• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Reihenfolge der Arbeitdauer, 2 Studen bitte als Standard statt 10 Minuten

DeletedUser

ja aber ich mags so wies derzeit ist.. hab mich richtig dran gewohnt würd dann immer 10 minuten einstellen.. ^^
 

DeletedUser

ja eigentlcih schon sinnvoll. wäre aber besser, wenn man selber die standartzeit eingeben könnte. uneter einstellungen oder so. sonst bin ich dafür.
 

DeletedUser

es scheint ziemlich viel "DAFÜR" zu sein.

Aber was nun, sollte ich Admin persönlich kontaktieren, oder warten bis Admin endlich antwortet ? Wie und wann könnte diese Idee wahrgenommen werden :confused:
 

DeletedUser8256

:D die admins sind ziemlich überfordert mit den vielen Ideen hier..
Ich mein es is ja bei manchen ideen sau viel Programmierung dabei..
 

Deleted User - 86195

Von ein klares Ja
Also Dafür!!

Und soviel Arbeit ist es jetzt gerade nicht die Belegung umzustellen.

MFG
 

DeletedUser

seit ihr alle zu faul, um 2 klicks mehr zu machen? ich finde das könnte ruhig so bleiben. von 2 klicks geht die maus auch nicht kaputt.
 

DeletedUser

Eig. sinnlos, aber programmier Aufwand is ja seeeeeeeeeeeeeeeehr klein.
 

DeletedUser

seit ihr alle zu faul, um 2 klicks mehr zu machen? ich finde das könnte ruhig so bleiben. von 2 klicks geht die maus auch nicht kaputt.

naja, das ist nicht nur 2 klicks mehr , sondern noch zwei mal Fokusieren dazu, und bei jeder Jobbestätigung!

Angenommen abeitet man am Tag 8x2=16 Stunden und mit diesem update wären 16 klicks und 16 Fokusieren weniger zu machen . Für nuggets-users würde sich diese Änderung noch mehr lohnen, da mehr Energie.

Übrigens: Es schont also nicht nur die Maus, auch die Augen würden davon weniger belastet. Augen sind mir viel wichtiger als meine Maus. Für dich auch, oder`__`? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8256

:D das wird ja immer besser hier!
LOL die augen gehn von 10 sec. mehr PC am tag auch nicht kaputt
Und die Maus schon 3x nicht von 20 klicks mehr..
Es wäre einfach ein Luxus... -> es würde manche nicht so nerven :D
Mal ehrlichb ist das denn SOO schlimm?
 

DeletedUser

Wenn man extrem in eile ist ist die Idee super.

deine Maus ohne die Idee doppelt so schnell kaputt...Und du kannst ja jedes mal auf 10 min stellen und dann wieder auf 2h dann hast du sogar 3 klicks.



mfg mansch
 

DeletedUser

Ich komme so wies jetzt ist zurecht aber da ich meistens eh 2h Arbeite (und ich denke mal das es die meisten so machen) kann es ruhig geändert werden:D!
 

DeletedUser

Dafür

ich mach eigentlich NUR 2h Arbeiten.. am Anfang war es noch gut, 30min Arbeiten einzustellen, da man in keiner Stadt war und nur wenig Kohle bekam...
 

DeletedUser

Da ich auch ein bequemer Mensch bin und 2 Std Arbeiten hauptsächlich mache, bin ich natürlich klar dafür. :)

Ach und totzy, du bist mir so'n Opa, echt mal... :p
 

DeletedUser

Ich habe einmal 10 min gearbeitet, und zwar beim ersten Quest! (Zucker***)

Das ist wirklich eine Idee, die jeder möchte, oder? Denke nicht dass einer über LV 20 immer 10 min arbeitet:confused:
 

DeletedUser9984

Dafür. Sind zwar nur 2 Klicks, aber Sekunden können entscheiden ;)
 
Oben