• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Disskussions-Thread zum 1. Tunier

DeletedUser

Ok....

hier darf nun alles reingepostet werden, was dieses Tunier betrifft...gegenseitiges anstacheln, anfeuern und alles im Rahmen der Tuniertstimmung.....und bitte NUR AUSSCHLIEßLICH aufs Game bezogen. Irgendwelche Dinge wie, "he du looser hast ja eh keine chance weil du im RL ne ja auch ein Looser bist" werden mit einer roten Karte belohnt ;)

lets have a Party
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dann mal viel Spaß ihr Duellanten.
Und macht euch nicht kaputt.;);)
 

DeletedUser

Eventuell, die höchsten Einzelschadenspunkte oder die meisten Treffer?
 

DeletedUser171

Halte ich die Treffer für besser da der max. Schaden schließlich von der Waffe abhängt^^
 

DeletedUser

Halte ich die Treffer für besser da der max. Schaden schließlich von der Waffe abhängt^^

Ich denke keiner der Teilnehmer hier läuft noch mit ner abgebrochenen Flasche herum! :D:D
Schätze mal, die haben entweder Bowiemesser, Machete oder Konquistadorenschwert! :);)
 

DeletedUser171

Jop und schon da sind entscheidende Unterschiede ;)

Machete kann 66 Schaden und Bowiemesser 38 Schaden.
 

DeletedUser

Das bringt doch jetzt nicht darüber zu diskutieren. Abwarten was Biskini morgen dazu sagt und fertig!
 

DeletedUser171

Der Thread ist doch zum diskutieren da oder nich?
Na ja wünsch allen Teilnehmern viel Glück.

Meine Vorhersage:
der Sieger kommt aus Dawson City
 

DeletedUser

Warum macht eigentlich keiner von Sincity mit???:(

Fiese Ratte, Durza, ....
 

DeletedUser171

Warum ich nich mitmach hab ich ja schon im anderen Thread geschrieben gehabt, wurd ja gelöscht und nochma zu schreiben hab ich keine Lust;)

Aber hab biskini geschrieben, dass sie mich ruhig draufsetzen darf, wenn sie keinen mehr findet. Ma schauen wie das aussieht :p
Ok er macht selbst mit, viel Glück biskini vielleicht gewinnt Sin City ja :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Halte ich die Treffer für besser da der max. Schaden schließlich von der Waffe abhängt^^


jupp....so meinte ich das eigentlich.....hatte mich da ein bißchen im Wort vertan....sollte so heißen, mit dem Trefferergebnis

also wer dann halt die meisten Treffer hat, nicht die meisten Schadenspunkte.......
 

DeletedUser

Habt ihr eigentlich dran gedacht, wenn einer gewonnen hat und den anderen net KO gemacht hat, das der nur 1/3 des Geldes bekommt!?
Also müsst ihr 3mal mehr Geld mitführen! ;):rolleyes:
 

DeletedUser

Tja ich kann die Datei nicht öffnen. vielleicht hab ich Pdf oder so nicht....
 

DeletedUser171

Brauchst Adobe Reader für is eigentlich kostenlos.

Hier mal meine Vorhersagen :p
Gruppe A
SunSailor
xxBennexx

Gruppe B
Sheriff94
biskini

Gruppe C
ElLoco
Mary

Gruppe D
KnightofHonor
PhilDeluxe
 

DeletedUser171

Das glaub ich nicht ;)

Wo stimmst mir denn nich zu? ;)

dankeschön...wo bin denn ich, fiese ratte(im wahrsten sinne des wortes)^^
biskini, du hast doch geschrieben:
"6.) Die Gruppen und Paarungen werden von mir neutral gelost, daher werde ich auch nicht an diesem Tunier teilnehmen, damit ich auch neutral bewerten kann" , sry wenn ich nerve, aber jetzt machst du doch mit

Einer musste ja weg und da ich schon öfters gegen dich gewonnen habe;)
Waren nich genug da deshalb macht biskini jetzt mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hab ja die Liste noch nicht gesehen, aber Sebi wird aufjedenfall mit vorne seien ;)
 
Oben