• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussionsthread: Südossetien

DeletedUser

Ja, so ist es.
Die USA spielen schlechte Spiele, und werfen Russland vor den Krieg angefangen zu haben.

Das KGB hat das schon am Anfang gewust (Mit den Übungen in Georgien etz.)

Fakt: USA hat Georigien Ausgebildet, ihnen Waffen geschickt und ihnen Politische Hilfe gegeben!



Werden sie nicht ;)
Behaupten sie, tuen sie aber nicht, aber Europa bzw. der Westen wird sich was einfallen lassen müssen. Momentan spielt Russland ihnen auf der Nase rum, das muss geändert werden. Aber wir werden sehen, Merkel hat doch schon irgendwas gesagt, wo Russland ausgeschlossen wird...


Aus was will Merkel Russland werfen??
EU?? Sind die Nicht!
Nato?? Gehen die NIEMALS hin!!

Also:Merkel kann Russland nirgend rauswerfe´n, weil die nirgend wo drin sind!

Ganz im Gegenteil kann Russland die Öl und Gaß zufur schließen und dann sitzen wir hier im Winter und frieren uns unseren Arsch ab!!!!:mad:

Wenn du dich nicht auskennst, rede nicht!!!!:mad:
 

DeletedUser

J...
Das KGB hat das schon am Anfang gewust (Mit den Übungen in Georgien etz.)

Fakt: USA hat Georigien Ausgebildet, ihnen Waffen geschickt und ihnen Politische Hilfe gegeben!
....
Wenn du dich nicht auskennst, rede nicht!!!!:mad:

Den KGB gibt es nur noch in Weißrussland nicht aber in Russland.

Und für den angeblichen Fakt, dass die USA Georgien ausgebildet haben soll....da würden mich deine verlässlichen Quellen gerne interessieren.

btw. Anderen den Mund verbieten zu wollen und selbst nur grenzwertiges Halbwissen an den Tag zu legen, ist arg schlechter Stil.
 

DeletedUser

Das wegen KGB, ja tut mir leid, alte angewohnheit von uns das FSB noch KGB zu nenen.

Und was sind deine Guten Quellen??
BND??
-Die dürfen doch fast nichts, und wissen nichts, wenn die sagen Russland hat angefangen!!
CIA??
-Die wissen alles, vertuschen nur alles, weil die, die jenigen sind die die Ganze Propaganda in die Welt setzten.
Und Merkel??
-Die Tanz doch nach Bush's pfeife, so wie der rest von Europa...

Und Mik, erzähl mir bitte nichts von schlechtem still.
Wenn es als normal gilt falsches Material ins Fernsehen zu setzen, und Lügen zu erzählen:mad:
Und das beste ist das die Menschen das noch glauben!!

Und was meinst du mit Halbwissen, Mik??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@JasonCornet

Ich fragte dich nach deinen Quellen, mit denen du behauptest, das die USA Georgien ausgebildet hat.
Also eine Angabe, woher du diesen angeblichen Fakt herhast....außer ich habe mal irgendwo gehört. ;)
 

DeletedUser

Error 404 - Nicht gefunden

Das erscheint bei deinem Link.
Ich meinte unabhängige Quellen;)
Das FSB das behauptet ist mir klar:D

....und ich beziehe weder für die eine Seite noch die andere Seite Partei.
Ich war nur erstaunt, woher du diese Behauptung hernimmst, das es fakt ist?
Und dann eine Seite verlinkst, die durch ihre plakative Anti-USA Haltung geradezu auseinanderbricht....
Das wäre das selbe (ich übertreibe mal bewusst):
Den Holocaust hat es nie gegeben, das ist Fakt! Woher ich das weiß...von einer Internetseite, die das NAzitum verherrlicht und auch von Seiten des deutschen Reichs;)
Verstehst du was ich meine?

Du stellst hier angebliche Fakten in den Raum, die aus Quellen kommen, die einseitiger nicht sein könnten.

Das selbe andersherum:
Du würdest die Georgische Seite unterstützen und behauptest, das nur die Russen schuld seien. Und wenn dich jemand fragt woher du das weißt, verweist du auf Quellen aus georgischer Hand und/oder Anti-Russland Seiten.

Denk mal drüber nach.
 

DeletedUser

Hmm, der link geht wirklich nicht. Aber infowars, bzw. Alex Jones sind schon irgendwie cool. Man sollte halt nicht aufhören selber zu denken.

Hab hier http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/09/beweis-us-krfte-haben-georgier-in.html noch was zu den amerikanischen Ausbildern in Georgien. Die Quelle zu dem Artikel ist allerdings letztendlich wieder rian.ru. Ich mag die Seite, aber wenn wir unterstellen, dass die Russen eh Lügen, glauben wir dem natürlich nicht. Naja, Teufelkreis, entweder die eine oder die andere Seite lügt, und den Quellen der anderen glaubt man ja nicht.

Kann ich nur als Argument einschieben, dass die amerikanische Regierung ja nun in letzter Zeit des öfteren mal die Wahrheit ein wenig gebogen hat. Aber auch das ist natürlich kein Beweis für was auch immer ;)

edit: die Sufu auf Infowars spuckt folgende links aus:
http://infowars.wordpress.com/2008/08/12/usa-und-israel-provozierten-sudossetien-konflikt/
http://infowars.wordpress.com/2008/...ur-den-genozid-in-sudossetien-verantwortlich/
http://infowars.wordpress.com/2008/...ische-militarberater-und-us-soldaten-im-land/
http://infowars.wordpress.com/2008/08/11/usa-und-eu-staaten-decken-angriffskrieg-von-georgien/

und noch ein paar andere, aber ich hab ja oben schon gesagt, dass selber-denken immer wichtig ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Du entgehst meiner Frage.
Woher kommen die Fakten das Russland Georgien Angegrifen hat?

Aus Amerikansch/Europäischen Nachrichtendiensten dennen es vorteil bringt Russland in ein Schlechtes Bild zu stellen.
Oder?

Das mit dem Error 404 - Nicht gefunden????
Komisch:confused:

Und was für einseitige Quellen??
Meinst du die, die die 2000 Russen die In Südossetien gewohnnt und von der Georgischen Armme getötet wurden und garnicht wargehnommen wurden (in allen Zeitschriften Spiegel, Stern....Nachrichten, Und Zeitschriften) stand garnichts von dehnnen.
Es stand: Russland hat Georgien angegrifen, Ist nach Zentral Georgien eingedrungen, haben Georgische Städte Bombardiert (Die haben Bombardiert, aber Militärische Basen und Kassernen), Sind nach Abchasien eingedrungen ("eingedrugen", nur so zur info: Abchasien ist mit Russland und Südossetien verbündet. Also sind Russen dorthin FREI reingekommen mit viel Begrüßung:p), haben auf Zivil Bewöhlkerung geschoßen (Georgien hat sowas gemacht, nicht Russland. Die haben das Ganze Georgische Militär fertig gemacht. Auf Zivil Bevölkerung haben Deutsche 1939-45 geschoßen, das hat aber hiermit nichts zu tun)

Du sprichst so als ob die Russischen Quellen falsch wären!!
Und sind es die Europäischen die falsch sind:mad:
 

DeletedUser

@JasonCornet

Entweder magst du mich nicht verstehen oder ich drücke mich eventuell falsch aus.
 

DeletedUser

Ich weis nicht Mik, ich finde nur man sollte das Thema schließen um ggf. Löschung von Account (meinem) oder Streit zu Vermeiden.

Ich äussere mich einfach nicht mehr darüber, ok?
 

DeletedUser

Ich mag ja nicht glauben, dass Accounts geschlossen werden, nur weil man mit nem Mod nicht einer Meinung ist.

Das Problem ist hier ja nur dass es zwei Seiten der Betrachtung gibt. Entweder man glaubt unseren Medien, oder den russischen Medien. Gemäß Zeitgeist und unseren Medien glaubt man ja den Russischen nicht. Den "Anti-Amerikanischen" glaubt man dann ja gleich mit nicht. So entstehen geschlossene Weltbilder.

Imho sollte man beide Medien anschauen und sich ein Bild machen, welches man an der beobachtbaren Realität abgleicht. Auch die Lieblingsfrage der Verschwörungsfaktensammler: "cui bono?" = "Wem nützt es?" mag hier Indizien bringen. Hat Russland denn Georgien annektiert, oder auch nur besetzt gehalten? Hätte Georgien denn angegriffen, wenn sie nicht davon hätten ausgehen können amerikanische Unterstützung zu erhalten? Hat Sackarschwilli nun vor laufender Kamera seine Krawatte gegessen, oder nicht? Ist der Mann geistig gesund? Ist George Bush ein guter Mann? Ist Putin ein guter Mann? Hat er Russland aus der Scheiße geholt und viel für sein Land getan? Haben unsere Staatschefs was für ihre Länder getan, oder handeln sie immer nur im Interesse des Kapitals? Sind unsere Medien frei, oder handeln sie immer nur im Interesse des Kapitals?

Naja, Suggestivfragen halt. Viel Spaß damit!

@Jason: Bist Du Russe?
 

DeletedUser

Ich mag ja nicht glauben, dass Accounts geschlossen werden, nur weil man mit nem Mod nicht einer Meinung ist.
....

Kurze Randbemerkung:
Das wäre ja noch schöner. Hier wird niemand gebannt, mundtot gemacht oder dergleichen, nur weil jemand mit der Meinung eines Mods nicht gleichgeschaltet ist;)
Ich/wir sind in diesem Forum auch nur ganz normale User, die hier ihre Meinungen abgeben und mitdiskutieren. (der einzige Unterschied ist, das wir ein paar "Knöpfchen" mehr zur Verfügung haben, diese jedoch nicht dafür da sind um Diskussionen, vorallem in diese Bereich, in unsere Meinungsschiene zu drücken)

...b2t:)
 

DeletedUser

Ich mag ja nicht glauben, dass Accounts geschlossen werden, nur weil man mit nem Mod nicht einer Meinung ist.

Das Problem ist hier ja nur dass es zwei Seiten der Betrachtung gibt. Entweder man glaubt unseren Medien, oder den russischen Medien. Gemäß Zeitgeist und unseren Medien glaubt man ja den Russischen nicht. Den "Anti-Amerikanischen" glaubt man dann ja gleich mit nicht. So entstehen geschlossene Weltbilder.

Imho sollte man beide Medien anschauen und sich ein Bild machen, welches man an der beobachtbaren Realität abgleicht. Auch die Lieblingsfrage der Verschwörungsfaktensammler: "cui bono?" = "Wem nützt es?" mag hier Indizien bringen. Hat Russland denn Georgien annektiert, oder auch nur besetzt gehalten? Hätte Georgien denn angegriffen, wenn sie nicht davon hätten ausgehen können amerikanische Unterstützung zu erhalten? Hat Sackarschwilli nun vor laufender Kamera seine Krawatte gegessen, oder nicht? Ist der Mann geistig gesund? Ist George Bush ein guter Mann? Ist Putin ein guter Mann? Hat er Russland aus der Scheiße geholt und viel für sein Land getan? Haben unsere Staatschefs was für ihre Länder getan, oder handeln sie immer nur im Interesse des Kapitals? Sind unsere Medien frei, oder handeln sie immer nur im Interesse des Kapitals?

Naja, Suggestivfragen halt. Viel Spaß damit!

@Jason: Bist Du Russe?


Gut gesagt, ThuleX.
Besser konnte man es nicht sagen!

Und ja ich bin Russe. Also Russischer Abstamung, bin hier geboren.:)
 
Oben