• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten questreihe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

glaubst du das eigentlich selbst was du hier schreibst?
Wenn du so fragst, ja.


irgendwie ist dein Posting absolut undurchdacht, schwachsinnig und zudem noch falsch.
Soviel ich weiss hat der Soldat durch die Quest mehr Geld und auch mehr EP! Irgendwo hat das mal jemand zusammen gerechnet...
Und die besseren Waffen....
Und bei den Waffen war das wohl auch eher ein Eigentor, denn warscheinlich wird niemand auch nur einen Gegenstand wirklich tragen, da gibt es bei den Händlern definitiv bessere Sachen zu kaufen.
...die man teuer verkaufen kann.
Ausserdem solltest du mal an den Waffenboni des Soldaten denken...

Der einzigste größere Nachteil sind halt die 5FP die der Soldat weniger hat... wobei die findest du dann ja sogar schon in deiner Beispielrechnung wieder... ;)


gut... und wenn ein Duellant keine gescheite Waffe hat, bekommt er auch bloß aufs Maul...wo ist da der Unterschied
Also, gleiches Recht für alle. Aber er bekommt Waffen in den C-Quests!
Mit Taktikbonus ist IMMER besser also ohne...mal abgesehen von aktiven Duellen...
...Die so *ähmmm* 50% der Duelle ausmachen, wenn nicht mehr!
Hinzu kommen noch die 3 Waffenstufen und die Lebenspunkte
OMG, 5 Punkte mehr! Wenn man 10 Punkte daraus skillt, kann man einen Deringerschuss mehr abkriegen!
Da können die Soldaten runterspielen wie sie wollen, sie sind nun mal den Duellanten grundsätzlich überlegen.
Dann werde doch Soldat, niemand zwingt euch, Duellant zu werden.
Aber Abenteurer ist auch gut:D
Wenn ich mit nem Soldat auf den Taktikbonus pfeife und rein auf auftreten skille, bin ich immer noch besser dran als ein etwa gleichwertiger Duellant



Aber mir kanns ja egal sein...bin Abenteurer und das ist auch gut so
Tamsarian
Ich auch

Siehe oben ^
 

DeletedUser

lenkt nicht vom thema ab....

es geht darum das wir als duellanten halt ne Arbeit wollen wo schlagkraft vorkommt schießen zielen verstecken reflex und das ganze

aber nicht etwas von fingerfertigkeit von bedeutung is...
 

DeletedUser

Was isn das Thema?
Flo ist scheisse gescillt und muss deswegen rumjaulen?

Ich bin mal so frei...
Du cannst also ceine Zeitung druccen, weil es dir an Zähigceit und blauen Attributen mangelt?

simpsons_nelson_haha3.jpg
 

DeletedUser

Ich sehe hier absolut keine Diskussionsgrundlage, weil eine Person mit seiner Skillung eine bestimmte Arbeit nicht ad hoc erledigen kann.

--close--
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben