• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Dj's am pushen \o/ - wie arm!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Was ich lustig finde ist ja eher die Tatsache, dass er in seinem Profil sagt, dass wir angeben wenn wir mal gewinnen...

Betonung auf mal xD

Nachdem er kräftig wieder Reflexe nachgeskillt hat, hat er sich mal wieder getraut.
Ergebnis:
Trefferpunkte gesamt
- 188 LP

Trefferpunkte gesamt
- 448 LP Sebi gewinnt das Duell und bekommt 406 Erfahrungspunkte. DJHaihappen hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Sebi nichts.



Naja, nice...dass er sich mal wieder traut, ich greife in letzter Zeit nicht mehr an, ist nur Zeitverschwendung, vor allem während der Schulzeit.
 

DeletedUser

solln sie doch oder? das einzige was das ihnen nützt sind exp, allerdings steigt ihre duellstufe so auch schnell was bewirkt dass sie bereits mit "kleiner" stufe von den ziemlich guten duelliert werden können. und außerdem ist es ihre freie entscheidung ob sie sich pushen oder net
 

DeletedUser

Ich musste ja wirklich 2 oder 3 Stunden am Stück lauern, bis ich es dann endlich mal geschafft hatte. Immer diese Hotelschleicher. Von Städtchen zu Städtchen mit kleinstmöglichem Zeitfenster...naja wem's Spass macht.

Trefferpunkte gesamt
- 620 LP
Trefferpunkte gesamt
- 820 LP
Likeastone gewinnt das Duell und bekommt 421 Erfahrungspunkte. DJHaihappen hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Likeastone nichts.


So sah's dann letzten Endes aus. Knapp aber immerhin gewonnen ;o)
 

DeletedUser

achso du bist ja likeastone!!xD
ich dachte mrickjamesbitch hat deine signatur geklaut oder so. weil mrickjamesbitch hab ich in w1 gesucht und den/die gabs da auch...
 

DeletedUser1567

[...]
Dumme Jungs verkriechen sich im Hotel?
[...]
Ich weiß ja nicht was diese Leute für Komplexe haben, aber mein Profil beleidigt hier doch keinen Spieler auf TW direkt:confused::confused:


netter spruch :)
beleidigung? wo? ^^
du betonst doch nur ein paar buchstaben (mehr oder weniger) kunstvoll, ich seh da keine beleidigung drin :D
 

DeletedUser

ok, der spruch is gut des muss ma schon sagen :D
v.a. weil die DJs dadurch indirekt gemeint sind und nicht direkt beleidigt werden
 

*JayBe

Goldgräber
Beitrag anzeigen Gestern, 16:49
Benutzer von Ignorier-Liste entfernenmaster2
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich master2 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen Gestern, 16:49
Benutzer von Ignorier-Liste entfernenLewisH
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich LewisH auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen Gestern, 16:50
Benutzer von Ignorier-Liste entfernenmaster2
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich master2 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen Gestern, 16:51
Benutzer von Ignorier-Liste entfernenLewisH
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich LewisH auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen Gestern, 16:55
Benutzer von Ignorier-Liste entfernenmaster2
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich master2 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

sorry for ot, aber das zeigt wohl deutlich, was aus dem thread gworden ist.
 

DeletedUser

Tut uns furchtbar leid Jay, aber was willst hier groß noch posten? Deine Propa (ich nenns jetzt einfach mal so) war klasse, hat provoziert und polarisiert. Ist doch klar, dass daraus eine heftige Diskussion wird :D
Zu den DJ's: Fakt ist und bleibt, dass sie sich a) hochpushen, was zwar die Duellrangliste verfälscht, aber nicht weiter schlimm ist, da es nun saftig EP's gibt und sie sich b) ständig nur im Hotel befinden. Kommt schon DJ's traut Euch hinaus ins Weite Land und erkundet es mal. Oder habt ihr Angst vor ner Bleivergiftung :confused::rolleyes:
 

DeletedUser

Leute, wo liegt euer Problem?
Die pushen, na und? Jeder weiß wie sie ihren Ranglistenplatz erreicht haben (der btw schei* egal ist), und die Sache hat sich.

Wenn sei meinen dass sie das brauchen, dann lasst sie doch..
 

DeletedUser

Sag mal wozu schreibst du eigentlich solch wunderschöne Sinnfreie Kommentare? Lies dir andere Beiträge und Posts durch in anderen Unterforen, vielleicht wirst dann glücklich. (@dachi)

@ Hades: Momentan spielt sowieso nur noch Haihappen wirklich aktiv. Tut mir fast ein wenig leid... so ganz alleine muss der sich schon duellieren. Leandro traut sich kaum mehr zwei Stunden aus dem Hotel um Agaven zu pflücken und von Sveny fehlt jede Spur :confused:
 

DeletedUser

Kann mir einer erklären, warum ich auf dem seiner Ignorier-Liste bin?:confused::)
 

DeletedUser

Es gibt sowas wie in den Urlaub fahren. Vielleicht praktiziert er das. (Hört sich das jetzt arg nach was anderem an?:D)
 

DeletedUser

wenn ihr wollt mach ich ne massennachricht an denjenigen der euch blockiert :D der dürfte mich nicht geblockt haben xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben