• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story II - Die Rückkehr

DeletedUser13032

Fox brummte der Schädel. Erst hatte man ihn niedergeschlagen, dann waren 3 Kugeln knapp an ihm vorbei geflogen. Er stand auf und sah zu seinen Freuden, dass O'Gorn wohlauf war. Dann ging er hinter einen Felsen, mehre hundert Meter vom Haus entfern, in Deckung
 

DeletedUser

*Duneman verdrehte die Augen.*

(leise) Nicht der schon wieder...

*Duneman spähte aus seiner Deckung hervor.*

O'Gorn schnapp dir Fox und versuche irgendwie ElDiabolos Freunde zu finden. Es sind ungefär etwas mehr als 100 Soldaten im Fort. Die müssten sie irgendwie bemerkt haben.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Sheriff ging zu Fox.
"Haben deine Leute die denn gerade nicht erwischt? Dieser Eine hat dich doch gerade noch angegriffen."
 

DeletedUser

Hör mal zu! Wahrscheinlich wird uns ElDiabolo entwischen, aber jeden seiner Freunde, die wir töten, macht ihn ein ganzes Stück schwächer. Also faselt nicht sondern handelt!
 

DeletedUser13032

Fox hatte durch sein kurzes Blackout die Orientierung verloren!
"Also nochmal für mich Dune: Wo sollen wir diese Bastarde suchen?"
 

DeletedUser

Das weiß ich nicht, aber sie müssen noch in der Nähe sein. Verliert keine Zeit, denn davon haben wir nur wenig.
 

DeletedUser13032

Fox suchte nach O'Gorn, konnte ihn aber nicht finden. Also nahm er sich kurzerhand vier Soldaten und forderte sie auf ihm zu folgen und die Augen offen zu halten. Mittlerweile hatte er sich wieder sein Scharfschützengewehr, einen Revolver mit zusätzlicher Munition und zwei Wurfmesser besorgt.

Fox: "Du wie heißt du? Was ist deine Bewaffnung? Ich sehe kein Gewehr"
Soldat: "John Gibson, Sir. Und meine Beaffnung steht auf einem der Türme. Ansotnen habe ich nur einen Revolver und eine Stange Dynamit"
Fox schnaubte. Er hatte über 30 Sodlaten zuur Auswahl gehabt, aber nein! Er musste sich natürlich einen ohne Schießerfahrung nehmen.
Fox: "Ist egal! Wir suchen jetzt diese Beiden Freunde von Diabolo. Und wenn einer von euch Diabolo sieht: Erst schießen, dann fragen!"

Mit diesen Worten spurtete er mit seinen vier Leuten auf die andere Seite des Forts um nach Feidenn Ausschau zu halten

ähm also des Fort is jez so gut wie vollkommen zerstört oder?^^
 

DeletedUser

Die Söldner hatten Mick in ein zerfallenes Haus gebracht und behandelt. Als er wieder zu Bewwustsein kam, sprach er: "Wo bin ich und wo sind die anderen?"

Ein Söldner:" Sie waren scher verwundet als wir sie gefunden haben, Sir. Wir haben sie hierher in Sicherheit gebracht. Wo die anderen sind, wissen wir nicht genau, aber eigentlich sollte Knight hier noch sein, aber er muss wohl aufgewacht und gegangen sein. Jack und Diabolo befinden sich in einem Kampf mit Duneman und den Soldaten, da wir in einem Hinterhalt angegriffen wurden."

Als Mick das hörte, wollte er aufstehen, doch er war zu schwach und sackte sofort wieder ein. Durch ein Fenster beobachtete er die Lage draußen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
O'Gorn war schon wieder zu langsam, um Foxy zu folgen, also nahm auch er ein paar Soldaten, um nach ihren Feinden zu suchen. Doch er hatte mehr Glück bei der Auswahl, denn er nahm einen guten Schützen und einen starken Nahkämpfer, der auch mit Wurfmessern umgehen konnte mit. Dazu hatte er noch einen guten Reiter gewählt und drei weitere Soldaten. Der kleine Trupp machte sich auf den Weg zum Stall und nahm sich Pferde. Dann schickten sie den Reiter vorweg, um zu kundschaften.
 

DeletedUser13032

Fox sah sich die Lage an.
Er war mit seienr Einheit auf einem kleinen Plateau. Links von ihm konnte man das zerstörte Fort sehen und noch weiter links das Lager der Freedom Guard.
Dann drehte er sich um und widmete sich wieder dem Haus dass er sah. Dutzende Söldner bewachten es. Musste wohl einen Grund haben.
Fox: "Was meinen Sie Sergeant? Wollen wir es leise machen?"
Der Sergeant sah ihn nur an und lachte.
"Okay also dann sucht euch alle mal eine Deckung."
Foxy legte sich in den Sand und zielte mit seinem Scharfschützengewehr auf einen Soldaten.
"Wenn ich Los sage, schießt ihr immer auf den am nähsten gelgenen Mann!"
Zwei Atemzüge verstrichen
"LOS!"
Foxy schoss einmal. Die Kugel flog die gut 300 Meter in Windeseile, streifte einen Söldner am Hals, sodass dieser mit offener Kehle auf den Boden fiel, und tötete den dahinter stehenden mit einem Kopfschuss.
 

DeletedUser

*Duneman schlich vorsichtig um die Ecke wo sich ElDiabolo verschanzt hatte. Aber dort war er nicht mehr. Duneman sah sich um. Seine Scharfschützen waren weit weg von ihm.*

(zu sich selbst) Wo steckst du nur ElDiabolo.

*Er drehte sich um, was in seiner Schulter schmerzte. Er musste ein wenig behutsamer vorgehen.*
 

DeletedUser

Fox ich hoffe du weißt, dass das Tunnelsystem mich zum Haus 23 brachte, was innerhalb des Forts liegt.. :)

Jack rannte über die Dächer, ein Scharfschützengewehr in der Hand. Er kam auf einen der vielen Türme des Forts. Rundrum lagen Leichen, nirgends Leben zu entdecken. Er hockte sich hinter die Pallisade, sodass man ihn nur von innen sah. Er zielte ein wenig umher und sah dann einen Trupp Soldaten. Er schoss zwei davon nieder, gab aber insgesammt drei Schüsse ab. "Schnell weg hier." sagte er zu sich selbst. Er nahm das Geweghr und rannte auf einen der Türme. Zwei Soldaten standen darauf und schauten ihn verdutzt an. Er nahm kurzerhand das Gewehr, schoss einen nieder und warf dem anderen das Messer in die Kehle. Der Turm war gut aufgebaut. In der Mitte stand eine Gatlinggun. Man konnte sie anch belieben drehen, verschieben und sonstiges. Jede Seite des Turmes war ablassbar, somit konnte man auch durch das Ablassen einer Seite in das Fort hinein schießen. Jack drehte die Gatling in das Fort herein. Leider blieb der Schuss nicht unbemerkt. Bereits einige Soldaten rannten auf den Straßen herum und suchten den Schützen. Jack trat den Riegel von der Wand weg und stellte sich an die Gatling. "He ihr da, Überraschung!" Er begann zu schießen, viele Körper flogen um.
 

DeletedUser

Knightly hatte sich auf den Weg gemacht. Als Mick im Haus angekommen war, war Knightly schon längst draußen. Da das ganze Fort so gut wie zerstört war aber dennoch einige Soldaten rumlungerten - mehr als sie bekämpfen konnten - mussten sie kurzzeitig flüchten. Knightly war zurück zu dem Ausgang gegangen, an dem er vorher verarztet wurde. Dort traf er auch schon auf seinen "Plan". Er hatte Stunden damit verbracht den Plan auszuhecken, aber es hatte sich gelohnt. Alles was passieren könnte war praktisch schon mir eingerechnet. Er hätte es seinen Freunden sagen können, aber es könnte das Ende des Plans gewesen sein. Also erzählte er ihnen nur die Hälfte. Die Söldner waren nicht 500, und die Indianer nicht 1000. Es waren nur zwei drittel davon - etwa 1000 Leute - ein großer Teil davon Rekruten oder Indianer. Die Elitewehrmacht würde erst am Ende kommen. Genau jetzt und Treffpunkt in der Höhle. Also sprach Knightly vor etwa 200 Männern:
"Nagut Jungs, lasst uns die ein bisschen erschrecken." Sie würden dieses Fort erobern. Diesmal muss Duneman fliehen. Wenn er es bis zu den Toren schafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jack sah noch wie aus den Gebäuden hunderte von Söldnern stürmten - die meisten in roten Uniformen. "Was zur..?" Aus jedem Haus mit Ausgang zum System drangen hunderte von Söldnern und inzwichen auch Indianer. Unter seinem Turm standen bereits an die 200 Soldaten und schossen hinauf, teilweise wurden auch Molotov-Coktails geworfen. Die Meute von Söldnern kam überraschend von hinten, Jack stand auf den Turm mit den Armen über dem Kopf, als Zeichen, dass er sich ergab. Die Söldner schossen alle Soldaten nieder, einer von ihnen trat hervor und rief: "Wer bist du und weshalb wollten die dich töten?"
Jack antwortete: "Ich hab denen das Leben schwer gemacht. Siehst du diese Gatling und die vielen Leichen? Mein verdienst. wo ist Knight? Der Drecksack kann was erleben! Ich habe zusehen müssen wie hunderte Männer starben - auf beiden Seiten. Mein kompletter Elitetrupp wurde vor meinen Augen getötet. Weshalb haben sie nicht auf mich gehört.."
 

DeletedUser13032

Als Fox mit seiner Einheit das Haus gestürmt hatte, wurde er bleich. Die Leute von denen er dachte es seien Söldner waren normale Farmer gewesen, die hier ihr Gutshaus hatten.
Doch der Sergeant lachte ihn an.
Sergeant: "Haha Fox. Soviel Spaß hatte ich nicht mehr, seit ich vor zwei Jahren Massenweise Frauen und Kinder einer Stammes ausgerottet hab."
Zwar schien das Foxy nicht ganz zu beruhigen aber dennoch war er ziemlich zufrieden. Alle Sodlaten hatten auf ihn gehört.
"Aber irgendwo müssen doch diese Bastarde sein!", sagte er, "Wir laufen zurück zum Lager. Vielleicht ist ja Duneman inzwischen da"
 

ElDiabolo

Revolverheld
"Puh." Erschöpft und immer noch verletzt lehnte El an einer Fortwand. Er war gleich nachdem er schoss losgerannt. So dürfte er nun etwas Ruhe haben, die er aber auch brauchen würde, um sich zu erholen.
 

KentPaul

Revolverheld
*In der Zwischenzeit, weit weg - in Mexiko. Der Zug in dem Kent saß, fuhr in einem kleinen Bahnhof in dem Dorf "Taghio", ein. Er war der Einzige der hier ausstieg. Der Bahnhof selbst war nichts weiter als ein kleines verlassenes Gebäude und ein paar Bänken. Nun ging Kent zu einer kleinen Karte die an dem Gebäude angenagelt wurde. Man sah eine Skizze des Dorfes. Viel gab es nicht zu sehen, ein etwas größeres Gebäude in der Mitte und einige kleine Häuser daneben waren aufgezeichnet. Darum waren Felder und ein paar kleinere Farmen. Doch zwischen den Häusern und den Feldern war noch eine kleine Hütte abgebildet. Kent zeigte darauf und sagte zu sich selbst.*

"Das wird es wohl sein."

*er riss die Skizze von dem Gebäude und ging schnellen Schrittes in Richtung der eingezeichneten Hütte*
 

DeletedUser13032

Im Lager angekommen versorgte Fox sich ersteinmal wieder mit Munition. Er hatte rund 54 Patronen verschossen, so wie es normalerweise gar nicht seine Art war.
Ein junger Bursche kam auf ihn zugelaufen.
Laufbursche: "Hey es hat erneut Schüsse im Fort gegeben - ich denke eine Gatling oder etwas in der Art."
Fox nickte und machte sich sofort wieder auf den Weg. Allerdings nur noch zusammen mit einem Sodlaten, der ungefähr in seinem Alter war und mit einem Normalen Gewehr ausgerüstet war.
Als sie vor dem kaputten Eingang des Forts standen dachte sich Fox
Verdammter Dreck - jez muss ich wieder in die nahe oofensive statt in der Distanz zu bleiben.
"
Okay Soldat wir bleiebn immer an der Fortmauer und gehen links herum um das Fort. Jeder der keine Uniform an hat wird erschossen! Wir müssen Duneman da rausholen. Ich denke er ist verletzt soweit ich das vorhin sehen konnte."
Die Zwei gingen in das Fort
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Reiter kam O'Gorns Trupp entgegen und erstattete Bericht: "Dort vorne ist das Lager der Freedom Guard, Sir."
Der Sheriff nickte: "Dann reiten wir dorthin und sammeln uns erstmal. Dort sind wir sicher und können in Ruhe nachdenken. Und vielleicht treffen wir dort unsere Verbündeten."
Sie ritten ins Lager und versorgten sich mit allem Nötigen. Man ließ sie ein, denn sie hatten ja genug Soldaten dabei und auch O'Gorns Sheriffstern war noch sichtbar.
 

DeletedUser

*Duneman vernahm das Geräusch meherer Personen und es waren bestimmt keine Soldaten, denn sie kamen aus den Tunneln.*

Das hat mir gerade noch gefehlt...

*Duneman rannte um die durch die Gassen des Forts.*
 
Oben