• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Merdarion
Stufe 120
Duellstufe 268 Matt Devereaux
Stufe 119
Duellstufe 220
Herausforderer
Treffer: Rechter Arm
- 243 LP
Kein Treffer
Treffer: Linker Arm
- 248 LP
Treffer: Rechter Arm
- 264 LP
Kein Treffer
Treffer: Rechter Arm
- 304 LP
Treffer: Linker Arm
- 255 LP
Treffer: Linker Arm
- 280 LP
Kein Treffer
Treffer: Rechte Schulter
- 325 LP
Kein Treffer
Treffer: Rechter Arm
- 206 LP
Treffer: Rechter Arm
- 236 LP
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 982 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1379 LP
Merdarion gewinnt das Duell und bekommt 190 Erfahrungspunkte. Matt Devereaux hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Merdarion nichts.

du bist ja n komiker, nur 190 ep, sagenhaft. komm wieder, wenn du mir 250+ bringst.
und wenn du händler bist und nur ko gehen willst, versteh ich nicht, wieso du dann sofort in deffkleidung wieder ins hotel rennst. willst du etwa nicht ko gehen? hast angst, dass ich hinterherkomme und dich wegpuste? oder is das mit dem händler womöglich nur absoluter schwachsinn? das wäre dann ja eine absolut geniale finte von dir, mit der so absolut keiner gerechnet hätte...diese raffinesse, so geistreich....phänomenal :D
oder wie heißt es so schön? Hail to the King, Baby!
 

DeletedUser13032

türlich fabi das braucht man ... man braucht die richtige taktik um jmd beim handeln übers ohr zu hauen :O noch nie gehört? -_-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben