• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story

ElDiabolo

Revolverheld
Ein Knall ließ ElDiabolo zusammenfahren. Er trieb sein Pferd an. Egal ob der Knall klein und nah oder groß und fern war, beides war für ihn schlecht, aber vor allem, dass das Lager ihn entdeckt hatte. Er band einen Rucksack auf sein Pferd, setzte ihm seinen Hut auf und sprang auf ein Stück Fels ab, als er kurz hinter einem Stein verschwand und ihn keiner sehen konnte. Dann gab er dem Pfert einen Klaps auf den Po. Es wieherte und rannte nach Norden los. In der Dunkelheit war nur aus nächster nähe zu erkennen, dass es nur ein Rucksack war. Das einzige was er jetzt noch besaß, war sein Gewehr, sein Revolver, der Sack mit dem Geld, etwas Einbruchswerkzeug (Dietriche, Brechstange und 1 Dynamitbündel) und den Beutel mit Geld. Er wartete darauf, dass die anderen dem Pferd folge würden. So grub er sich neben de Fels in den Sand ein, und mit einer grauen Decke, die er normalerweise als Beutel benutzt, tarnte er sich als ein Stück des Felsens, in einer Kule, sodass keiner auf ihn drauftrampeln würde.
 

DeletedUser

Alle saßen auf.
"Los gehts!", rief Shetterfield.
Die Schaar der Reiter ritt schnell los.
"Da vorne an dem Felsen habe ich ihn zuletzt gesehen!", rief einer der Reiter.
"Seht! Da Reitet der Mann auf dem Pferd!", rief ein anderer.
"Wo?", fragte Jack.
"Na da.", sagte der andere.
"Vielleicht ist das nur ein Trick!", sagte Shetterfield, als sie bei dem Felsen angekommen waren.
"Glaube ich nicht. Auf dem Pferderücken ist doch jemand!", sagte Jack.
"Hast Recht! Los weiter. Wir wollen den Kerl kriegen!", rief Shetterfield und die Reiterschaar ritt weiter.
 

DeletedUser

*Duneman beobachtete schockiert durch sein Fehrnrohr die Verfolgungsjagd.*
Ich muss schnell hin, den Typen vor den Soldaten töten und dann mit der Leiche abhauen. So ein Mist, das schaffe ich nicht mehr...
 

DeletedUser

gute idee wie wärs wenn das pferd zurückläuft und ihr mich dan seht.
Joe rannte in die mine und lies den Goldsucher hinter sich.
Sofort sah er das 2 Gänge eingestürzt waren.
Er hörte auf der anderen Seite stimmen, er musste sie da rausholen!
Joe stieg aufs Pferd damit er zum Fort um hilfe bitten könnte.
 

ElDiabolo

Revolverheld
ElDiabolo nutzte die Zeit, um in sich zu kehren. Irgendwie schien ihm sein ganzes Leben unnütz und sinnlos. Warum war er hier, war das wirklich SEIN Leben? Um nicht depressiv zu werden, überlegte er sich seine nächsten Schritte ganz genau: Konnte er schon raus, vielen sie auf den Trick rein?
Wenn er zulange warte, kämen die Reiter sicher wieder. Also was sollte er tun? Steht einer gar direkt neben ihm?
 

DeletedUser

Endlich erreichten die Reiter das Pferd.
"Verdammt!!! Der Kerl hat uns reingelegt!", schrie Jack.
"Ich lag mit meiner Vermutung im richtigen.", sagte Shetterfield.
"Jetzt ist er warscheinlich schon über alle Berge.", sagte Jack.
"Das stimmt. Wir sollten erst einmal rasten und über weitere Schritte überlegen.", sagte Shetterfield.

"Seht mal! Da ein Reiter!", rief einer der Soldaten.
Shetterfield sprang auf und sagte:"Du hast Recht. Er scheint in Eile zu sein."
Als der Reiter das Lager erreichte sagte Shetterfield:"Was ist los? Warum reitest du denn so in Eile?"

@Walter1: Jetzt kannst du mich ja um Hilfe Bitten und wir befreien dann die Männer. Dann haben die anderen Zeit aufzuholen
 

ElDiabolo

Revolverheld
Walter1, dui bist 3, also wo bleiben eig deine 2 Kammeraden, die könnten ja dann wegen dem Knall auch bei der Höle sein...
 

KentPaul

Revolverheld
Der Goldsucher welcher seine Sachen zusammen packte weil die Mine nicht mehr sicher war dachte:

"Toll jetzt muss ich mir eine neue Geldquelle suchen, naja ich werd mal in die Stadt gehen und sehen was es dort zu tun gibt"

Mit diesen Gedanken ging er langsam Richtung Stadt
 

DeletedUser

Personenbeschreib:

ElDiabolo, Bankräuber auf der Flucht
Jake Hunt oder "Der Duneman", Kopfgeldjäger
Joe, Trapper; sucht nach ElDiabolo
Shetterfield, Anführer der Raureiter; auf der Jagd nach ElDiabolo
Goldsucher, sein Tunnel ist eingestürzt


Gespielt von:

ElDiabolo, ElDiabolo
Jake Hunt oder "Der Duneman", Duneman
Joe, Walter1
Shetterfield, Lord Shetterfield
Goldsucher, KentPaul
Kurze Zusammenfassung der Personen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
ElDiabolo dachte: "Jetzt oder nie!" Er hob die decke ein Stück an und spähte hinaus. Keiner war zu sehen. Doch als er etwas nach oben schaute, sah er einen Mann. Gruselig sah der aus. Wie ein Kopfgeldjager. Von ihm hatte er schon gehört, es ist der Duneman! Er dachte es wäre nur ein Märchen gewesen, um kleinen Kindern Angst einzujagen... Obwohl er gerne ein Autogramm mochte, war ihm klar, dass er nicht umsonst hier war. Und mit dem Wissen, das auf ihn ein Kopfgeld von 3000$ ausgesetzt war, wartete bis er ausser Sicht war. Er schien denen aus dem Lager zu folgen. Langsam kroch ElDiabolo aus seinem Loch hervor. Weit und breit keine Menschenseele. Dann konnte er ja seinen Plan ja durchführen. Er nachm das Tuch und Packte seine Sachen ein. Eine Stange Dynamit war feuchtgeworden. Es war zu gefährlich, diese weiter mitzunehmen, so leiß er sie zurück. Langsam hatte er nichts mehr, das würde er im Exil aber auch nicht brauchen. Er brach nach Osten auf.
 

DeletedUser

*Duneman sah verblüfft durch ein Fehrnrohr auf die Soldaten.*
Eine Attrappe ich fasse es nicht, dieser Kerl ist doch wirklich nicht auf den Kopf gefallen. Verdammt wie soll ich jetzt weiterverfahren? Ich hab's, ich werde einfach die Pferdespuren zurückverfolgen, um zu der Stelle zu kommen, von wo er sich zu Fuß weitergemacht hat.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Auf seinem Weg gen Osten bemerkte er plötzlich, dass es vieleicht doch nicht so sinnvoll war, das Dynamit zurückzulasssen. Wie konnte er nur so nachlässig sein? "Meine Verfolger müssen glauben, ich lege absichtlich Spuren", konnte man ihn fluchen hören. Erste Sonnenstrahlen blendeten ihn, als die Sonne aufging. Ihm viel auf, dass nicht allzulang schon die Verfolger seine Spuren entdeckt haben würden. Er musste sich also beeilen. Es war fast 12 Uhr, als er im Fort ankam. "So, jetzt nur noch die Tresortür öffnen unhd ich bin drin. Keiner hält mich mehr auf!" Er steckte das Dynamit in das Schloss, das sn der Tür zu dem Haus angebracht war, indem sich der Tresor befand. *Kawosch*. Das Schloss war ab, der weg stand ihm offen. Er holte seine Brechstange und seine Dietriche raus. Als nach langwieriger, anstrengender Arbeit die Tresortür endlich offen war, hörte er Schritte. Da der Tresor groß war und bis zum Boden reichte, es war eher ein extra Raum, verschanzte er sich dort, das Gewehr angelegt und entsichert.

Ich bin fürs erste fertig, lass euch jetzt erstmal aufholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Walter1, dui bist 3, also wo bleiben eig deine 2 Kammeraden, die könnten ja dann wegen dem Knall auch bei der Höle sein...

gute idee

Joe antwortete dem Mann keuchend: Sind sie Lord shetterfield? Die mine ist eingestürzt, sie müssen helfen die Goldsucher sind drinne begraben!!!
 

DeletedUser

*Duneman sah sich auf dem Boden um. Er war zwar kein Experte, aber vom Spurenlesen verstand er eben doch etwas. Sowas gehörte schließlich zu seinem Gewerbe.*
Hier hat er sich von seinem Pferd getrennt und ist östlich weitergelaufen. Der Typ stellt sich wirklich tollpatschig an. Der hinterlässt ja eine Spur, die man aus 4 Meilen entfernung erkennt. Das ist fast schon zu einfach.
*Duneman wurde misstrauisch.*
Was führst du nur im Schilde? Willst du deine Verfolger etwa auf dich locken oder warum machst du so große Spuren? Ich kriege dich pass bloß auf.
 

DeletedUser

"Die Miene ist Eingestürtzt?", rief Shetterfield.
"Wir müssen den Männern helfen!", sagte Jack.
"Männer wir schlagen unser Lager ab und reiten zu der Goldmiene. Um ElDiabolo können wir uns später noch kümmern!", sagte Shetterfield
Die Schar von Raureitern ritt im schnellen Tempo richtung Goldmiene
 

DeletedUser

Während dem Ritt fragte Jack: Wer ist ElDiabolo? Und warum müsst ihr euch um den kümmern?

An der Mine werden dan meine 2 Kumpels sein die wegen dem Knall kamen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
ElDiabolo, das Gewehr immer noch angelegt, ging richtung Ausgang. Was die Schritte anging, war es nur eine hüpfende Rose von Jericho gewesen. So bereitete sich ElDiabolo erstmal auf Verfolger vor, würde es doch einige Zeit brauchen, den Tresor leerzuräumen. Seinen Beutel mit Geld vergrub er direkt neben dem West-Turm, der der erste sein würde, an denen die Verfolger vorbeikämen. Das das ganze Fort wie leergefegt war, viel ihm erst garnicht auf, er war zu beschäftigt. Eine Graspflanze, die er samt Wurzel ausriss, verdeckte das Loch so, dass es keiner mehr bemerken konnte. "Moment mal, wieso hat mich bis jetzt denn noch keiner aufgehalten? Hier stimmt doch was nicht! Die warten nur darauf, dass ich mit der Beute rausrenn, aber den Gefallen werd ich denen nicht tun!" Er nahm einen Großteil des Geldes, und legte ihn auf die östliche Aussenseite des Forts. Dann legte er den Rest seines Dynamits auf die Innenseite der Tür zum Tresorraum, damit er von innen draufschießen könnte um Verfolger den Gar auszumachen. Er ging wieder in Position im Tresor, hinter ein paar Geldsäcken war er gut versteckt und nicht zu sehen.
 
Oben