• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Doppelangriffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich möchte hier mal wieder das Thema "Doppelangriffe" zur Sprache bringen. Also damit meine ich Angriffe auf Truppen, die schon selbst nen FK haben. Ich bin dafür, dass wir solche Doppelangriffe unterlassen, denn sie bringen nix sondern versauen bloss den Spass am FK. Sieht man beispielsweise wieder heute:

20:09 - Ich (TWH, ca. 50 Kämpfer) atte ein kleines Fort der Devils.

20:21 - Black Hill attet ein kleines Fort von uns.

Das heisst wir sind gezwungen eine von diesen vier Möglichkeiten zu wählen:
- Wir atten und fragen ne andere Truppe ob sie für uns deffen können, fällt weg, da alle anderen Truppen schon nen FK haben
- Wir deffen und fragen ne andere Truppe, ob sie für uns atten können, fällt aus dem selben Grund weg
- Wir lassen die Att ausfallen und Deffen
- Wir lassen die Deff ausfallen udn Atten, wofür wir uns entschieden haben. Solche Doppelatts auf Truppen, die schon ausgelastet sind, bringen genau gar nix. Weder der Truppe selbst (TWH) noch der Truppe die doppelattet (Black Hill). Wir müssen also Black Hill den FK versauen. Sie werden vor einem leern Fort stehen und wir und die Devils haben nen spannenden FK. Black Hill stellt sich damit selbst ein Bein.


Deshalb wäre ich dafür, dass es endlich aufhört mit diesen Doppelangriffen. Jeder weiss, wieviel jede Truppe vertragen kann und jeder weiss dass die TWH nur knapp 50 Kämpfer hat also hört doch bitte auf damit.
 

DeletedUser

2. Perseus. Euer Bund TWh existiert nicht, existiert schon lange nicht mehr. für uns die noch verstreut sich gegen euch wagen heißt ihr nur noch polnische TNWFHBC. da ihr ja sowieso an jedem FK immer zusammen auftretet und zwar mit den Bunds/Allianzen: TWH and Friends, New Force, Bandits Connection (zuzüglich The Punch) und POL(behauptet blos nicht das gegenteil wir wissen aus allen 4 Bundleitungen das ihr nen Bund habt aus den 4 allianzen und mit feurigen habeneros werden noch, wenn sie mal stattfinden, die uhrzeiten und daten für große Forts abgesprochen. damit ihr auch ja vor 2.0 die meisten Forts habt)

3. ihr sagt immer man muss drauf achten wer schon was hat, gestern habt ihr euch 0,0 drumm gekümmert, das wir bereits ne Deff hatten und greift gegen die vermutlich mit schwächsten noch ein großes Fort an.



eins sei dir sicher, wir kümmern uns jetzt wie ihr überhaupt nicht mehr drum ob ihr 1,2 oder 15 fks habt, wir rufen aus wann wir wollen und immer schön gegen euch

ihr wollt das wir mit eurem Niveau auf der berühmten w10 spielen, wir spielen mit eurem Niveau


jetzt könnt ihr wieder das Gegenteil behaupten von dem was ich sage, fakt ist (und das hat gestern gezeigt) beinahe alle bunds, die niht zu eurem riesigen Massenbund gehören denken sehr sehr schlecht über euch, ums mal milde auszudrücken.

schönen abend noch, und mir latte ob ihr defft oder nicht. macht für mich keinen Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Recht hat der Geier ja trotzdem und diesmal schön Sachlich. :D Die ATT von gestern aufs große Fort war ja für Heute angedacht. Aber Boo hat wieder gemacht was er wollte.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Doch TWH existiert! Und das schon so lange, wie keine andere Fortkampftruppe in Welt 10!!! Darauf bin ich verdammt stolz, egal wie es von einigen zerredet wird.
Ja, wir haben ein FK-Bündnis mit NF, aber das macht genauso wenig, wie Black Hill ein FK-Bündnis mit Western Legion hat, jeder macht das so, wie er will und es für richtig hält!
Und nein, andere Bündnisse haben wir nicht! Aber wir sind nun mal so fortkampfgeil und machen überall mal gerne mit, so habe ich heute gleich 2x auf der Polenseite gekämpft und es hat mir 2x Spaß gemacht!
Und ich gebe dir sogar Recht, Gänsegeier, jeder ruft aus, wie er möchte, ich persönlich mache euch daraus keinen Vorwurf, und was wir daraus machen, entscheiden wir eben von Tag zu Tag. Ruf ruhig aus! So ist uns immer wenigstens ein FK gewiss.
Absprachen wegen Forts nach dem Update hätten wir gerne gehabt, aber diese Gespräche verliefen doch im Sande, das weißt du aber! Warum du hier nun anderes behauptest, weiß der Geier.
Wie auch immer, ich freue mich auf den morgigen Tag, bringt er doch viel: einen FK, der uns Spaß macht, ein Fortverlust an euch mit der Folge, wieder bald eine Att zu haben, ist doch voll cool. Hatte schon Angst, ich müsste mal wieder gegen NF ausrufen! ;)
 

DeletedUser

ich hab von dir nie Post bekommen bezüglich 2.0 ;)

und nächste Falschaussage ist: TWH wäre der ältste bund auf w10, roffl ist er nicht. aber glaub was du willst (und wir habens aus so vielen Quellen das bandits mit euch kämpfen, ich sagte es wird abgestritten, wie so alles. ihr habt auch abgestritten Monatelang das ihr und nf ein Bund seit, und dann nach x 1000nd Fks kams auf einmal ja klar sind wir nen bund. und es ist nen kleiner aber feiner Unterschied ob BH/WL nen FK Bund zusammen haben, und damit gradeso 40 leute für nen fk finden, vll. 50, wobei genug unter lvl 30 mitmachen, oder tnwfh , die von der bewohneranzahl schon fast doppelt so groß sind, und problemlos 100 leute für nen fk haben)

aber red dir alles schön, ich bin seit 14tagen in w1, erstaunlich wie dort über w10 gedacht wird. das passt so gar nicht zu dem wie du oder nf w10 anpreisen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jonia

FK-Meister 2023
aber red dir alles schön, ich bin seit 14tagen in w1, erstaunlich wie dort über w10 gedacht wird. das passt so gar nicht zu dem wie du oder nf w10 anpreisen.....

Nun, ich bin jetzt schon ein paar Monate auf W1, aber W10 ist dort absolut kein Thema, warum auch.

Und wenn man nicht nur an Forts, sondern an guten Fortkämpfen interessiert ist, dann kann man das auf W10 jeden Tag haben. Also ich hab hier jeden Tag meinen Spaß, ob wir den Kampf gewinnen oder verlieren ist zweitrangig, wir haben auf jeden Fall gute Kämpfe.
 

DeletedUser

FK Ansicht angucken, dann sieht jeder Mensch der 2 funktionierende Augen hat das auf Welt 10 definitiv nicht jeden Tag tolle Kämpfe sind. Es gibt keine Welt wo mehr gefaked wird.

Welt 10 ist sehr wohl ein Thema auf Welt 1. Und das nicht positiv, jeder der auf Welt 1 gekommen ist statt Welt 10 ist glücklich darüber. Die ganzen Duellanten die nach Welt 10 gegangen sind, sind doch pausenlos am jammern. Und der Großteil der Fortkampf geilen bereut es ebenso nicht auf Welt 1 oder Welt 13 gegangen zu sein.
Welt 1 und Welt 13 stehen bei weitem besser da wie Welt 10! Und beide Welten sind für Fortkämpfe weitaus lukrativer.
 

jonia

FK-Meister 2023
Also ich bin mir ganz sicher, dass Devils, Rattlesnakes, TWH, NF und Habas jede Menge Spaß an den Kämpfen haben, wenn es bei anderen (Bandits, BH) nicht so sein sollte, dann sollten die mal darüber nachdenken, was sie selbst falsch machen.
 

DeletedUser

wertz du weißt gut genug was ich alles mache. finds komisch, dass ich dir und nixi vor 1,5 jahren etwas sagte und neulich kam von euch weil ihr von selbst drauf gekommen seit, dass ich gar ned so falsch lag damals....soviel zum thema ich mach nichts. nur wer nicht hören will, muss halt fühlen. auch wenns wie bei dir 1,5jahre dauert. (und das black hill noch immer viele leute spielen, obwohl roxette manchen von uns schon 20 abwerbungsschreiben richtung twh geschickt hat, ist selbstredend auch ein indiz dafür wie scheiße es die leute in BH finden)

und für uns sind derzeit Fortkämpfe gegen nicht 25 leute mit 10.000lp gemischt aus twh-nf-pol und bandits, durchaus spassig. (wobei wenn ich mir die ergebnisse der habaneros ansehe gegen tnwfh wo dann 2-3leute gestorben sind, die definieren spaß in anderen welten auch anderst am fk, aber dazu können die ja was sagen, wenn sie denn wollen)
[edit 2.: und zum thema kein bund tnwfh+pol+bc und das wo bh attet wird nicht gedefft. wunderschön das dort BC defft mit leuten die wohl offline sind und dem bund twh and friends angehören XDDD das ist so zum lachen, ehrlich]

es kommen zwar bei weitem nicht mehr alle zum Kampf. aber das problem hat jeder bund. wenn ich mir anschaue wie große twh and friends, new force etc. sind, und wie wenige da zu nem Fk kommen. das negativ beispiel schlechthin ist wohl bandits connection über 300leute, zu fks gehen nedmal 10.
w1 mag mehr leute haben, aber was da, selbst von den "schwächeren" an die Forts kommt und mitmachen will, ist in keinster Form mit w10 zu vergleichen

aber das hat ja evil sandess sehr treffend geschildert. genau das was er hier sagte, das hab ich w1 auch über w10 gehört. (und das auch von einigen Leuten die durchaus nen "namen" haben in the west). finds komisch das du noch nix gehörst hast jonia, trängst du dich doch w1 schon ein wenig auf (dein job ist bundleitung odersowas oder?)

ich bezweifel, dass tnwfh usw in w10 an jedem fk spaß haben, es ist ja nur jeder 10. überhaupt auf beiden Seiten gefüllt. und jeder 20. (wenns hoch kommt) geht über 35 runden. denn würden sie so viel Spaß haben, hättens nicht eine so große Menge inaktiver, die in anderen welten jeden tag am Fort stehen.

das ihr in w10 spaß anderst definiert weiß jeder jonia, ich hätte gern vorgestern gegen euch mit bh/wl voll gekämpft, boo hat uns ja nicht gelassen. so wars ne spontane Sache noch paar zum Fort zu bitten. hat trotzde spaß gemacht. ihr wart nen stückchen besser, daher habts gewonnen.

und was marcu da gesagt hat, ja warum nicht? (edit.: ich hab das nicht gelesen, also wenn ers denn so gesagt hat) ihr bei den black devils nehmt doch auch auf nix und niemanden rücksicht. wir machens halt jetzt auch so. ist doch typisch w10. wir wurden so oft verarscht von boo und fanta, warum sollen wir in irgendeiner Form Rücksicht auf deren Bunds nehmen? sie ziehen mein Namen in den Dreck, ihre Member wissen kein bischen was wirklich abläuft (viele interessiert das auch gar nicht), was erwarten die denn?
dass wir nur, weil wir nicht so viele highlpler haben, sagen wir kämpfen nie mehr um forts?

es ist schon erstaunlich, dass w10 40 große forts hat, wild boo und fanta aber immer nur eins als ziel sehen. es wird immer nur das gleiche angegriffen. davor wars nen anderes. aber es wird nie gewechselt. es geht nur drum, den kleinen alles zu nehmen. wann wurde das letzte große angegriffen der feurigen habaneros, wann das letzte große der tnwfh? ohne nachzusuchen, kann sich sicher keiner dran erinnern...

wie oft hattet ihrs schon jonia, dass keiner gegen euch gekämpft hat, weil wieder mit 5 bunds gegen nen anderen i-wo gedefft werden musste. und 2 tage später standens mit den 5 bunds bei euch vor der tür, ihr hättet ja das Fort gestohlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24836

Blöde frage aber was zum Teufel soll ich gesagt haben?

Ist immer schön wenn einen die Worte im Mund verdreht werden :mad:
Ich hab nie gesagt das Fakes in Ordnung sind ....

achja

19:20 120
symbol_duelist_small_chat.png
Wild Boo
120
symbol_soldier_small_chat.png
marcu2
: und was ich mit stevi diesbezüglich ausmache, geht bh nichts an

und es zeigt sich mal wieder gänse hat recht

PS: Boo ich hab dich nur zitiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

19:13 120 [<b>Soldat</b>] marcu2→120 Wild Boo: hi, verbreitest du die lüge das ich gesagt hab fakes sein in ordnung?
19:13 120 Wild Boo→120 marcu2: würde ich nie tun so etwas ... BH spielt doch immer fair
19:13 120 [<b>Soldat</b>] marcu2→120 Wild Boo: also ja ist echt unterstes niveau
19:14 120 Wild Boo→120 marcu2: ich habe dich lediglich zitiert : dass für kleine truppen, wie BH, doppelatts erlaubt sind, andere, wir zB, dürfen es nicht
19:14 120 Wild Boo→120 marcu2: wobei ihr fast gleichstark seid wie wir .. fast 250 leute
19:14 120 [<b>Soldat</b>] marcu2→120 Wild Boo: und hast wahrscheinlich noch 2-3 zeilen dazu gedichtet
19:14 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 marcu2: nö ... das brauch ich nicht
19:15 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: aber findest du fakes etwa nicht in Ordnung?
19:15 120 [<b>Soldat</b>] marcu2→120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo: ne keines wegs
19:15 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 marcu2: aber daran beteiligen tust du dich?
19:16 120 [<b>Soldat</b>] marcu2→120 Wild Boo: ich beteilig mich an viel auch wenn wir abgeschlachtet werden beteilig ich mich und trotzdem find ichs nicht in ordnung
19:16 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 marcu2: lol ok ...
19:16 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 marcu2: das mit dem abschlachten kommt doch nur dadurch, dass ihr eigentlich keine fks wollt, oder?
19:16 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 marcu2: zumindest scheint ihr wenig dafür zu tun
19:17 120 [<b>Soldat</b>] marcu2→120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo: du kommst immer mit den selben argumenten überleg dir mal was neues
19:17 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: och .. solange ihr euch nicht ändert
19:17 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: oder inno das game nicht ändert
19:17 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: ist es so, wie es ist
19:18 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: ihr macht fakes, doppelatts und schimpft über die, die nur fks hier machen wollen
19:18 120 [<b>Soldat</b>] marcu2→120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo: ihr wollt fk's ist mir neu
19:18 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: massenatts ... wäre das bessere wort
19:18 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: lol
19:18 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: lass dir was neues einfallen
19:19 120 [<b>Soldat</b>] marcu2→120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo: ihr steht doch eh nur auf abschlachtungs aktionen deswegen attet ihr auch immer die selben forts
 

DeletedUser18567

19:19 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: greif dir erst einmal an die eigene nase bevor du mit schlamm wirfst
19:19 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: diesselben?
19:19 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: wir atten die polen, die twh bandits und die fh
19:19 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: was gibt es dagegen zu sagen?
19:19 120 [<b>Soldat</b>] marcu2→120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo: außer das euer att mit den polen sicher abgesprochen waren
19:20 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: nö .. dass haben die fh noch auszumachen
19:20 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: die polen haben knarsch mit denen
19:20 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: und was ich mit stevi diesbezüglich ausmache, geht bh nichts an
19:20 120 [<b>Soldat</b>] marcu2→120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo: ach es gibt absprachen mit fh schön
19:21 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: klar .. sind ja auch ernstzunehmende gegner mit denen man respektvoll umgehen kann
19:21 120 [<b>Soldat</b>] marcu2→120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo: also kleine kann man nicht respektieren?
19:21 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 marcu2: ich glaube nicht, dass sie auch nur einen einzigen fk von uns bekommen haben, wenn sie schon etwas hatten
19:22 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: doch .. klar ...
19:22 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: aber nicht solche die fakes und massenatts als mittel zum zweck sehen
19:22 120 [<b>Soldat</b>] marcu2→120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo: wär ich mir nicht sicher polen und twh gehören ja auch zu euch
19:22 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: und keinerlei anstrengungen machen, irgendetwas für fks zu tun als nur andere truppen zu beleidigen
19:22 120 [<b>Duellant</b>] Wild Boo→120 [<b>Soldat</b>] marcu2: jo aber sag es niemand
 

DeletedUser

Man ist das lächerlich Boo. Ihr seid es doch die, die Fortkämpfe der BH jedesmal zerstören. Sobald die was ausrufen, egal auf wen, kommt ihr um die Ecke und greift die von BH an.
Und dann heult ihr Typen rum wenn die euch mit Massenangriffen bombardieren? Ihr habt es doch gar nicht anders verdient. Euch geht es doch einzig und alleine darum alles an euch zureißen.
 

DeletedUser18567

Nope. Gestern war es das erste Mal seit Ewigkeiten, da der Angriff von denen auf uns unseren Fight gegen die FH zunichte gemacht hat. War meine Entscheidung, lieber zu deffen, als den Angriff durchzuziehen, was im Nachhinein falsch gewesen ist...
Wären sie zumindest voll gewesen ... aber 20 Leute .=?!
Und da dachte ich mir, bedanke ich mich auf meine Weise beim Antreiber. Hab übrigens ne tolle Wette gewonnen, da die Gegenatts nicht lange ausgeblieben sind.

Also Evil ... erst Hirn einschalten, dann schreiben ...
Du schreibst JEDESMAL wenn BH angreift ... lol ?!
 

DeletedUser

netter chatlog boochen

zeigt er doch einwandfrei wie verbohrt du bist

bh ist gleich groß wie new force?

Black hill 245 einwohner durchschnittslevel 83
new force 279 einwohner, durchschnittslevel 97

allein da seit ihr schon weit überlegen, kommen wir zu den passenden Bündnisspartnern die wir so haben

Bunds im Fk die BH helfen
Western Legion, 84 Einwohner, durchschnittslevel 84

Bunds die NF helfen
twh and friends, 265 Einwohner, durchschnittslevel 97
bandits connection, 301 Einwohner, durchschnittslevel 85

bunds, mit denen nf regelmäßige Absprachen trifft bezüglich Fks (genauso wie es fanta tut, Quelle hierfür alle zuständigen Leitungspresonen dieser Truppe)
POl, 220 Einwohner, durchscnittslevel 47


ja also ich finde auch das 329 leute gleich viele sind wie 1065

seh ich voll und ganz genauso

alter ehrlich, können wir bei der Wahrheit bleiben?

zudem gibst du nun endlich mal offen zu was, einige eh schon seit Jahren wisse und immer wieder sagen, ihr trefft abmachungen mit den Habaneros


bleiben lediglich noch Rattlesnakes und Black devils, als ebenso ungewollte Bunds in w10 (das beide ungewollt sind genauso wie black hill und western legion hört man oft genug, von allen von euch, auch von den habeneros, die die schlangen als "pack" ansehen)

und tnwfhbcpol will fks? deswegen greifst du mit über 1000 zur Verfügung stehenden leuten ne orga an, die 300 hat nachdem sie bereits nen fk haben?

deswegen greifst du mit über 1000 leuten bald ohne pause (wenn ihr nicht gegen eben diese deffen müsst), BH/WL/Bd an

willst du mich/uns für dumm verkaufen?

von den letzten 27! Kämpfen, war einer NF gegen FH, twh gegen nf 0, TWH gegen FH 0

der letzte kampf um ein mittleres, in w10, welcher voll war, fand am 27-08 statt

der letzte kampf um ein mittleres, der tnwfhbcpol, welcher voll war, fand am 02-08 statt

der letzte kampf um ein großes, welches nicht einem kleinen BUnd gehört fand am 25-03 statt

der letzte kampf um ein großes, der tnwfhbcpol, steht nichtmal mehr auf den Aufzeichnungen die ingame in w10 einsehbar sind


JAAAAAAAAAA ihr wollt kämpfe, finden reichlich statt unter gleichstarken :up:

btw boo, seitdem du in diesem Thread bist, ist jede sachlichkeit dahin.....aber sicher bin ich dran schuld und nicht du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24836

also 20 leute ist bei uns im moment einen voller att also ich weis ja nicht warum du dich aufregst :p

und ich hab mich ja bei FH entschuldigt das ich ihre deff zunichte gemacht hab, weil ich ein fort angegriffen hab wo nf und twh drinnen ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

Ich hatte mir nur die Freiheit genommen, den Chat insgesamt zu kopieren, da Marcu einige Zeilen "vergessen" hat :)
 

DeletedUser

soll ich auch mal so einiges auskramen was du wohl vergessen hast deinen mitstreitern so alles mitzuteilen?

riskiere ich zwar nen forenbann, aber sicher nett für einige aus deinem bund zu lesen was du so wirklich treibst in w10 und was deine beweggründe so sind

erzähl noch einmal du willst fortkämpfe, ich kann kaum noch vor lachen

du willst Forts, nur die pixeleinheit fort, nichts anderes
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben