• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Diskussion mit Tommy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Solche Kommentare finde ich dann wiederum unnötig und unsinnig. Musste das wirklich sein?
aber definitv mal wieder: Selbstdisqualifikation.
Ich würde mal zu Protokoll geben, dass das unter Umständen ein Witz sein könnte, der auf das schlechte Abschneiden von NRW in den PISA-Studien (sofern man etwas auf die gibt) im Vergleich zu den anderen Bundesländern anspielt. Als Experte für Bildungspolitik würde ich den Grund dafür übrigens in diesem für Außenstehende äußerst verstörend anmutenden Ritual namens "Fasching" (sic) sehen, das in diesem Bundesland scheinbar regelmäßig praktiziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Manch einen kann ich eh schon lange nicht mehr ernst nehmen
ja nä ... is schon klar
ich bin mir sicher, das dich nach deinen aktionen und tritten der letzten wochen ein guter teil der gemeinde ebenfalls nicht mehr ernst nehmen kann ... wo du doch so unschuldig bist und es ist schön zu sehn, wie du dich jetzt in der opferrolle darzustellen versuchst
bis jemand mal wieder eine Gelegenheit sah, mich zu nerven und du dich freudig angeschlossen hast
uppps da ist sie wieder, die opferrolle ... ich hab mich mit dem größten vergnügen angeschlossen, damit du dich in deiner meinung über mich bestätigt fühlst ... es kann ja auf keinen fall angehen, das du dich irrst ... nein so etwas passiert einem Jigelb nicht ...
wieso ich kaum weiß, was du dir da so aus Hörensagen und eigenen Gedanken zusammengesponnen hast
und da haben wir wieder die relativierung aus hörensagen und spinnereien .... ich weiß ... ich seh manchmal weiße mäuse und bilde mir dann ein, das da etwas ist und ich hab auch nicht geschrieben, das ich jenes welches gelesen hab ... nein überhaupt nicht ... es waren nur unsichtbare luftzeichen, aber das geht ja gar nicht, das ein Jigelb sich irrt und etwas überliest
aber ich hab mich auch schon einige zeit gefragt, wieso du so allein in deiner hütte auf w10 hockst, wo du doch angeblich so viele freunde hast .... an schlechtem geruch kanns, da bin ich mir sicher, nicht liegen ... ich vermute mal du wirst jetzt sagen; damit ich meine ruhe hab ... schön schön
und wenn du es wünscht, könntest du dir in mir ein neues opfer suchen ... nur hat das ganze vollbärte auf der kauleiste
ebenfalls könnten wir auch einen klein/großkrieg daraus machen .... das liegt ganz bei dir .... ich bin schon mit größeren brocken fertig geworden .... dagegen bist du ein Chorknäbchen
aber eins ist sicher und das sollte dir von vornherein klar sein ...... wer austeilt, muß auch einstecken können ... das eine setzt das andere voraus


Edith.: ja Tommy .... ich weiß das dieser Post völlig OffTopic ist .... du kannst ihn auch meinetwegen löschen ....
es wurmt mich es gewaltig, wenn ein vermeintlich studierter, in seiner ureigensten art versucht dinge und äußerungen anderer ins lächerliche zu ziehen und sich über jene lustig macht, andere zu belehren und seine eigenen fehler unter den tisch kehren will. es heißt nicht umsonst - nobody is perfect
aber in diesem forum sind zu viele der meinung, sie sind besser weil gebildeter (studiert) und haben das recht, ihre eigenen schienen durch zu ziehen
da sollte vllt mal der hebel angesetzt werden
wenn du aber meinst, dies ist nur für Diskussionen mit dir gedacht, bau einfach einen neuen Fred und schieb ihn dahin ... dann können noch weitere spieler in einem eigenen Fred über mich herfallen ... wird bestimmt spassig :D
Und wenn es den Dislike-button gäbe, hätte ich die größte ansammlung ever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scorpion-gh

Landstreicher
mit fantas rauswurf ,bekann die eskalation hier im forum und die meissten haben sich auf Ret eingeschossen ,ob mit recht oder nicht ,soll jeder für sich herrausfinden!aber Ret ist nun weg und ihr macht weiter mit eurem scheiss,ihr lasst ja niemand eine chance etwas zu verbessern,das ist eine riesen sauerei von euch!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben