• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story

DeletedUser

*Duneman beobachtete das Fort mit seinem Fernrohr aus sicherer Entfernung.*
Der Typ ist doch wohl nicht in das Fort reinmaschiert? Vielleicht wurde er gefasst und hier her geschleppt? Nein, dann gäbe es mehr als nur eine Spur. Hmmm... warum ist es hier so still? Verflucht nochmal, dieses Fort scheint leer zu sein, wie ist das möglich?
*Duneman ging Richtung Eingang.*
 

DeletedUser

Wer ElDiabolo ist willst du wissen? Der hat die Bank von Winchester ausgeraubt. Du müsstest doch sicher ein paar Spuren gesehen haben.", sagte Shetterfield während des Ritts.

Endlich erreichten sie die Miene. Vor dem Verschütteten Eingang warteten schon zwei Goldsucher, die Joe kannten.
 

DeletedUser

Ja ich habe den verfolgt und der war auch derjenige der die mine zum einsturz brachte. sagte er zu lord shetterfield.
danach meinte er zu Sam und henry und wie habt ihr mich gefunden?
Wir sind eigentlich zur mine gegangen weil wir den krach hörten. antwortete sam.

Lasst uns die Goldsucher freischaufeln.
 

DeletedUser

"Los Männer!! Räumt den Eingang von den Felsen frei!", rief Shetterfield.
"Wird gemacht!", sagten die männer und machten sich an die Arbeit.
Nach ca. 10 Minuten war der Eingang frei und die Goldsucher kamen aus dem Eingang heraus.
 

DeletedUser

*Duneman ging langsam und lautlos über den Innenhof des Forts. Seine Erscheinung wirkte furchteinflößend, dennoch war sich Duneman in diesem Moment seiner nicht so sicher.*
(In Gedanken) Diese Ruhe gefällt mir überhaupt nicht. Das ist die Ruhe vor dem Sturm, dass spüre ich.
 

ElDiabolo

Revolverheld
ElDiabolo zählte angespannt seine Munition, die kleine Größe des Beutels ließ ja nix gutes vermuten. "Mhmm, mit denen in meinem Munitionsgürtel habe ich noch 317 Schuss mit meinem Gewehr, und 48 für meinen Revolver, mit denen, die schon drinn sind..." Seine Stimmung sank nun auf den Tiefpunkt. Wenn die Raureiter, die hier normalerweise sind, zurückkommen, wäre ich chanchenlos unterlegen. Vorher aber wird aber wahrscheinlich der Duneman mich finden, ist ja nicht grad von Pappe." "Langsam werd ich nervös, so kann ich nicht ziehlen" Er betete sein erstes mal an Gott.
 

DeletedUser

*Duneman zog weiter durch das Fort.*
Wenn er hier ist, dann sicherlich sort wo es was zu holen gibt.
*Duneman ging zum Tresorraum und schritt auf den Tresor zu. Plötzlich hielt er inne.*
(in Gedanken) Der Typ hat sich doch sicherlich im Tresor verschanzt. Wenn ich die Tür einfach öffne, dann schießt er auf mich.
*Duneman ging zur Außenseite der Tür. Er öffnete sie und verbarg sich dabei hinter ihr.*
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ein grausames quitschen riss ElDiabolo aus seinen Gedanken. Jemand hatte die Tür geöffnet! Das Grauen war eingetreten. Doch wer war es? Er linste vorsichtig aus seinem Versteck. Es war ruhig- zu ruhig! Und vorallem: Es war niemand da, aber die Tür stand offen! So muss also einer da sein, aber wo? "Bis zur Tresorraumtür war nichts, im Tresor auch nicht, er kann also nur.... Ahh, da hat er sich also versteckt, garnicht mal so dumm, dieses Kerlchen" dachte ElDiabolo in Gedanken versunken, als er wieder in Deckung ging. "nur wer war es? Ein Forrtbewohner sicher nicht, der käme hier nicht rein..." Plötzlich schoss es ihm wie ein Blitz in den Kopf: "Der Duneman!. Ich hatte ihn ja schon kurz mal gesehen. Der wird bei dem Kopfgeld sicher nicht locker gelassen haben, als die den Rucksack entdeckt haben, er hat ja noch nie versagt. Wie konnte er mich finden? Wird wohl den Weg zurückgegangen sein. Aber dann? Das Dynamit! Ich hätte es vergraben sollen... Das beste wird wohl sein, abzuwartet ob er geht, wenn nichts geschieht. Und was, wenn er reinkommt?" ElDiabolo verließ seine Gedanken und griff nach seinem Gewehr. Langsam aber sicher würde er es brauchen....
 

DeletedUser

*Duneman wartete, aber nichts geschah.*
(in Gedanken) Schade ich hatte schon gehofft er würde aus seinem Versteck kommen, um zu sehen, wer da ist. Na ja das wäre aber auch zu einfach gewesen. Nur was jetzt?
*Duneman nahm seinen Hut vom Kopf und hielt ihn seitlich in den Tresorraum, wodurch es aussah, als ob er seinen Kopf hervorstreckte wollte.*
 

ElDiabolo

Revolverheld
ElDiabolo linste ein weiteres mal hervor. Da wollte jemand hinter der Tür hervorschauen. Also schnell wieder ducken, er wollte nicht schießen, bevor er nicht wusste wer es ist, er wollte nicht schon wieder unschuldige töten.
 

DeletedUser

*Duneman hielt den Hut weiter in den Tresorraum, doch plötzlich rollte er seitlich weit unter dem Hut vor die Tür. Dieser Trick gab einer Person den gewissen überraschungsmoment, so dass Duneman mit dem Revolver in den Tresorraum zielte.*
 

DeletedUser

Währenddessen bei der Goldmiene
"Los wir sind hier fertig!", rief Shetterfield.
"Und was ist mit ElDiabolo?", fragte Jack.
"Erst einmal reiten wir zurück zum Fort und erstatten dem Commandanten Bericht.", sagte Shetterfield.
"Vielleicht finden wir den Halunken ja auf dem Weg.", sagte Jack.
"Kann sein! Los auf die Pferde wir reiten zurück zum Fort!", sagte Shetterfield und die Reiterschaar setzte sich in Bewegung.
 

ElDiabolo

Revolverheld
ElDiabolo hörte ein Geräusch. Er zitterte am ganzen Körper, Angstschweiß floss über seine Stirn. Leise legte er sich seine Munition zurecht.
 

DeletedUser

*Duneman ließ einen Schuss in die Richtung des Geräusches los.*
Schluss mit den Spielchen jetzt zeig dich.
 

ElDiabolo

Revolverheld
ElDiabolo sprang aus seiner Deckung und drückte ab. *Peng* Der Schuss streifte Dunemanns Hut und riss ihn ihm vim Kopf. "Du! Mich hält keiner auf!"
 

DeletedUser

*Geschwind ging Duneman hinter dem Tresortürrahmen in deckung.*
DAs wollen wir doch mal sehen.
 
Oben