• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Häufigsten Fragen und ihre Antworten (Achtung teilw. veraltet!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

wenn du aber Mitglied wirst für die einkaufszeit siehste auch den Hut^^
und es kostet auch noch nur noch 1/4:D
 

DeletedUser

Hilfä

Also: Ich habe einen Verbund aus Städten gegründet. Ich bin alsozur "neuen" Stadt gegangen um auszubauen. Das Problem: Ich habe zwei Vertrauenspersonen auserwählt für die Leitung der Stadt. Er eine ist wegen inaktivität raus und der andere ist im dauerhaften Urlaubsmodus.Keine Einladungen, keine BND´s keine Hilfe von dort möglich. Wie kann ich das ändern?
Der Spieler im UM ist nur Stadtrat und es gibt keinen Stadtgründer mehr in der Stadt. Was kann man da machen?
Brauche dringend Hilfe....
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
jemand anderes kann sich zum stadtgründer machen, wenn es wirklich keinen mehr gibt - funktioniert:D
 

Gelöschtes Mitglied 561

aber in dem Fall gibt es noch einen aktiven Stadtrat - zwar im Urlaubsmodus - aber immerhin - und bei einem gelöschten Gründer können nun mal zuerst die Stadträte sich zum Gründer befördern - und erst, wenn es keinen Stadtrat mehr gibt, könnte das ein normaler Bürger machen
 

DeletedUser

dass bedeutet, dass ich warten muss bis sich der urlauber wieder aktiv meldet?

Das wäre echt schlecht.....

Danke euch erstmal für eure Hilfe.
 

DeletedUser

Letzte Quest in Klasse Arbeiter.

Entscheidung 3 Brückenbau Hat sich erlädigt Wurde mir schon geholfen

img.php

img.php

img.php

Brücke bauen (12 Stunde)
+5 Fertigkeitspunkte auf Errichten
$5000
2000 XP


Kann mir einer Helfen ich Habe den Quest nicht beendet aber angenommen und jetzt ist er weg.
Ich hatte weder die sachen noch 12 std gearbeitet was diesen Quest beenden konnte. Ausserdem finde ich den weder im Questbuch noch bei dem
Barkeeper Henry Walker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

total bescheiden.
ist das normal. kann man da etwas ändern?

werde momentan alle 48 std in ohnmacht geschlagen. ich bin stufe 41, duellstufe 61.

der, der mich angreift. stufe 66, duellstufe 73. da ist ja klar, dass ich keine chance habe. verliere immer so um die 600 lp.

wieso darf er mich überhaupt angreifen? dachte, dass mich höchstens einer mit stufe 61 angreifen darf, was ich auch schon sehr unfair finde.
 

DeletedUser

Ne das hängt nur vom Duelllv ab. Du hast ein hohes, er ein niedriges, daher biste angreifbar.

Viel kannst du nicht machen. Vielleicht Mal aus der Stadt austreten und in Ruhe leveln und Geld sammeln für neues Equip im Duell. Vielleicht verliert er dann ja die Lust. Oder du passt Trefferzonen an seine an, kann ja auch ein Bob sein und das nicht machen ;) Als letzte Alternative musst du dir jemanden suchen, der ihn KO schießt und ihm schreibt, dass er es macht, weil er dich net in Rue lässt ;)
 

DeletedUser

aber seine stufe und seine duellstufe sind beide über meine duellstufe. dachte, dass seine stufe meine duellstufe oder weniger sein muss.
 

DeletedUser

Dann hätte die Hilfe geholfen ;)

Ebenfalls bekommt der Sieger Erfahrungspunkte für ein Duell. Wie viele das sind ist abhängig von seiner Duellstufe und der Duellstufe des anderen.
Erfahrungspunkte = (7 * Duellstufe des Verlierers) - (5 * Duellstufe des Gewinners) + 5 Der Gewinner erhält also immer mindestens 5 Erfahrungspunkte.

Seine Stufe ist in dem Fall total egal, es zählen bei Duellen immer nur Duellstufen!
 

DeletedUser

was hat das jetzt mit den erfahrungspunkten zu tun, ob er mich angreifen darf?

also dann andersrum gefragt. wen darf ich angreifen? bis zur welchen stufe? ich bin duellstufe 61 normale stufe 41
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dann überleg doch mal. Würdest du jemanden angreifen der dir -5 Exp bringt? Wohl kaum. Aus diesem Grund gilt, bekommst du nicht durch die aufgeführte Rechnung mindestens 5 Exp, kann kein Duell stattfinden. Darum sind auch die Duellstufen immer wichtig. ;)
 

DeletedUser

aso danke :) :)

finde es trotzdem unfair, dass der mich angreifen darf. da sollte man mal etwas ändern
 

DeletedUser

Wieso unfair? Du bist nur selber schuld wenn du deinen Duelllv so hoch pushst :D
 

DeletedUser10539

Dann überleg doch mal. Würdest du jemanden angreifen der dir -5 Exp bringt? Wohl kaum. Aus diesem Grund gilt, bekommst du nicht durch die aufgeführte Rechnung mindestens 5 Exp, kann kein Duell stattfinden. Darum sind auch die Duellstufen immer wichtig. ;)


na das wäre doch mal ne idee. wenn man jemand unter dem norm-level angreift bekommt man MINUS-EXP. allerdings so das 10-xx fache. also keine 5 sondern minimum 50-xx fach MINUS-EXP :D
 

DeletedUser

schnall ich nich^^ is aber auch egal^^ ähm wollte mal fragen, für wen man sich denn bei entscheidung entscheiden soll... mir wurde gesagt, für das "gute" aber was genau ist das "gute"....? für mich is kohle gut... für andere vielleicht, dass biber gerettet werden... also was jetzt?
 

DeletedUser

Hängt davon ab. hernandos Schwert erhältst du nur wenn du dich für den Waupee entscheidest
 

DeletedUser

naja als soldat muss ich mich ja duellieren. und eigentlich habe ich mich selten duelliert. habe meistens arbeiten erledigt oder quest gemacht und trotzdem schnell so ein hohes level erreicht.

man könnte ja die regel machen, dass man nur jemand angreifen darf, der höchsten 10 lvl oder so unter einem ist.

so bringt es ja keinen spaß, wenn ich immer 10 mal so viel an lp verliere
 

DeletedUser

wenn du wenig duellierst, hast du doch ein relativ niedriges Duelllevel, also können dich die, die auf deinem Level sind, aber schon z.B. 30 Duelllevel weiter dich gar nicht angreifen, oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben