal mit mehr Schaden, das wird ja immer besser, auch wenn man einen Treffer einstecken musste...
Kamerad SeroEna geht es da ähnlich, bisher haben wir sie gerockt, denken wir nichtsahnend :cool:

Doch dann das:


alles geht auf einmal rasend schnell und wir sind beide KO :(
Wie konnte das nur kommen bei dieser totsicheren Technik???

Klare Antwort: Der Skill muss schlecht gewesen sein... Wir haben viel zu wenig getroffen :mad:

Trotzdem, ein überzeugendes Ergebniss zum Schluss, andere Taktiken währen schon bei Runde 3 gescheitert...
Wir sind optimistisch beim nächsten mal :cool:

Hier noch das Endergebniss:


Sogar einen Verteidiger haben wir mitgerissen, hier nochmal mein herzliches Beileid an Kampfschnitzel und ein Lob an Arad, der diese Heldentat vollbracht hat :D

Jetzt bleibt nurnoch zu sagen H4!l San-Venganza und SeroEna \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

:eek: du verrätst unsere Taktik, nicht nett!

Aber ist ja nicht ganz aufgegangen, das nächste mal müssen wir mehr auf Zielen achten, und unsere Ablenkung noch näher vor dem tor platzieren, dann sollte das eig. klappen! :p
 

DeletedUser

Yeahh mit dieser Taktik und noch ein bisschen mehr zielen gewinnt ihr jede Fortschlacht.:D
 
Oben