• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Zukunft des Fortkampfs auf Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

So siehts aus . . . wird Zeit, dass ich mal wieder ne Welt anfange, es tut sich ja sogar mal was in TW ^^ vollkommen ungewohnt, von The Wait zurück zu The West :D
 

DeletedUser

ja machen wir aber das geht um dir zukunft des fortkampfes wie schenll die anderen verlieren :Dbitte gig:)
 

DeletedUser

Bin seit guten 2 1/2 Stunden auf w10 aktiv - fürn Namen darfste raten :D
 

DeletedUser

Hab gehört lakewood hat mit Bender B. Rodriguez schon die coolste maus von mexiko am start, das fort ding is gelaufen. :>
 

DeletedUser

Ey Smokers Eigenlob stinkt :D man muss sich doch nich in einer kranlken Gesellschaft durch Eigenlob profilieren, oder? :D :D :D

P.S. lass das Kubao nich hören :p sonst gibts Haue von ihm :D
 

DeletedUser

Aber wenn ich mich nich lob, lobt mich ja garkeiner. Q_Q

Edit: Immmerhin ises das erste mal das ich bei ner skillung rumgerechnet hab, muss doch was werden. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ok da haste dann Recht ;)
Wenn ich denn mal aufgeholt hab, komm ich mal vorbei, dann schauen wir, wie gut die Skills gerechnet worden sind, ja? ;)
 

DeletedUser

Glaub da werde ich auf welt 10 nicht glänzen... 0:18 steht da grad in der statistik meines unschuldigen greenhorns... diesmal gehts auf die forts....
 

DeletedUser

Giga, dann vergiss aber nich in Viribus Unitis vorbeizuschauen.. :rolleyes:
 

DeletedUser11915

Gigaro, einen größeren Verrat der eigenen Vorsätze hab ich selten erlebt :D

Du bist und bleibst mir ein Rätsel...
 

DeletedUser

Naja Gig, hab da ja auch einen anderen Namen.. :rolleyes:
Aber wie sieht es eigens wegen Mai bei dir aus?! Erscheinst du oder machst dir inne Hose?! :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben