• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Reihenfolge der Arbeitdauer, 2 Studen bitte als Standard statt 10 Minuten

DeletedUser

Die Reihenfolge der Arbeitsdauer, 2 Studen bitte als Standard statt 10 Minuten

Hallo,

ich denke die meisten von uns arbeiten je 2 Std. pro job. Aber jedesmal muss man immer die Dauer einstellen,bevor man auf OK drücken kann. Das nervt einbißchen...

Daher würde ich vorschlagen, die 2-Stunden-Arbeitsdauer als Standard anzuzeigen statt 10 Minuten. Wie wäre es eine Dauerreihenfolge abwärts von 2 Studen - 1 Stunde - 30 Min. - 10 Min. ?

Wie findet ihr das?

bin etwas faul und jede Maus ist schonungsbedürftig , ein Klick weniger hilft! :p

klum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo,

ich denke die meisten von uns arbeiten je 2 Std. pro job. Aber jedesmal muss man bevor auf OK zudrücken immer die Dauer einstellen. Das nervt einbißchen...

Daher würde ich vorschlagen, dass die 2-Stunden-Arbeitsdauer als Standard anzeigt statt 10 Minuten. Wie wäre es eine Dauerreihenfolge abwärts von 2 Studen - 1 Stunde - 30 Min. - 10 Min. ?

Wie findet ihr das?

klum
gab es schon mal
ich denke den klick kann sich doch jeder noch leisten
damals ging es darum weils mit dem handy viel länger dauert...
 

DeletedUser

Ich hab das damals nicht mitgekriegt, aber ich finde die Idee ganz gut! Ich habe noch fast nie 10 Minuten gearbeitet... Warum mehr klicken als nötig?
 

DeletedUser

Habs damals auch nich mitbekommen, aber das find ich ein bischen unnötig.
Dazu sind doch die meisten noch in der Lage :)
 

DeletedUser

Die Sortierung, wie sie jetzt ist, ist auch unnötig. Sie müsste ja nur umgecehrt werden.
Also, ich bin dafür.
 

DeletedUser

das finde ich eine ganz schlechte Idee!!! weil wenn ich wirklich mal nur 10 Min. machen will! na was ist dann! also ich weiß es nicht!
oder wenn ich nicht genug erholungspunkte habe???

*DAGEGEN*
 

DeletedUser

ich glaub du hast da was falsch verstanden. 10 Min arbeiten kann man trotzdem noch nur die Reihenfolge wie man es sieht wen man auf die Arbeit klickt soll geändert werden.
 

DeletedUser

das finde ich eine ganz schlechte Idee!!! weil wenn ich wirklich mal nur 10 Min. machen will! na was ist dann! also ich weiß es nicht!
oder wenn ich nicht genug erholungspunkte habe???

*DAGEGEN*

Ich glaube kaum das du als wenn du über Level 30 bist immer nur 10 Minuten arbeitest.
 

DeletedUser

das finde ich eine ganz schlechte Idee!!! weil wenn ich wirklich mal nur 10 Min. machen will! na was ist dann! also ich weiß es nicht!
oder wenn ich nicht genug erholungspunkte habe???

*DAGEGEN*

keine Angst, die 10min kannst du mit nur zwei klicken einstellen(wie jetzt 2 Std.). Die Möglichkeit ist immer da. Ich wünsch mir bloß die zwei Stunden Arbeitszeit als Standard anzuzeigen, d.h. nach Klick auf Jobsymbol kann man sofort auf OK klicken ohne zusätzliche Einstellung, weil man arbeitet doch gern vollzeit :D

Nur wenn man weniger arbeiten will, dann muss man mehr klicken.

Ist das nicht fair? :cool:
 

DeletedUser8256

ich finde es ziemlich lustig das es hier ein zweiseitenthema darüber gibt, ob man sowas kleines verändern soll...
Ist sicher schnell zu machen es sollte sich einfach mal ein admin dazu äußern.... (UND bitte schnell ändern damit diese sinnlose disskussion gelöscht werden kann) :D
 

DeletedUser6306

natürlich ein dafür, die idee ist super, endlich weniger klicken:)
 
Oben