• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion - Team versus Welt 1

DeletedUser10506

Welches Level hättet ihr ca. regular, bei den Skills was ihr verwendet?

Also wenn ihr Skills wie Level 200 habt dann ist das Event definitv in der falschen Welt;)

Edit: Da sprech ich aus Erfahrung. Es hat ein viertel Jahr gedauert über eine halbe Million Kopfgeld durch ein KO von mir zu erhalten und ihr wollt hier als Rudel auftreten mit overpowerten Accounts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

frage....

greift ihr einfach jeden an ? oder geht ihr eher nach rache ? und ist beim atten von euch des mit dem duellevel geregelt ? sonst könntet ihr jedem neuanfänger grad auf die finger hauen :)
 

DeletedUser

oder besser allen die gerne teilnehmen wollen aber keinen duellskill haben für 14 tage (solange das event dauert) einen reskill geben danach wird der skill dann wieder zurückgesetzt.
so kann jeder richtig an dem event teilnehmen :up:
 

DeletedUser

okey
also ich versteh nur bahnhof

1. wer greift wen an?
(ein team von inno gegen alle?)
2. welches Lv
(also kann ein Lv 20iger teilnehmen wie auch einer mit Lv 120?)
3.wie nimmt man teil?
(nimmt jeder teil der sich nicht abmeldet?)
4.wie kämpft man?
(kann man überhaupt alleine gegen 1 vorgehen oder hat der innospieler 100k Lp sodass man mit 800 mann draufkloppen muss?)

soo das wars erstmal ich hoffe das das erstmal beantwortet wird:lol:
:shootout::shootout::shootout::shootout::shootout::shootout::shootout::shootout:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Toll, ich hoffe dass ihr auch für Spieler mit nur Duelllevel 110 wie mich angreifbar sind. :)

Kriegen wir hin, ja. :)

8000 LP und je 500 Reflex und Zähigkeit sollten reichen ^^

Dürfen die TW-Team -Accounts schlafen ?

Gibt's XP für einen Sieg ? Die Belohnung gibt's ja nur für einen K.O.

Die Teamler dürfen schlafen und XP für den Sieg gibt es sehr wahrscheinlich auch.

Edit: Da sprech ich aus Erfahrung. Es hat ein viertel Jahr gedauert über eine halbe Million Kopfgeld durch ein KO von mir zu erhalten und ihr wollt hier als Rudel auftreten mit overpowerten Accounts?

Vielleicht sollten wir tatsächlich darauf achten, nicht einfahc rieseige Kopfgeld-Wölfe kaputt zu hauen, guter Punkt!

frage....

greift ihr einfach jeden an ? oder geht ihr eher nach rache ? und ist beim atten von euch des mit dem duellevel geregelt ? sonst könntet ihr jedem neuanfänger grad auf die finger hauen :)

Mal sehen. :)
Am interessantesten sind natürlich diejenigen, die uns angreifen. :p

könnt ihr bitte die stadt RAG-Broken Hills abmelden???

Machen wir!

oder besser allen die gerne teilnehmen wollen aber keinen duellskill haben für 14 tage (solange das event dauert) einen reskill geben danach wird der skill dann wieder zurückgesetzt.
so kann jeder richtig an dem event teilnehmen :up:

Das geht leider nicht, sorry!
 

DeletedUser1879

ich finde die idee super, auch wenn ich nicht aktiv daran teilnehmen kann - GG sei dank...^^

vielleicht nur ein hinweis für das "böse cheater-team": :boone:
bitte schaut beim angreifen (wenn euch die bösen racheziele ausgehen) bei unbeteiligten auf deren duellstatistik.
es wäre böse, wenn bei den angriffen reine fortkämpfer oder quester fallen, nur weil sie sich nicht in eine stadt verdrückt haben die nicht teilnimmt.

ansonsten: top event! :up:

lg, sec
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Ich denke mal, das Team wird schon geeignete Duellgegner finden. Die sind ja nicht ganz fremd auf der Welt :)
 

Paat

Goldgräber
Ich sehs schon. Da gewinnen wieder die Extremskiller :whistle:

Fairness beim Duellsystem wuhu :D


Da werden die ganzen Wsler immer wieder zuschlagen und ich wette von kp 5 belohnungen gehen 3 an wsler :up:
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Wie wollern WSler denn mit dem bischen Schaden einen KO hauen?
Die Chance ist da bi allen gleich, wenn mehrere auf einen Teamler gehen!
 

DeletedUser11339

Klingt interessant, auch wenn ich mit meinem Errichter kaum was erfolgreich duellieren, so probiere ich trotzdem mein Bestes :cool:
 

DeletedUser

Da nach eigener, wiederholter Aussage die meisten CM keine Ahnung vom Duellsystem haben, wird es mal interessant zu sehen, was das TW-Team unter "übernatürlich, aber besiegbar" versteht ... :up:


2000 Rot
500 Ausweichen
750 Zielen
1000 Gelb...
und damit es fair bleibt
250 Schießen


Hehe....

(mal ein wenig übertrieben dargestellt...)
 

DeletedUser

schönes Event... aber eines nicht bedacht:

Im Forum lesen maximal 5% der Leute. Wundert euch also nicht über einen "Sjitstorm" derjenigen nie einen Blick hier rein werfen. Es steht in keiner AGB das man mit Nachteilen rechnen muss wenn man nicht das Forum liest. Gerade wenn so Imba-NPC Typen alles platt machen... .

Das mit der Blackliste sollte vorher per Ingamenachricht bekannt gegeben werden... so wie die Umfrage schon mal.

Sollte das schon mal gesagt sein, sorry für Doppelpost. Finde das aber emminent wichtig. Ausser halt ihr wollt pauschal kleine Spieler wehrlos verkloppen... denn so wirds dann ankommen.
 

DeletedUser12437

Mal ne Frage an die, die se auch beantworten können:
Wirds so Events nu auch ma auf anderen Welten geben? Wird zwar immer gesagt, passieren tut aber nix!


Btw: Nette Idee
 

DeletedUser

Bitte die Stadt: Sunnyvale auch auf die Blacklist setzen.
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie ? Wo ? Was ? Racheduelle von CM´s ? :O
Wie regelt ihr das , wenn einer eine 50 Mann stadt auf die black list setzt , aber sonst keiner das will aus der stadt ? Oder wenn einfach jemand geziehlt gegenerische städte auf die liste setzt ^^
 

DeletedUser24263

Bitte die Stadt: Dingocity ,Dingocity2 und Dingocity 3 auch auf die Blacklist setzen.
 
Oben