• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Diskussionsthread] Community-Adventskalender 2011

DeletedUser

Sieh mal einer an,der/die/das Klit Oris hat doch noch was gewonnen:p
Da meine Antower heute wahrscheinlich falsch ist,wars dann auch meine letzte Chance was zu gewinnen.Aber trotzdem,der Kalender war schön und auch teilweise herausfordernd,trotzdem,der vom letzten Jahr war besser
 

DeletedUser141

Naja aber letztes Jahr hatte der Kalender nicht so viele Teilnehmer wie dieses Jahr oder 2009. Also sprach er ja eigentlich nicht die breite masse an?
 

DeletedUser141

wir hatten 2009 eine Teilnehmerzahl zwischen 800 und 1000 Spielern
2010 hatten wir 400 bis 800 Teilnehmer
dieses Jahr waren wir wieder über 1000.
 

DeletedUser

@CK090
Danke für die Info.
Ich glaube, ich hätte es gar nicht mitbekommen, wenn ich Deinen Post nicht gelesen hätte. :rolleyes:
 

DeletedUser10105

Feedback:

Ihr habt eure Sache echt gut gemacht! Die Fragen waren abewechslungsreich und jeder wichtige Bestandteil des Spiels ist einmal Thema gewesen (ich habe ja heute irgendwie eine Frage zum Pokern erwartet :D)
Fehler können immer mal passieren und dann ist es wichtig, schnell zu reagieren und das beste draus zu machen. Das habt ihr vorbildlich gelöst.
Auch dadurch, dass für einige Spieler anscheinend nicht die Lösung des Rätsels sondern die Findung von weiteren Interpretationsmöglichkeiten im Vordergrund stand, habt ihr euch nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Wa sich etwas schade fand, dass es jetzt zusammengenommen vielleicht 30 Gewinner gab, vielleicht hätte man wenigstens an einem Tag einen "Rätselblock; Produkt; +2 Ausdauer" an alle richtigen Einsendungen vergeben können, damit alle einmal "gewonnen" haben :up:

steppe
 

DeletedUser2535

Ich möchte mich auch bedanken.

Das Ganze war eine Bereicherung und die Diskussionen sehr amüsant ;)

Natürlich hab ich mal wieder nichts gewonnen, aber darum geht es ja nicht ;) , sondern um das Spiel an sich.

Danke an die Macher.
 

DeletedUser668

Vielen Dank für das Lob an euch beide. :)

Wa sich etwas schade fand, dass es jetzt zusammengenommen vielleicht 30 Gewinner gab, vielleicht hätte man wenigstens an einem Tag einen "Rätselblock; Produkt; +2 Ausdauer" an alle richtigen Einsendungen vergeben können, damit alle einmal "gewonnen" haben :up:

Bisher konnten wir das noch nicht durchsetzen, so gerne wir es wollen. :) Vielleicht schaffen wir das im nächsten Jahr - ein erster Vorsatz...
 

DeletedUser

Ein Trostpreis wär natürlich eine nette Sache, aber das sollte dann doch lieber für die Leute reserviert bleiben, die wirklich an 16-20 Tagen teilgenommen haben ;)
 

DeletedUser16195

Im großen und ganzen hab ichs toll gefunden, auch wenn ein Haufen Fehler dabei waren... Das sollte vl in Zukunft, falls es ihn nochmal gibt, vermieden werden, aber das wisst ihr eh selber :)

Zum Auslosen der Gewinner, ja ich weiß es ist reine Glückssache wie beim Lotto... aber wärs nicht toll wenn die Gewichtung zwischen den Welten etwas besser wär. So kams zustande, dass z.B. von W9 nie einer was abbekommen hat.
 

DeletedUser16059

Vielen Dank für die tolle Arbeit hat Spass gemacht ;)
Nächstes jahr wäre ein Andenken als TW Produkt für alle die über 20 mal mitgemacht haben nett gewesen ich kann aber verstehen das ihr das nicht bei 500 Spielern manuell machen wollt ;)

Vieleicht wäre es eine möglichkeit wenn man jedem Advent Account, der die Kriterien erfüllt, eine kleine Mail mit einem Bonuscode verschickt und diese dann auch freischält.
Das Andenken sollte aber nicht sehr nützlich sein oder wertvoll damit man es nciht missbraucht ;)
 

DeletedUser

Ich sag auch mal Danke.
War lustig und lehrreich zugleich.

Was die Idee einer Belohnung angeht, wie wäre es mit einem Titel in bezug auf die Rätsel?

Keiner hat einen Vorteil davon, wer will kann ihn einstellen und zeigen.
 

DeletedUser

Gibts eigentlich ne Auswertung, wer die meisten Fragen richtig hatte, und trotzdem nie gewonnen hat?? Ich wüsste da jemanden ...
 

DeletedUser10105

hmm, wer das wohl sein soll...

vor allem hat derjeniger vermutlich auch niemals im Forum davon erzählt, dass er alle Fragen falsch hätte :whistle:
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
Hm, schade, ich hatte mich dieses Jahr wieder auf den Adventskalender hier gefreut...

Naja, es war eben ein Spieler-Projekt, und weniger Spieler machen weniger Projekte, vorallem wenn sie vom Spiel verärgert sind...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das hat nichts mit Verärgerung zu tun, sondern mit Zeitknappheit. Aber ich denke, das kann stam1994 besser erläutern, wenn er möchte.
 
Oben