• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Disskussions-Thread zum 1. Tunier

DeletedUser171

Dich hätte er auch auf die liste setzten können und ausserdem bin ich stärker geworden, fordere mich doch heraus!!!:cool:

Jop hät er, wollt er wohl nich ;)
Nö, Duelle bringen mit im moment kein Glück und letzte ma als ich dich herrausfordern wollt warst dann im Hotel :mad:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Eine Frage hätte ich da schon...

ElLoCo vs. Destroyer010 am 06.06....

Mr. Destroyer010 kommt aus Dawson City und ich, hmmmmm... Richtig, auch aus Dawson City!

Grüße
 

DeletedUser171

Werd nich überheblich Knight, bei unserm letzten Duell warst auch nich so viel besser als ich und das trotz Kleidungs und Levelunterschied ;)

Elloco dazu hat biskini doch was geschrieben.

Ok ich schau gleich ma vorbei, vielleicht hab ich ja wieder glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

jaja ich sag schon nichts mehr;)

Ich hab ja auch schon seid wochen nur wenig auf Duelle geskillt (nur jede Stufe ein ausweichen), sonst hab ich seid Wochen nix mehr gemacht..
 

DeletedUser

freut mich, dass ihr mich so hoch einschätzt^^

wenn ihr bei duell 2.0 wieder sowas ähnliches organisiert,bin ich dabei :cool:

aber ich hab zur zeit kein glück...trotz extrem hohem schießenwert treff ich so gut wie nie :confused: obwohl ich die einstellungen voll oft verändere
 

DeletedUser171

Da sag ich nur willkommen im Club sebi ;)
Aber wir kommen von Thema ab.
Wer glaubt ihr denn kommt weiter?
 

DeletedUser

ich halte sehr viel von meinen stadt kollegen ElLoco und KnightofHonor^^

ich hab den phil zwar noch nie duelliert, aber seitdem er bei der duellrangliste so hoch oben dabei ist,verfolge ich seine entwicklung, und ich muss sagen olala, echt stark...mein geheimfavorit:D


wenns er nicht wird,werdens ElLoco oder Knight ;)

Edit: Zum thema duellglück: ich hab in den letzten 3 tagen bestimmt 4 duelle verloren, wo ich keinen treffer gelandet hab,und der gegner auch nicht...frustrierend,oder?
 

DeletedUser

Die letzten Kämpfe habe ich mit mehr Glück als alles andere Gewonnen und wenn ich mich nicht täusche sind sogar verlorene Duelle dabei, da hatten die Leute Arbeitsklotten an.... Von daher traue ich mir nicht viel zu! Wenns darauf ankommt, ist mein "Glück" mit seinem Freund "die Freude" in der Kneipe und kippen sich zu... Der kleine Bruder "Pech" hängt dann bei mir ab und passt auf mich auf!
KnightofHonor ist auf alle Fälle ein Kanditat!!!!!
 

DeletedUser

Die letzten Kämpfe habe ich mit mehr Glück als alles andere Gewonnen und wenn ich mich nicht täusche sind sogar verlorene Duelle dabei, da hatten die Leute Arbeitsklotten an.... Von daher traue ich mir nicht viel zu! Wenns darauf ankommt, ist mein "Glück" mit seinem Freund "die Freude" in der Kneipe und kippen sich zu... Der kleine Bruder "Pech" hängt dann bei mir ab und passt auf mich auf!
KnightofHonor ist auf alle Fälle ein Kanditat!!!!!


genau das gleiche bei mir...ich denk mir hald,wenn ich gegen stinknormale arbeiter verlier,und es nicht schaffe,einen einzigen treffer zu landen, wie soll ich da gegen knallharte killermaschinen gewinnen? :confused:


@biskini: organisierst du das gleiche nach duell 2.0 auch? :D da wärs viel witziger,weil niemand weiß, wie der andre jetzt geskillt ist.


btt: von der ausrüstung liegen elloco und knight klar vorne,ich denke das bestreitet niemand, aber weiß jdm in etwa die skills von z.b. phil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser171

Man könnt meine die Admins haben da irgendwas an den Werten gemacht, is nich normal das alle Duellanten jetzt immer verlieren xD

Er hat übrigens gerade gewonne, er hat einma getroffen und ich keinma -.- Die Duelle sind echt stinklangweilig geworden xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

naja, also um es kurz aufzuklären, warum ich da drauf stehe....

ratte hatte sich zwar angeboten mitzumachen wenn ich keinen anderen finde, ich weiß jedoch (diese unterhaltung hatten wir ja im IRC) dass er eigentlich so rein überhaupt keine Lust hatte bei diesem Duell mitzumachen, und dann dachte ich mir, bevor ich jetzt ihn reinsetze, obwohl er eigenltich garkeine lust hat, nehme ich halt mich rein, denn ich hätte ja eigentlich lust....
ich hatte es ja auch geschrieben gehabt, dass wenn sich kein freiwilliger findet, dass ich dann mitmachen würde....
sollte das aber für jemanden ein Problem sein, dann bitte sich bei mir melden, ich würde dann ggf. doch Ratte gezwungenermaßen eintragen, statt meiner...


ihr könnt euch aber sicher sein, dass die Verlosung völlig rechtens abgelaufen ist, da nicht ich, sondern meine Frau (unter Kopfschütteln) die Zettel gezogen und vorgelesen hat.

Ich habe immer 1 x pro Gruppe ziehen lassen bis keiner mehr da war...


Habt ihr eigentlich dran gedacht, wenn einer gewonnen hat und den anderen net KO gemacht hat, das der nur 1/3 des Geldes bekommt!?
Also müsst ihr 3mal mehr Geld mitführen! ;):rolleyes:


das weiß ich....daher hatte ich ja auch nur sowenig als Einsatz vor....einfach um einigermaßen Schutz davor zu haben, falls die Tunier-Duellanten während des Tuniers von anderen noch duelliert werden sollten...


Betr. Gruppe 3

Hier ist es leider nicht möglich zu einer anderen Konstellation gekommen, da viele Dawson-Spieler mitmachen. Hier muss es halt so sein, dass einer von beiden für das besagte Duell nach Las Vegas oder Shoe of Manitu reißt um dort sein Geld unter zubringen und vorrübergehend dort Mitglied wird, damit es zu einem Duell kommen kann.

Las Vegas => Ehemaliger Spieler

Shoe of Manitu => Mary

anschreiben, und das bitte selbst mit Ihnen zum Zeitpunkt klären.


Falls noch Fragen zum Duell sind, bitte fragen.

Sollte ein Duell aus unerklärlichen Gründen nicht stattfinden, weil z.B. ein 1 Teilnehmer garnicht erst antritt, weil z.B vergessen gewinnt automatisch der andere mit 4 Treffern.

Hab ich noch irgendwas vergessen? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Vielen Dank erstmal biskini für Deine Mühe :)

Dann bin ich mal gespannt, ob unser Shoe of Manitu Austragungsort wird bei einem spannenden Duell.

Ich spiele leider nur eine Außenseiterrolle und werde wohl feierlich die Rote Lampe tragen. :)
 

DeletedUser

keine Sorge Mary, du wirst nicht allein sein...ich sehe mich da hinten auch rum eiern^^....würde dir dann beim rote Lampe tragen helfen.. :D
 

DeletedUser

Wie habt ihr abgeschnitten? ich hab gewonnen *freu*

:mad:;)

Aber ich bin ja schon froh dass ich richtig verloren hab und nicht so wie die Letzten tage immer gegen andere:
Kein Treffer

Kein Treffer xxx gewinnt das Duell, ....



und das in 8von 10 Duellen oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

daaaanke phil, danke^^

bin ich glücklich,dass es auch andren so geht.
ich such mir jetzt ein bisschen schwächere duellanten und warte auf duell 2.0, da hab ich schon ne taktik ;)
 

DeletedUser

ElLoCo 39 152 Duell nicht möglich
Bin Level 25, er kann mich nicht duellieren, ich ihn nicht- was tun?
 
Oben