• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Diskussionsthread] Community-Adventskalender 2011

DeletedUser24725

Zur letzten Frage selber ne Frage habe. :)
Meint ihr mit Quellcode jetzt wirklich alles? Auch mit CSS und den ganzen eingesetzten Frameworks wie jQuery? :)
 

DeletedUser12437

Hmm...

Muss man die Frage verstehen? ^^ Tolle Schätzfrage... da bin ich mal gespannt :D
 

DeletedUser

von welcher version soll das bild stammen?

ansonsten hätt ich noch ienen kleinen fehlerkatalog:
-rechts oben das sich bei arbeiten bewegende männchen.
-ein chat ist vorhanden (durch geöffnetes inventar fenstzer verdeckt)
- keine anzeigen bei erholung leben und ecp

ein paar fielen mir noch ein, aber das spare ich mir, denn ich gönne Shaker den Gewinn^^
 

DeletedUser

ich hatte bisher kein Glück, werde also heute auch kein Glück haben... daher hab ich einfach den Regler irgendwo abgestellt und die Antwort eingeschickt :p
 

DeletedUser14976

ich hab bis 47 gezählt, dann hat ich kein BOCK mehr und hab bis ca. 3700 geschoben, inkl. leerzeilen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

DeletedUser668

Hier nochmal das Auflösungsbild in etwas besserer Auflösung (lol, Wortspiel):
tw_kalender_failpic.jpg

Und hier nochmals das Original zum besseren Vergleichen:
800px-Screen_West1.jpg
Stam, wenn du willst, darfst du das auch gerne in den anderen Post nehmen, sieht ein bisschen besser aus. ^^

Danke :)

Zur letzten Frage selber ne Frage habe. :)
Meint ihr mit Quellcode jetzt wirklich alles? Auch mit CSS und den ganzen eingesetzten Frameworks wie jQuery? :)

Es zählt der komplette Quellcode. :)

von welcher version soll das bild stammen?

ansonsten hätt ich noch ienen kleinen fehlerkatalog:
-rechts oben das sich bei arbeiten bewegende männchen.
-ein chat ist vorhanden (durch geöffnetes inventar fenstzer verdeckt)
- keine anzeigen bei erholung leben und ecp

ein paar fielen mir noch ein, aber das spare ich mir, denn ich gönne Shaker den Gewinn^^

Das Bild ist definitiv vom 15.04.2008 :)
 

DeletedUser

Wie bitte kann Fehler 3 als ein Fehler gezählt werden?

Es gibt 2 Funktionen, die falsch hineinkopiert wurden:
-Alle Fenster mit einem Klick schließen
-Fenster aktualisieren.


Eure gesamte Interpretation ist als Argumentation vielfach an den Haaren herbeigezogen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2535

Wie bitte kann Fehler 3 als ein Fehler gezählt werden?

Es gibt 2 Funktionen, die falsch hineinkopiert wurden:
-Alle Fenster mit einem Klick schließen
-Fenster aktualisieren.


Eure gesamte Interpretation ist als Argumentation vielfach an den Haaren herbeigezogen!

Weil das einfach mal ein Fehler ist. In jedem einem solchen Rätsel wird das so gezählt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die heutige Frage finde ich jetzt mal wirklich interessant, auch wenn ich vermutlich komplett daneben getippt habe^^

Noch eine kleine Frage am Rande: Was ist mit Frontend und Backend gemeint?
 

DeletedUser

Frontend ist das, was die Spieler sehen, die Stadt zum Beispiel.
Backend das was sie nicht sehen, sprich Optimierung von Serververbindungen, wie Berechnungen möglichst schnell gemacht werden...
 

DeletedUser

Euch ist beim heutigen Rätsel klar das egal welches Ergebnis es ist, ich ein beweiss haben will :lol:
 

DeletedUser

Weil das einfach mal ein Fehler ist. In jedem einem solchen Rätsel wird das so gezählt ;)

Das ist einfach nur ne Auslegungssache des Rätselerstellers. 2 falsche Funktionen = 2 Fehler. Ich hatte selbst 3 als Lösung weil ich einen anderen übersehen habe, den dafür doppelt gezählt habe, aber Auslegungssachen gehören nicht in solche Rätsel.

@Kalenderteam: Ihr habt zwar viel Arbeit geleistet aber letztendlich war zuviel fehlerhaft.
 

juni

Revolverheld
@Kalenderteam

Eben hab ich meine letzte Lösung eingeschickt und möchte Danke sagen, für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt.
Ihr habt zumindest mich gut beschäftigt mir euren Fragen...
Auch wenn nicht alles 100%ig gepasst hat, ihr habt einen klasse Job gemacht.
Danke dafür! :)
 

DeletedUser668

Wie bitte kann Fehler 3 als ein Fehler gezählt werden?

Es gibt 2 Funktionen, die falsch hineinkopiert wurden:
-Alle Fenster mit einem Klick schließen
-Fenster aktualisieren.


Eure gesamte Interpretation ist als Argumentation vielfach an den Haaren herbeigezogen!

Ist schlichtweg deshalb ein Fehler, weil die Funktionsleiste ausgetauscht wurde.

Euch ist beim heutigen Rätsel klar das egal welches Ergebnis es ist, ich ein beweiss haben will :lol:

Den wird's nicht geben, habe nicht einmal ich ^^ Da verlassen wir uns auf den Entwickler, der das nachgeschaut hat. :)

@Kalenderteam

Eben hab ich meine letzte Lösung eingeschickt und möchte Danke sagen, für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt.
Ihr habt zumindest mich gut beschäftigt mir euren Fragen...
Auch wenn nicht alles 100%ig gepasst hat, ihr habt einen klasse Job gemacht.
Danke dafür! :)

Danke für das Lob. :)
Frohe Weihnachten!
 

Khosyma

Holzmagier
Hallo Kalenderteam,

mein kurzes Feedback zum Kalender:
Ich find's ne tolle Sache und hat es mir auch dies Jahr wieder Spaß gemacht. Euch herzlichen Dank, dass Ihr dieses Event völlig uneigennützig hier für alle veranstaltet.

Es stimmt sicherlich, dass einiges besser und eindeutiger zu machen gewesen wäre - aber was soll's? Hier ging es doch in erster Linie um den Spaß am Ganzen. Ich hab da volles Vertrauen zu Euch, wenn Ihr den Kalender hoffentlich nächstes Jahr wieder gestaltet, dass Ihr die berechtigte Kritik dann umsetzt.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und 'nen Glühwein & Lebkuchen rüberreich als (virtuelles) Dankeschön.

Khosyma
 

DeletedUser668

Hallo Khoysma,

danke für dein Feedback. :)

Wir nehmen uns das zu Herzen und werden (falls es ein nächstes Mal gibt) uns die Kritik noch einmal vor Augen führen, um weiter am Kalender zu arbeiten!

Dir auch frohe Weihnachten und ein schönes Fest ! :)
 
Oben