• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die neue Ära der Geldkämpfe

DeletedUser

Sind jetz schon alle Lumpen weg?
Auf dem Markt sind doch noch so viele O.O
Wurde der Kampf irgendwo angekündigt oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja hier und über PM. Aber wende dich mal an Hunnenkönig1. Der kann dir sicher weiterhelfen.
 

DeletedUser

Es sind noch ausreichend Plätz frei, also keine Sorge, es kann jeder noch mitmachen.

@ Sebi: Ja es wurde hier und im Spiel auch angekündigt, bei den großen Stätevereinigungen, sogar im Forum, aber ich kann leider nicht jede einzelne Stadt ansreiben :-(
 

DeletedUser

Dumme Frage, weil ich dazu im Forum noch nirgendwo was gefunden hab: Zählt bei GFK's eigentlich auch der Fund-PA-Bonus (dann müsst ich mir vor dem nächsten erstmal wieder Nuggets auftreiben :()
 

DeletedUser

Dumme Frage, weil ich dazu im Forum noch nirgendwo was gefunden hab: Zählt bei GFK's eigentlich auch der Fund-PA-Bonus (dann müsst ich mir vor dem nächsten erstmal wieder Nuggets auftreiben :()
"Gegenstände, die du während der Arbeit, findest können bis zu 50% wertvoller sein."

Ich denke nicht, dass Fortkämpfe zu Arbeiten zählen, also nein.
 

DeletedUser

Die Gegenstände werden ja aus dem Geldpool des fks bezahlt. Es wäre reichlich verwirrend, wenn da ein pa drauf zählt...
 

DeletedUser

Wenn irgend eine Berechnung konsequent überall implementiert wurde, dann die für den PA :whistle:
Technisch sollte es auch nicht zu schwer sein und mit Logik hat des eh nicht viel zu tun... oder wie soll aus Bargeld plötzlich nen Revolver werden?^^

Also hat nen Non-PA auch mal was hübsches gefunden?
 

DeletedUser19780

meine wyatt und meine nats kammen auch ohne pa

das müsste wohl beweis benug sein das man auch ohne pa gute chanen hat;)
 

DeletedUser

mir is grad noch was dazu eingefallen:
Für Pa-Leute wär das nur schlecht, weil sie dann bei 50% mehr Geld eine ziemlich hohe chance auf die winni haben, und das wär sicher aufgefallen.....
 

DeletedUser

Leider habe ich bis heute nur knapp die Hälfte der Berichte erhalten :-(

Aber ich kann sagen, das der Kampf ein voller Erfolg war, auch wenn leider zu viele Draugegangen sind.


Hier ein Auszug der bisherigen Funden.


3. Schlüssel
2x Billys Peacmaker
Bones Axt
Bowies Messer
Braunes Karohemd
Edlae Krawatte
Edlae Sporenschuhe
Edle Lederjacke
Edle Stiefel
Edler Mantel
Edler Stetson
Goldener Büffel
Graue Sporenschuhe
Hinterlader
2x Jesse James Schofield
Kleid der Tänzerin
Knüppel mit Nagel
2x Mokassins
Perkussionsgewehr
Präzise Buntline
Präzise Schrotflinte
Präziser Armeerevolver
Quacksalber Schuhe
Quater Horse
Rostige Hakenbüchse
Rostige Holzfälleraxt
2x Rostiges Bowiemesser
Rostiges Konquistadorenschwert
Rote Krawatte
Scharfer Tomahawk
Schwarze Arbeitsschuhe
2x Schwarze Reiterstiefel
Schwarzer Lederhut
2x Taschunkas Tomahawk
Tomahawk
Winchester
7 x Wyatt Earps Buntline


Gruß Hunne
 

DeletedUser17489

haste die namen, von denne, die billy´s und jesse james gefunden haben?
 
Oben