• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Diskussionsthread] Community-Adventskalender 2011

DeletedUser

Finde die heutige Frage auch wieder sehr denkwürdig und ungenau formuliert. So ist zum Beispiel unklar, ob die Fehler die im Bild sind damals schon falls sind oder ob sie sich auf heute beziehen. Desweiteren ist wie schon erwähnt wurde unklar ob manche Fehler als einer oder getrnnt betrachtet werden müssen. Also mal wieder wie gewohnt ein reines Glücksspiel.
 

DeletedUser2535

Fehler die direkt in einem Zusammenhang stehen hab ich als 1 gezählt. So wird das allgemein auch immer in solchen Spielen gehalten...
 

DeletedUser21450

Ich hab einfach mal geraten, weil ich keine Ahnung habe, vllt. is es ja sogar richtig :whistle:
 

DeletedUser668

Der Screen ist an mehreren Stellen des Spiels zu finden (nicht mehr im Spiel) - das Datum dazu auch. Muss man eben ein wenig suchen. :) Die Fehler beziehen sich natürlich auf die damalige Version - im Gegensatz zu heute ist ja fast alles falsch :p
 

DeletedUser

Habe im gestrieben Rätsel 4280 Bisons in 18 Monaten, wegen dem Fleisch angegeben. Sehe ich richtig das ihr das Fleisch nicht gezählt habt?!
 

DeletedUser13032

und was bringt der spinat? nen zeitlich begrenzten bonus auf stärke? *fg*
 

DeletedUser16195

na toll^^ 60 pro tag, hätte gepasst^^ ich hab da es innerhalb von nem jahr war? 60*365 hingeschrieben, natürlich das endergebnis... lol
 

DeletedUser

1. GW Shaker ! ;)
2. Der Link zum Bild lässt sich nicht öffnen :p
Da steht dann "Dateiname ungültig."
 

DeletedUser668

Bildauflösung ist jetzt grausame Qualität, aber wenigstens zeigt das Forum es an :D
 

DeletedUser7571

Hier nochmal das Auflösungsbild in etwas besserer Auflösung (lol, Wortspiel):
tw_kalender_failpic.jpg

Und hier nochmals das Original zum besseren Vergleichen:
800px-Screen_West1.jpg
Stam, wenn du willst, darfst du das auch gerne in den anderen Post nehmen, sieht ein bisschen besser aus. ^^
 

DeletedUser

Ich hatte selber nur 2 Fehler gesehen..Habe aber einfach auf 3 getippt :)
Gut geraten muss ich sagen :D:D
 
Oben