• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Diskussion mit Tommy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tommy Shelby

Forenmoderator
The West-Team
Howdy :) ,
ich möchte euch gerne die Gelegenheit hier geben, um mir mit persönlich diskutieren zu können. Die Themen sind dabei irrelevant und können beliebig angesprochen werden. Sowohl sachliche Kritik als mein Job als Forenmoderator, als auch Lob und vieles mehr sind hier erwünscht.

Jedoch kurz vorab eine, mir persönlich, wichtige Regel:
- unangemessene Kommentare und Ausdrucksweisen sind hier nicht erwünscht.

Ich freue mich auf eure Anregungen, Wünsche und Diskussionsthemen!:up:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehem. Teammitglied
Es gibt einen Thread Moderationskritik, reicht dieser nicht? Oder bekommt jetzt jeder Supporter seinen eigenen Thread?
Zumindest finde ich diesen hier nicht zwingend notwendig. Ich finde es aber gut, dass du offenbar nun auch mit uns öffentluch reden möchtest.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehem. Teammitglied
In dem anderen Thread gibt es aber Anforderungen, die manchen überfordern. Hier kann wohl auch ganz konkret gefragt werden, ob im Meckerthread kürzlich irgendwie eingegriffen wurde oder das nur im Raum steht, falls es zu unangemessenen Äußerungen (was auch immer das heißt) kommen sollte.
 

Tommy Shelby

Forenmoderator
The West-Team
Es gibt einen Thread Moderationskritik, reicht dieser nicht? Oder bekommt jetzt jeder Supporter seinen eigenen Thread?
Hier geht es darum mit mir persönlich zu diskutieren und dabei sind die Themen irrelevant! D.h. es muss nicht unbedingt um Moderationskritik gehen. Es geht hier konkret um mich und euch.
Daher beantworte ich gerne deine Frage mit ein Nein.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Frauenbeauftragte*r
Erster und letzter Post von mir hier:

Ich gehe davon aus, dass Du als Forenteam-Mitglied unter den derzeitigen Bedingungen sowieso kaum eine persönliche Note in Deine Arbeit reinbringen kannst, so dass ich diesen Thread - bis ein anderer Status Quo greift - für so richtig überflüssig halte.

Diejenigen Forenteam-Mitglieder, die vor und nach dem CM-Wechsel eine persönliche (positive) Note hineinbrachten sind allesamt weg und der Rest - zumindest scheint es so - versucht krampfhaft irgendetwas zu finden, bei dem man den Rotstift ansetzen kann.

Da ich durchaus an das Gute in jedem Menschen glaube und denke, dass Du wohl nicht so bist, sondern den zur Zeit vollkommen undurchsichtigen Moderationsregeln unterliegst, halte ich diesen Thread solange für irrelevant, bis sich eine neue Situation ergibt.

Ende
 

JOHNNY b

Holzmagier
Was soll das?
Du warst noch nie an Feedback interessiert und hast schon gar nichts hier geschrieben. Warum jetzt? Was passiert hier?

Aber um Feedback zu schreiben, du entfernst alles Mögliche und viel zu willkürlich.
Du hast offensichtlich nicht verstanden, dass ein Forumsmoderator etwas anderes tun muss als zu löschen, und du bist sehr undurchsichtig und schleimig.
Ich würde das einen Arschkriecher nennen.
Man kann es aber auch opportunistisch nennen.

Jedenfalls ist dies das Letzte , was ich hier geschrieben habe.
Ich denke, du solltest das Team verlassen
 

Tommy Shelby

Forenmoderator
The West-Team
Ich gehe davon aus, dass Du als Forenteam-Mitglied unter den derzeitigen Bedingungen sowieso kaum eine persönliche Note in Deine Arbeit reinbringen kannst, so dass ich diesen Thread - bis ein anderer Status Quo greift - für so richtig überflüssig halte.

Diejenigen Forenteam-Mitglieder, die vor und nach dem CM-Wechsel eine persönliche (positive) Note hineinbrachten sind allesamt weg und der Rest - zumindest scheint es so - versucht krampfhaft irgendetwas zu finden, bei dem man den Rotstift ansetzen kann.
Ich erlaube mir mal folgende Interpretation:
Anscheinend besitze ich hier keine freie Bewegungsfreiheit (wenn ich das mal so nennen darf?)? Ich frage mich daher, welche persönliche Note du von mir zum Beispiel erwarten/wünschen würdest? Ich weiß, dass ich die Kritik von euch *noch nicht* komplett erfüllt habe. Aber ich komme ja schon einigen Sachen bereits nach. Schöne Sachen brauchen Ihre Zeit.

Da ich durchaus an das Gute in jedem Menschen glaube und denke, dass Du wohl nicht so bist, sondern den zur Zeit vollkommen undurchsichtigen Moderationsregeln unterliegst, halte ich diesen Thread solange für irrelevant, bis sich eine neue Situation ergibt.
Mir hat bis jetzt niemand vorgeschrieben was ich zu tun habe und wie ich zu agieren habe - anscheinend ist das so unglaubwürdig, dass man mir das nicht glauben kann? :D Erfreulich ist jedoch, dass du weiterhin an das gute glaubst.

Was soll das?
Du warst noch nie an Feedback interessiert und hast schon gar nichts hier geschrieben. Warum jetzt? Was passiert hier?
Lieber Johnny,
woher nimmst du dir das Recht so etwas zu behaupten? Ich habe hier jeden die Tür offen gelassen mich zu kontaktieren und mich zu verbessern. Warum nicht jetzt? Soll ich noch länger warten?

Aber um Feedback zu schreiben, du entfernst alles Mögliche und viel zu willkürlich.
Du hast offensichtlich nicht verstanden, dass ein Forumsmoderator etwas anderes tun muss als zu löschen, und du bist sehr undurchsichtig und schleimig.
Ich würde das einen Arschkriecher nennen.
Man kann es aber auch opportunistisch nennen.

Jedenfalls ist dies das Letzte , was ich hier geschrieben habe.
Ich denke, du solltest das Team verlassen
Meine Aktionen sind genau erklärt. Willkürlich habe ich auch nie gehandelt. Nennst du mich undurchsichtig und schleimig, weil ich nicht auf DE spiele und du mich daher nicht kennst? Sei doch nicht so verbissen und lass einige Sachen erstmal auf dich wirken. Ich verstehe nicht ganz woher diese Art der Unzufriedenheit gegen über kommt? Oder passiert das einfach aus Prinzip, weil ich im Team bin?;-) Dazu brauchst du übrigens auch kein Fake-Account erstellen. Ich höre dir auch so zu.
 

supahtotti

Revolverheld
Wie gefällt dir Staffel 5 von Peaky Blinders? Ab Staffel 4 hat die Serie für mich extrem verloren, wobei ich die ersten Teile grandios fand. Aber die Shelbys in Amerika interessieren mich nicht.
 

Jolene

Entdecker
Wie kann man so einen Thread schon nach einer einzigen Stunde zerreissen? Gebt dem doch ne Chance oder meidet ihn einfach. Ich seh es als Entgegenkommen, ob es genutzt wird oder werden kann bleibt abzuwarten. Ein Moderator tut sich hier den gesammelt Frust gegen den CM an, freiwillig... kann ich jetzt nicht negativ sehen.
 

Tommy Shelby

Forenmoderator
The West-Team
Wie gefällt dir Staffel 5 von Peaky Blinders? Ab Staffel 4 hat die Serie für mich extrem verloren, wobei ich die ersten Teile grandios fand. Aber die Shelbys in Amerika interessieren mich nicht.
Ich bin der gleichen Meinung. Staffel 1-3 fand ich enorm spannend wobei Staffel 4 etwas, na ja sagen wir mal so: eigenartig war. Jedoch gab es sowohl in der 4. als auch in der 5. Staffel viele spannende Wendungen. Ich denke, dass das diese Serie so spannend macht. Sehnsüchtig warte ich auf die 6. Staffel. :D Soweit ich mich erinnere, soll das gegen Oktober dieses Jahres schon anfangen, oder? Halte mich auf dem Laufenden!!!

Wie kann man so einen Thread schon nach einer einzigen Stunde zerreissen? Gebt dem doch ne Chance oder meidet ihn einfach. Ich seh es als Entgegenkommen, ob es genutzt wird oder werden kann bleibt abzuwarten. Ein Moderator tut sich hier den gesammelt Frust gegen den CM an, freiwillig... kann ich jetzt nicht negativ sehen.
Danke für deine Worte, Jolene. Man kann es zwar nicht jedem recht machen, aber sowas motiviert jeden Moderator weiterhin für die Community da zu sein. Mittlerweile geht es nicht mehr um Kritik, sondern es haben sich hier Prinzipien entwickelt. Irgendwo kann ich das ja sogar verstehen. Aber diese negativen Einstellungen gegenüber Menschen finde ich wirklich schade. Ich bin hier nicht zum Strafen, sondern möchte weiterhin Türen für eine gute Kommunikation zwischen Moderatoren und Spielern eröffnen.:)
 

Tommy Shelby

Forenmoderator
The West-Team
@Tommy Shelby

Könntest Du das mal bitte aufklären? Ich denke gerade hinsichtlich der Schrumpelhut-Hardy-usw.-Story wäre es schon eine feine Sache, mal zu erklären, wer Du WIRKLICH bist!

Vielen Dank im Voraus :)
die grosse Frage ist: Wer ist Tommy Shelby? Kann mit niemanden diskutieren, den ich nicht kenne ! Bist du vll ein digitaler Assistent? :-(
Das kann ich gerne machen.
Ich war eigentlich der Meinung, dass meine Vorstellung in meiner Signatur ausreichen würde. Naja aber eure netten bitte komme ich selbstverständlich entgegen.

Wer ist Tommy Shelby? Teil 2.

Wie ich schon öfters erwähnt habe spiele ich hauptsächlich auf der Beta (Alamogordo). Um genau zu sein bin ich dort als ,,John Wick" bekannt. Ich leite dort die Stadt LUNATICS bzw. die Allianz Mystic Veterans. Auf der Beta lebe ich hauptsächlich nur für PVP. Eventuell kennt man mich ja nun doch und falls nicht: Über neue Besucher freue ich mich selbstverständlich sehr!

Doch warum spiele ich hauptsächlich auf der Beta?

Ursprünglich habe ich auf Welt 1 unter dem Namen Herr Regenbogen gespielt. Irgendwann habe ich das Duellieren für mich entdeckt, aber ich hatte ein kleines Problem: Gegen Spieler, die über Jahre aktiv spielten, hatte ich, was Skills und Attribute anging, kaum eine Chance. Auf der Beta konnte ich dieses Problem mit ein paar Nuggets schnell beheben :D.
Nun habe ich auch mein drittes Geheimnis verraten: Ja, ich bin ein voll Premium Spieler. Oder heißt es doch Nuggetboy? Na ja, das ist wohl jetzt auch nicht mehr so wichtig...

Vielleicht sind das so Gründe gewesen, wieso ich es doch nicht für so wichtig hielt, meinen Namen auf der Beta hier offiziell zu sagen/schreiben. Ich wollte nicht, dass mein Name, meine Stadt oder Allianz eine Barriere zwischen mir und die Community stellt. Um ganz ehrlich zu sein? Mir hat das sogar gefallen, etwas unbekannt zu bleiben. So durfte ich jeden neutral kennenlernen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Frauenbeauftragte*r
Merci für die Aufklärung :)

Ich würd mich ja auch gern als Nuggetboy mit meinen knapp 4700 Nuggs bezeichnen, aber ich kann kein Nuggetboy sein, wenn einfach keinerlei gescheites Angebot mehr kommt!

Würde ja gern mal was ausgeben, aber nicht für den Kleiderschrank sondern schon als Gebrauchsgegenstand!
 

Tommy Shelby

Forenmoderator
The West-Team
Merci für die Aufklärung :)

Ich würd mich ja auch gern als Nuggetboy mit meinen knapp 4700 Nuggs bezeichnen, aber ich kann kein Nuggetboy sein, wenn einfach keinerlei gescheites Angebot mehr kommt!

Würde ja gern mal was ausgeben, aber nicht für den Kleiderschrank sondern schon als Gebrauchsgegenstand!

So schlimm waren die letzten Events ja nicht. Vor allem der letzte Sale hat mir gut gefallen. Perry Owens Pferde sind für alle Duellanten ein Genuss gewesen!
Auf der anderen Seite finde ich das nicht mehr so super, dass man Sets absichtlich nicht mehr während des Events voll kriegt, sondern nur über Sales :hmpf:.. Aber da ich mich als Duellant weiterhin Up-To-Date halten möchte, ist es auch mittlerweile ein Tick geworden, dass ich alle Items mind. auf 2 haben muss.. Leider nicht so schön:D

Erster und letzter Post von mir hier:
Ende
Übrigens Birdie, du hast dich also doch umentschieden? Das freut mich wirklich!:)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehem. Teammitglied
Ab und zu schreibe ich mit ein Tablet. Es kann also mal hin und wieder vorkommen, dass die Worte vertauscht oder automatisch ersetzt werden. Diese Funktion habe ich nun deaktiviert.

[Hinweis an mich selbst: Das Zitat wieder reparieren, wenn du am PC bist]

Das ist eine Erklärung für verdrehte Worte, die sind allerdings nicht dein einziges Problem, wie ja auch das Zitat zeigt. Keine Ahnung, ob du zu viel auf Englisch schreibst oder einfach in NRW zur Schule gegangen bist.
Ich gebe zu, mich triggert es immer, wenn jemand derartige Unebenheiten in seinen Beiträgen hat und obwohl ich es besser wissen sollte, nährt es Zweifel an der Kompetenz der Person.
Andererseits kenne ich auch anderswo Moderatoren, bei denen es viel schlimmer ist. Bei dir wird jedenfalls der Sinn deiner Beiträge nicht massakriert, nur so Gestalten wie ich zucken manchmal zusammen :tumble:
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Ab und zu schreibe ich mit ein Tablet. Es kann also mal hin und wieder vorkommen, dass die Worte vertauscht oder automatisch ersetzt werden. Diese Funktion habe ich nun deaktiviert.

[Hinweis an mich selbst: Das Zitat wieder reparieren, wenn du am PC bist]

Das ist eine Erklärung für verdrehte Worte, die sind allerdings nicht dein einziges Problem, wie ja auch das Zitat zeigt. Keine Ahnung, ob du zu viel auf Englisch schreibst oder einfach in NRW zur Schule gegangen bist.
Ich gebe zu, mich triggert es immer, wenn jemand derartige Unebenheiten in seinen Beiträgen hat und obwohl ich es besser wissen sollte, nährt es Zweifel an der Kompetenz der Person.
Andererseits kenne ich auch anderswo Moderatoren, bei denen es viel schlimmer ist. Bei dir wird jedenfalls der Sinn deiner Beiträge nicht massakriert, nur so Gestalten wie ich zucken manchmal zusammen :tumble:
dieser Beitrag ist unglaublich.

1. off-topic
2. persönlich beledigend
3. diffamierend, seit wann lernt man in NRW nicht lesen und schreiben?

aber es ist natürlich auch witzig. hätte noch vor ein paar wochen jemand anderes diesen beitrag gepostet, hätte Jigelp sofort gelöscht und wahrscheinlich Strafpunkte vergeben.

PS: wer meint, hier rechtschreib- oder grammatik-fehler zu finden, darf sie gerne behalten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben