• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten questreihe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Also ich fühle mich bei diesem thema ein wenig verarscht...

ich muss Zeitung drucken gehen...
toll...was für eine Arbeit für einen Duellanten....

auser Zähigkeit wird nichts für einen Duellanten benötigt....

na wie toll is das denn ?

auf Zähigkeit wird eh nicht geskillt...

Ich möchte lieber ein paar Arbeiten wo schießen zielen schlagkraft reflex oder sonstiges vorkommt...

Ich glaube einigen ergeht es gleich...

mfg FLooo123
 

DeletedUser

wenn er bei dem quest nicht weiterkommt wohl so schnell nicht ..
 

DeletedUser

ich sag auch nichts wenn es bei einem quest bleiben würde...

wie toll...umskillen auf eine Arbeit als duellant

gehts noch ?
 

DeletedUser

ich finde dass auch dumm ich bin duellant und kein arbeiter oder abenteurer
 

DeletedUser

also die arbeit ist ja wohl auch als Duellant zu schaffen, denn zu 100% auf Duellant skillen kommst du im Spiel ob Quest oder Arbeit nicht weit.
 

DeletedUser

wie toll...umskillen auf eine Arbeit als duellant
Lustig...

Cein Mensch hat behauptet, dass man die Questreihen schon auf STufe 30 complett lösen muss/cann, darf etc

Wenn du mal ein grosser Junge bist, brauchst du auch nicht mehr extra umzuscillen.
Sei doch einfach mal froh, dass in den Questreihen ceine Hammerarbeiten mit Schwierigceiten von 300-400 und mehr vorcommen.
Denn dann würde dir auch ein bisschen umscillen nicht mehr helfen^^
 

DeletedUser

Hei das ist doch mal das schöne an den Quest das man sie nicht von heut auf morgen lösen kann. Soll ich anfangen zu Heulen weil ich als Abenteurer einmal von Links nach rechts von der KOMPLETTEN Map laufen muss? Ich komm als Duelant grad auch nicht weiter da ich Claim abstecken noch nicht bringe. Also geduld und umziehen soll auch einges ausmachen (hab ich mal gehört :rolleyes:)
 

DeletedUser

Ich muss als Arbeiter seit 'ner Woche Bohnen pflücken, Mais sammeln und Holz fällen, was sollen wir denn sagen? :rolleyes:

Ich glaub alle Quests haben einen langweiligen Anfang. Einfach mal abwarten.
 

DeletedUser

Aber ich finds schon lustig ^^
Ich bin Soldat und hatte bisher 2 :-)eek:) Duelle.
Und das bei *zähl* 12 oder 13 Quests.
Da denk ich auch immer suuuuuupi Tomaten pflücken 8h, dann noch 4 Mais, 4 Zucker und 4 Beeren....
Und wenn das dann gemacht ist, am besten noch ieinen Deppen von William suchen :D

Egal, kommt noch, und nein, ich jammere nicht, ich stelle fest :D
 

DeletedUser

Ich kann nur eins sagen, es lohnt sich über den Quest hinweck zu kommen.
Da kommen noch paar lustige ARBEITSQUESTS, aber du wirst für dein Mühen ordentlich belohnt.^^
 

DeletedUser

Seid doch froh, dass ihr so einfache Quests habt.
Beim Soldaten sieht´s viel übler aus.
 

DeletedUser

Bin Soldat finde es aber richtig das duellanten einen schwierigere questreihe haben das macht denn Auftreten bonus weg, über den hier alle fluchen.


ps: seid ihr jetzt mit dem ausgleich zufrieden oder wollt ihr so viel das ihr besser seid als die soldaten ( im Moment = ausgeglichen durch charakterklassen quests )
 

DeletedUser

Häää?
Auftretenbonus?...hab ich was verpasst?

Der Duellant hat keinen Bonus der ihm im einzelnen Kampf weiterhilft!
Der Soldat is defacto stärker und daran ändert auch irgendein Item nix
 

DeletedUser

WORD!

die einzigen die Duellboni haben seid ihr Soldaten, und nicht der Duellant. (was ne Ironie)
 

DeletedUser

Ja, regt euch auf!
Mein Gott, wir Soldaten haben den Taktikbonus.
Schlimm! Verbietet die Soldaten! Am besten gleich ein Minus auf alle anderen Fertigkeiten....

Aber ihr Duellanten, was habt ihr durch die Quests?
Schrotflinte, Boomerang, viel Geld, ....
Also: alles in Butter.

Häää?
Auftretenbonus?...hab ich was verpasst?

Der Duellant hat keinen Bonus der ihm im einzelnen Kampf weiterhilft!
Der Soldat is defacto stärker und daran ändert auch irgendein Item nix
Ohh doch! Wenn du keine gescheite Waffe hast, bringt dir auch kein Taktikbonus was.

Außerdem, wie viel wird auf Taktik geskillt? Ich glaube ein Paar hier sind noch nichtmal so weit, dass sich der Bonus lohnt (ohne jemanden beleidigen zu wollen :] )
Kommt Leute, wenn man anfangs 10 auf Taktik geskillt hat, sind das mit Boni 15.

So, Big Luli - Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es geht mir nicht um das skillen. Ich wünsche mir arbeiten wo wenigstens Sachen mit schiessen oder irgendetwas für ein Duell vorkommt. Da rücken sie uns ne Arbeit rein die überhaupt nichts mit Duellieren zu tun hat. Ausgenommen jetzt Zähigkeit aber wer bitte skillt als Duellant auf Zähigkeit...
 

DeletedUser

Aber ihr Duellanten, was habt ihr durch die Quests?
Schrotflinte, Boomerang, viel Geld, ....
Also: alles in Butter.

glaubst du das eigentlich selbst was du hier schreibst?

Ohh doch! Wenn du keine gescheite Waffe hast, bringt dir auch kein Taktikbonus was.

irgendwie ist dein Posting absolut undurchdacht, schwachsinnig und zudem noch falsch.
Soviel ich weiss hat der Soldat durch die Quest mehr Geld und auch mehr EP! Irgendwo hat das mal jemand zusammen gerechnet...
Und bei den Waffen war das wohl auch eher ein Eigentor, denn warscheinlich wird niemand auch nur einen Gegenstand wirklich tragen, da gibt es bei den Händlern definitiv bessere Sachen zu kaufen.
Ausserdem solltest du mal an den Waffenboni des Soldaten denken...

Der einzigste größere Nachteil sind halt die 5FP die der Soldat weniger hat... wobei die findest du dann ja sogar schon in deiner Beispielrechnung wieder... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ohh doch! Wenn du keine gescheite Waffe hast, bringt dir auch kein Taktikbonus was.

A

gut... und wenn ein Duellant keine gescheite Waffe hat, bekommt er auch bloß aufs Maul...wo ist da der Unterschied

Mit Taktikbonus ist IMMER besser also ohne...mal abgesehen von aktiven Duellen
Hinzu kommen noch die 3 Waffenstufen und die Lebenspunkte

Da können die Soldaten runterspielen wie sie wollen, sie sind nun mal den Duellanten grundsätzlich überlegen. Wenn ich mit nem Soldat auf den Taktikbonus pfeife und rein auf auftreten skille, bin ich immer noch besser dran als ein etwa gleichwertiger Duellant



Aber mir kanns ja egal sein...bin Abenteurer und das ist auch gut so
Tamsarian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben