• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die endlos leere Prärie

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 78 82,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

DeletedUser577

Wird mal Zeit für eine Idee damit wir die Wüsten nutzen in The-West.

Die Prärie hier ist wirklich leer. Hier hats gar nichts. Soweit ich weiss wurden auch einige Städte in Wüsten errichtet. Also habe ich mir mal ein paar Ideen einfallen lassen:

1) Viele Indianer-Stämme haben in Wüsten gelebt. Somit wäre es sinnvoll Indianerdörfer einzubinden welche nur auf Wüstenfeldern zu errichten sind. Ich beziehe mich auf folgendes Thema: Indianerdörfer. Ich habe das Thema nicht ganz durchgelesen aber denke das Indianerdörfer eigene Eigenschaften haben sollen. In verbindung mit Charakterklassen. Man meldet sich in TW an und bekommt noch bei Einführungsquest die Frage, ob man ein "Weisser Mann" oder "Indianer" sein möchte. Es gibt dann Quest nur für Indianer und Kleidung und so. Auch Indianer-Stämme (IndianerStädte) sollten anders Aussehen und andere (ähnliche) Gebäude haben. Da wäre dann das Hotel der Medizin-Mann.

2) Neue Arbeiten welche nur in Wüsten erledigt werden: Sammelthread für neue Arbeiten/Jobs sollte dabei in Verbindung gezogen werden. Die Arbeiten Poste ich mal hier, da ich denke das es gerade zu dieser Idee passt.

Schienen Reparieren

Eine kaputte Schiene in der Wüste hat einen Zug entgleisen lassen. Repariere die Schiene damit die Strecke wieder Befahrbar ist.

Fertigkeiten:
2x Reparieren
2x Ausdauer
1x Zähigkeit

Produkt:
Schädel eines Bisons/Büffels/Wüstenadlers

Lohn: 45%
Erfahrung: 52%
Glück: 3%
Gefahr: 81%

Verletzung:
Du stehst kurz vor dem Verdursten. Du verlierst XXX Lebenspunkte

-------------------------------------------------------------------------

Bahnhof bauen auch in Wüstenregionen möglich machen.

-------------------------------------------------------------------------

Prärie durchreiten

Viele haben es versucht, selten aber jemand geschafft. Zeige deinen Mut und durchreite die Prärie und nimm einige Schätze deiner Vorgänger mit.

Fertigkeiten:
1x Ausdauer
1x Zähigkeit
2x Reiten
1x Mit Tieren umgehen

Produkt:
Keines Vorhanden

Lohn: 3%
Erfahrung: 39%/49%
Glück: 78%
Gefahr: 95%

Verletzung:
Du fällst vom Pferd als dieser dich nicht mehr halten kann. Du verlierst XXX Lebenspunkte.



Ich hoffe euch gefallen die Ideen.

Gruss
Mijoboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser577

Mir ist gerade aufgefallen Das "Nach Öl bohren" und "Leichen Plündern" in Wüsten sind. Aber die Ideen find ich trotzdem gut!
 

KentPaul

Revolverheld
Die Ideen kamen zwar alle schon vor aber es ist gut das du alles verbunden und zusammen geschrieben hast.
Man müsste zwar einiges an dem Konzept ändern aber es wäre trotzdem cool.
 

DeletedUser

An sich gut, aber die Indianerdörfer sollten nicht nur auf die Wüste bezogen werden.
 

Deleted User - 86195

Darf Ich mal einwerden das ca 2 % Der Indianer Dörfer In den Wüsten waren.
Es sei den es wird sich auf die Puebloindianer bezogen dei in Mexico New Mexico und Colorado gelabt haben.

Des wegen auch Pueblo(spanisch: Dorf )
 

DeletedUser

super ideen

aber ich denke dass dörfer in wüsten und so müssten auch erst nochmal bearbeitet werden usw.

aber indianer als typ (weisser mann /indianer) ist super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

sehr gut, no risk no fun ist wohl dein motto^^

indianersiedlungen könnten ja auch im wald oder so sein, aber das tut glaub ich nicht zur sache wo die waren^^
 

DeletedUser17188

ja ich find die idee auch gut nur ob sie auch umgesetzt wird...
 

DeletedUser

ich finde sie auch gut, allerdings muss natürlich die grobe Idee ein Bisschen verfeinert werden
 

DeletedUser

Dafür...

Bin auch dafür, ich habe eine ähnliche Idee vor ein paar Tagen auch hingeschickt, und habe deswegen noch ein Verbesserungs vorschlag, man könnte auch weil die "weißen" ja ein Fort haben, könnten die Indianer ein Pueblo bauen, und vielleicht dass dann nur in der Wüste, die Städte von denen Überall.
 

DeletedUser17188

naja aber idianer haben auch bei Fortkämpfen mitgemacht am anfang jedenfalls(glaub ich)
... oder man könnte ja auch verschiedene "Unterklassen" von indianern machen....
so halt wie beim "weißen mann" man ja auch Soldat,Duellanten und so hat halt bei den indianern Jäger,Schamane oder so was
wie haltet ihr die idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17019

so halt wie beim "weißen mann" man ja auch Soldat,Duellanten und so hat halt bei den indianern Jäger,Schamane oder so was
wie haltet ihr die idee?

find die Idee super. Das Problem ist aber dann, dass alle die bisher "weisse" waren, sich ja gar nicht mehr zum Indianer machen können. Es gäbe dann also mehr weisse als Indianer. Wenn es diese Entscheidung nur zu Anfang gibt, ist es für alle "Alteingesessenen" blöd.

Als Lösung würde ich vorschlagen, dass es ein Quest gibt, bei der man "mit Indianern handeln" muss und dann die Entscheidungsmöglichkeit noch einmal bekommt. Eben ...

"Du hast so lange mit Indianern gehandelt und dich in ihr Leben hineinversetzt, dass du dich entschieden hast, ebenfalls zum Volk der xxx zu gehören. Besteh noch eine letzte Prüfung (Quest) und du kannst dem Volk angehören." (oder so ... :p)
 

DeletedUser

Also, die idee mit den neuen Charakterklassen, finde ich echt ganz gut -und mit den neuen arbeiten auch.
 

DeletedUser17188

man könnte es ja auch so machen das es meinet wegen z.B als Charakterklasse Jäger gibt so wie es Soldaten gibt uind dann eben nicht Mexikaner oder so sondern halt verschidenne Stämme wie Horonen,Siux,Apachen und Urwaldinianer oder so...
oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14562

Ich bin auch für diese idee. Ein neuer Stadt-Typ wär mal was schönes^^
 
Oben