• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die neue Ära der Geldkämpfe

DeletedUser16951

weil ich unbedingt dabei sein will,
werde ich mich die nächsten Tage bei Hunne einschleimen :D

nein spaß, wäre sehr cool, wenn ich dabei sein dürfte :-)
 

DeletedUser

melde mich einfach jetzt schon mal im spiel heiß ich Howdy342 und würd bis zu 15000 zahlen, damit ich dabei sein darf!
 

DeletedUser

hoffe ich darf auch mitmachen, nahcdem ich letztes Mal unfreiwillig pausieren musste^^
 

DeletedUser359

Wie geht's mit der Planung voran? Hab vor knapp 8 Tagen "das Spiel" begonnen... bisher sehe ich keinen Fortschritt ;)
 

DeletedUser

Hunne arbeitet im Stillen. Er hatte ja noch viel mit meinem Kampf um die Ohren :)
 

DeletedUser

Mickey lass ihm doch wenigstens Zeit:D
Er soll doch keinen Herzinfarkt wegen Überarbeitung kriegen, wer soll denn dann den kampf vorbereiten?
 

DeletedUser

Ach lieber Micky, ich bin im vergleich zu dir Multitask fähig. Plane mehrere GFK´s parallel.
Und ich laße mir mit großen Zeit, denn nur was lange währt wird richtig gut und somit schaffe ich dich zu übertreffen :p und davor hast du Angst:lol:
 

DeletedUser

So bevor Micky nun ganz nervös wird :)

Also einige Teilnehmer habe ich schon, aber wer noch interesse und das nötige Geld dafür hat. Der kann sich mit einer IGM bei mir Melden.
 

DeletedUser

Ach lieber Micky, ich bin im vergleich zu dir Multitask fähig. Plane mehrere GFK´s parallel.
Und ich laße mir mit großen Zeit, denn nur was lange währt wird richtig gut und somit schaffe ich dich zu übertreffen :p und davor hast du Angst:lol:
Kaum sich selber zum Fortkampfkönig gekrönt schon ne grosse Klappe. Mach doch erstmal einen ähnlich erfolgreichen und spuk dann Töne...
 

DeletedUser

Kaum sich selber zum Fortkampfkönig gekrönt schon ne grosse Klappe. Mach doch erstmal einen ähnlich erfolgreichen und spuk dann Töne...

Er versucht es wenigstens und die Meisten sind davon überzeugt das er es schafft. Also bitte... Wenn du es besser kannst zeig es uns.
 

DeletedUser

Stop with this fcking bullshit! Keiner hat bisher das Ergebnis von Micky zusammengebracht. Entweder ihr schafft das oder ihr unterlasst das dumme geheile hier. -.-
 

DeletedUser13011

Hades ich bin schockiert so kenn ich Dich garnicht ^^

Aber recht haste seid lieber froh das noch welche versuchen solche Aktionen vernünftig auf die Beine zu stellen.
 
Oben