• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Unfairen Duellanten heist es immer!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi Leute habt ihr das auch schon öfters z.B wenn man als Duellant jetzt Errichter oder Arbeiter angreift euch alle feige oder dumm nennen?
 

*JayBe

Goldgräber
sorry: als fähiger duellant bist du nicht dazu genötigt errichter oder arbeiteiter anzugreifen. klar duellierst du feige und dumm. (und nein, das war keine Beleidigung, sondern nur eine Tatsache auf sein Duellverhalten hin bezogen).

btw: dazu gibts schon threads hier, aber suchen? nein nein.
 

DeletedUser

ich habe nichts gefunden was das betrifft...entschuldigung du kannst fragen ob ich errichter angreife und das tu ich nicht ich wollt nur fragen
 

DeletedUser

Das passiert mir auch als Abenteurer. Da habe ich gegen einen Arbeiter nur um 5 Trefferpunkte gewonnen(der war wohl auf Zähigkeit hoch 20 geskillt)und er kommt und heult wegen 3$rum. Die hat er dann einfach wieder bekommen, da er mich nur noch genervt hat.
 

DeletedUser

es ist einfach so wenn ich mal geld brauch mach ich das manchmal aber nur manchmal und dann kommt die ganze stadt angeheult und sagt " das geld brauchen wir zum ausbau"
 

DeletedUser

ein duellant ist kein arbeiter hallooooooooooooooooooooo................ich habe keinen bock immer zu arbeiten dauert zulange:mad:
 

DeletedUser

Ich frage mich gerade wo hier die Diskussiongrundlage sein soll?

Böser duellant..armer Arbeiter-Threads haben wir ja nun zur Genüge. Oder soll das jetzt ein: "wir bösen Duellanten weinen nun, weil wir als feige dagestellt werden-Thread" ?
 

DeletedUser

nein

noch was zu der "Arbeiten"
würde ich arbeiten wollen hätt ich arbeiter genommen *flash*

----close----
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben