• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Doppelangriffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24836

Boo will ja das es ausartet :D

heute ist mal nicht gänse schuld :p
 

DeletedUser19083

Kurze Erläuterung:

Die Habas haben die Snakes nie als "Pack" oder ähnliches betitelt, zumindestens nich offiziell. Sollte ein einzelnes Mitglied unseres wunderschönen Bundes, diese Meinung vertreten, dann ist das nun mal so. Bitte hier nicht verallgemeinern. :)

Das wir hin und wieder mit NF oder TWH kommunizieren geben wir offen zu. Wir wollen so lediglich verhindern, dass sich beide Truppen verpassen oä. Allerdings treffen wir keine Abmachungen bezüglich FKs im Vorfeld.
Das soll aber nicht heißen, dass wir mit einer der beiden Truppen verbündet sind oder ihre diversen Aktionen gut finden.


Ich persönlich kann es allerdings nich nachvollziehen wie man einer Gruppe unterstützen kann, die quasi jeden Abend doppel Angriffe ausruft. Aber das is nur meine Meinung - wie der Rest auch.

schönen Abend
 

DeletedUser

Da hat wohl jemand meinen Beitrag gelöscht, aber egal, sein Adressat hat die Mail ja gelesen.

wertz du weißt gut genug was ich alles mache.

Ja klar weiß ich was du machst, Faks ausrufen, Fanta vorwürfe der Prostitution machen und behaupten, das dich boo verarschen will.

Aber was hat das mit deinem Ziel, der verbesseren von w10 zu tun hat wird mir nicht ganz klar.

finds komisch, dass ich dir und nixi vor 1,5 jahren etwas sagte und neulich kam von euch weil ihr von selbst drauf gekommen seit, dass ich gar ned so falsch lag damals....soviel zum thema ich mach nichts. nur wer nicht hören will, muss halt fühlen. auch wenns wie bei dir 1,5jahre dauert.
Ich weiß was du vor 1,5 Jahren gesagt hast und das war größtenteils das Fanta (und auch boo) w10 kaput macht.

Und war das bis jetzt der Fall? Ich glaube du hast bis jetzt mehr von w10 kaput gemacht als die beiden es je könnten.

Und ich glaube immer noch nicht sonderlich das das Fanta vorhat.

Das einzige was ich nach 1,5 Jahren verstanden habe ist was internes und das geht dich nichts an.
 

DeletedUser24836

Über uns beschwert sich TWH und Anhang und jetzt machen sie wieder einen doppelangriff gegen FH welche Ironie :whistle:

würd mich mal interessieren was gänse kapput gemacht hat? wenigstens sind bei euch leute online nur weil sie das ziel haben gänse zu vernichten :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wertz ich hab mehr von dir erwartet.

zudem werf ich fanta andere sachen vor, die hab ich endlos begründet, nicht nur ich, aber nicht die prostitution. aber selbst wenn sie das machen würde, wäre mir egal.

ich sagte, boo verarscht die kleinen bunds und w10 nach strich und faden, meine meinung, da steh ich zu

ich hab w10 kaputt gemacht?

ich hab nedmal 1% so viele fks ausgerufen wir fanta oder boo, ich kämpf auch nicht mit einem so großen bund wie die beiden, und immer so dass ich möglichst nicht verlieren kann. ich such mir auch nicht immer und auf jeder welt wo ich spiele die absolut schwächsten raus, und kämpf gegen die und mach mich drüber lustig

ich hab gedacht du hast was verstanden wertz, sry hast du nicht, vll. wirds noch. hab ja auch mit nixi geredet gehabt neulich ne weile nicht mit dir :rolleyes:

und fanta und boo haben so viel in w10 zerstört das werd ich nie schaffen, und das weißt du auch, was grade fanta an lügen z.b. gegenüber BH (und das selbst wo ich im u-modus war) vorgebracht hat

da war nix wahres dran was sie sagte bisher nix.... wir in bh können uns nicht an ein wahres wort von fanta sixty erinnern....das z-b-etwas was icj ihr vorwerfe.

sie sagt etwas, verspricht es sogar und 10mins später macht sie das gegenteil

edit.: und ihr werdets nicht schaffen das ich w10 vor euch verlasse, auch wenn ihr das wollt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8836

keine ahnung wieso immer wieder neue threads zu dem thema aufgemacht werden, es läuft ja sowieso nur aufs gleiche raus. jeder beschuldigt den jeweils anderen der lügnerei. bitte klärt eure persöhnlichen fehden per pm, nicht im öffentlichen forum.

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben