Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Diese Unterscheidung gibt es nur beim Erfahrungsbonus, bei den AP ist es gleich.
Andere Frage: Die "klassischen" Charakterboni werden bekanntlich multipliziert, kommen die Weltenboni vorher oder nachher hinzu?
Guggsdu Beiträge 18 und 19
Gibt es da mittlerweile eine genaue Entscheidung?Wenn würden wir das als Feature werten, wir werden aber auch über royalfakers Lösungsvorschlag nachdenken.
Der Wanderzirkus wurde bereits wieder geschlossen, so ist das halt mit den Wanderern.da der wanderzirkus entgegen der ankündigung geöffnet ist, welche strafen sind zu erwarten, falls man den irgendwie anfasst?
Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. Der dritte Platz erhält immer noch ebenfalls 10% Weisheit und zusätzlich die Nuggets + das Gonzales-Teil, das für den dritten Platz ausgelobt sind.Dass es bei solchen Events immer wieder zu nicht nachweisbarem Teamplay kommt, ist meiner Meinung nach nicht zu vermeiden und im Grunde auch akzeptabel. Schade finde ich jedoch, dass durch die Preisvergabe der Wettbewerbsgedanke ausgehebelt wurde. Die Plätze 4 bis 15 sind gleichwertig, und der Inhaber des dritten Platzes ist der eigentliche Verlierer. Dies hätte leicht behoben werden können, indem man zum Beispiel den dritten Platz mit 20% XP prämiert hätte und die Prämien bis zum 15. Platz degressiv gestaltet hätte.
Gemeldete Duelle werden von uns überprüft. Bei eindeutigen, nachweisbaren Regelverstößen wird dort von uns auch sanktioniert.hinsichtlich der duelle können wir ja sicherlich beruhigt davon ausgehen, dass alle duelle hinsichtlich regelkonformität überprüft werden. wer weiss, ob sich daraus nicht noch änderungen ergeben......
noch mehr liegt die betonung wohl auf "gemeldete".Gemeldete Duelle werden von uns überprüft. Bei eindeutigen, nachweisbaren Regelverstößen wird dort von uns auch sanktioniert.
Die Betonung liegt hier aber auf eindeutig nachweisbar.
Duellnoob mit Gewinnabsicht und Duellprofi ohne Gewinnabsicht.

Damit ist mein neues, erklärtes Ziel in diesem Event: Einen Angriff von Peter zumindest zu überleben![]()

Soll ich dir helfen?Damit ist mein neues, erklärtes Ziel in diesem Event: Einen Angriff von Peter zumindest zu überleben![]()