• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Inventarbegrenzung - Umfrage

Inventarbegrenzung - Eure Meinung

  • Ja, ich bin dafür.

    Abstimmungen: 81 12,4%
  • Nein, ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 536 82,2%
  • Das ist mir zur Zeit egal.

    Abstimmungen: 35 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    652

DeletedUser

Was haltet ihr davon? Soll sie kommen?
Bitte alle die sich hierher verirrt haben mit abstimmen, vielleicht kann das Ergebnis etwas verändern.
Diskutiert werden darf gerne :)

Wenn ihr noch "zu klein" seid, also es euch noch nicht einschränken sollte, da man am Anfang noch nicht so viel Zeugs mit sich rumschleppt, wählt bitte lNoch Egall, um "Argumente" wie: "Ja die kleinen Kiddis haben ja eh keine Ahnung" zu vermeiden, esseie denn, ihr seid wild entschlossen, mit zu voten^^
Danke ^^

Als Info:
Alles, was wir bisher wissen, ist dieses Zitat:

Rucksackbegrenzung
Diese Idee wird Kontroversen auslösen. Wir wollen den Rucksack begrenzen. Dieser kann dann z.B. nur noch 30 Gegenstände beinhalten. Abhängig vom Reittier und anderen Gegenständen kann man diesen dann wieder vergrößern. Ich stelle die Idee demnächst mal im Ideenforum vor. Ich denke, dass viele davon nicht überzeugt sind. ;-)
Also, es wird warscheinlich keine Gewichte der Items und kein Lager geben, eher viele verschiedene Rucksackarten/Reitiere, die wieder mehr beinhalten können.

Wenn ich falsch liege, kann man mich berichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Umfrage, also das voten kommt bald, muss noch eigefügt werden :)
 

DeletedUser

wird ne recht einseitige umfrage. es werden sich kaum leute finden, die für eine inventarbegrenzung sind.
 

DeletedUser7319

Dagegen wie immer!
Ich hoffe nur das der Warenhandel vorher kommt damit ich noch ordentlich absahnen kann !;)

Was ist eigentlich mit der Idee für einen Aufbewahrungshälter der Sachen in der Stadt geworden?
 

DeletedUser

wird ne recht einseitige umfrage. es werden sich kaum leute finden, die für eine inventarbegrenzung sind.
Glaube auch.
Aber es macht Sinn, mal eindeutig festzuhalten wieviele dagegen sind :)
 

DeletedUser

Bin dagegen, habe auch schon abgestimmt, aber i-wer hat für dafür gestimmt :confused:
 

DeletedUser

Eine Inventarbegrenzung ist beim ersten Höhren schon abschreckend. Es wäre zwar realistischer allerdings beim spielen eher hinderlich. Deshalb hab ich dagegen gestimmt.
 

DeletedUser

Dagegen! Wenn schon müssten Gegenstände Gewichte zugeteilt bekommen! Aber das ist natürlich wieder zu viel Arbeit und einfach hinschreiben nur 20 Gegenstände ist auch bisschen dumm? 20 Perde und 20 Hüte sind schon ein Unterschied!
 

DeletedUser

Warten auf seine Aussage, wenn denn eine kommt.
Ich glaube, der will uns veralbern.
Heiße Spur :D

So b2t

Ein Glück, dass wir dich haben :cool:

Dagegen! Wenn schon müssten Gegenstände Gewichte zugeteilt bekommen! Aber das ist natürlich wieder zu viel Arbeit und einfach hinschreiben nur 20 Gegenstände ist auch bisschen dumm? 20 Perde und 20 Hüte sind schon ein Unterschied!

Mit Gewicht wäre das aber gar nicht so blöd. Höheres level heißt, dann evtl. dass man mehr Gewicht tragen könnte.
 

DeletedUser

Was ich mich jetzt bei der ganzen Sache frage ist wie kann man dafür oder dagegen sein, wenn nichtmal ein Konzept steht wie das ganze aussehen soll? Ich meine klar es ist eine Einschränkung und ich schätze gerade für Spieler wie mich ohne Stadt wird das ne harte Nuss werden, allerdings weiß doch noch niemand wie es am Ende umgesetzt werden soll. Von daher kann ich doch noch garnicht sagen obs gut oder schlecht ist. Sollte man mit solch einer Umfrage nicht vielleicht warten bis zur Einführung oder zumindest bis ein Konzept vorgestellt werden kann wie man es sich in etwa denkt? >.>
 

DeletedUser

Was ich mich jetzt bei der ganzen Sache frage ist wie kann man dafür oder dagegen sein, wenn nichtmal ein Konzept steht wie das ganze aussehen soll? ....

Genau das selbe habe ich mich auch gefragt, als die Bitte nach einer Umfrage kam. Ich habe mich allerdings dann doch dazu durchrigen können, da ich diese Frage für mich mit einer generellen Antwort beantworten konnte.

Egal wie die Begrenzung nachher aussehen wird...es wird eine Begrenzung sein, die den Spieler so oder so einschränkt und man zumindestens so eine gewisse Grundstimmung "herauslesen" kann, ob vom Spieler eine Beschneidung gewünscht/nicht gewünscht wird.
 

DeletedUser

Genau das selbe habe ich mich auch gefragt, als die Bitte nach einer Umfrage kam. Ich habe mich allerdings dann doch dazu durchrigen können, da ich diese Frage für mich mit einer generellen Antwort beantworten konnte.

Egal wie die Begrenzung nachher aussehen wird...es wird eine Begrenzung sein, die den Spieler so oder so einschränkt und man zumindestens so eine gewisse Grundstimmung "herauslesen" kann, ob vom Spieler eine Beschneidung gewünscht/nicht gewünscht wird.

Genau.
Die Frage ist ob die Spieler soetwas überhaupt wollen.
 
Oben