• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Fortliste fehlt

DeletedUser

Hi,
ich bin lvl 12 und wollte an einem Fortkampf teilnehmen.
Ich habe das Fort nicht gefunden und einen anderen aus meiner Stadt gefragt. Der hat mir erklärt das ich auf eine Fortliste auf der rechten Seite gibt. Die habe ich gesucht, aber mir stand so etwas nicht.:confused:
Ich wollte fragen ob es daran liegt ,dass ich erst level 12 bin, oder an was anderem.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Ja, genau daran liegt es! Auch dazu gibt es einen Mindestlevel
 

DeletedUser

Ich glaube das Mindestlevel ist 13 oder 14. Also lange warten, wirst du wohl nicht mehr müssen.;)
 

DeletedUser

Wenn du den folgenden Code bei TW in die Adresszeile eingibst, kannst du die Fortübersicht trotzdem sehen.

Code:
javascript:AjaxWindow.show('fort_overview');
 

DeletedUser

doch klar, man kann auch mit lvl 1 an einem fortkampf teilnehmen, man muss halt nur wissen, wo grad einer ist

nur der button erscheint erst mit lvl 13
 

DeletedUser

Ach so. Das wusste ich nicht.:D

Warum erscheint die Liste dann erst mit Stufe 13? Was hat das für einen Sinn?
 

DeletedUser

man will neue spieler am anfang nicht gleich mit fortkämpfen überfordern, das spiel ist anfangs für neulinge verwirrend genug

und wenn man weiß, wie das spiel funktioniert, ist man doch ziemlich schnell auf lvl 13
 

DeletedUser

Wenn du den folgenden Code bei TW in die Adresszeile eingibst, kannst du die Fortübersicht trotzdem sehen.

Code:
javascript:AjaxWindow.show('fort_overview');
Ich habe es ausprobiert und den Link eingegeben:

http://de7.the-west.de/game.php#
javascript:AjaxWindow.show('fort_overview');
(natürlich hab ich es zusammen eingegeben, aber es wird automatisch immer wieder als Link abgekürtzt
Aber es hat trotzdem nicht funktioniert.
Es zeigt den ganz normalen Bildschirm an.

PS:Trotzdem danke für den Tipp mit lvl13.
 
Oben