• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16517

aha und deswegen verpisst du dich 1h später ins hotelbett, weil der bringdienst so schlecht ist ;) :rolleyes:

machst auf Macker bist aber eine feige Wurst, dass sind sie die Inetkiddies von heute :whistle:

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 216 LP Kr1Zz gewinnt das Duell, bekommt 312 Erfahrungspunkte und erhält von Knochen Jochen $ 59.
 

DeletedUser

@Merdarion

nicht selbst ernannt, durch extreme erfolge dazu geworden (besonders gegen MEK...)
joar, nicht jeder tag ist gleich, man gewinnt nicht immer, was solls^^ meine statistik spricht aber immernoch für mich...
ja du bist der beste oh du hochgelobter Held

Du bist wohl eher die Lachnummer hier mit deinem Schnitt bei den Duellen kann man nicht wirklich leben, unter 128 XPs pro Duell ja du geiler Macker.


ich könnt die duelle posten, die ich mit der skillung an dir ausprobiert habe, dann sieht die welt auch anders aus :) lass ich aber an dieser stelle mal...
Posste was du willst an einem Tag 5 zu 0 zu verlieren ist dir noch nie passiert und das mit solch einem geilen Skill als Fkler, Chaka du schaffst es!!!

an den duellen seh ich ja, dass meine skillungen funktionieren, du kopierst sie ja nicht mal schlecht ;) was eigenes ausdenken ist ja nicht bei dir :p
ja deine Ausreden für deine jetzige Unfähigkeit wird immer grandioser!!!

und bitte bleib doch bei der wahrheit, dass du mich die ersten 4 male angegriffen hast und ich dich nur das eine mal, bei dem du fix auf taktik umgestellt hast. was solls, shit happens^^ und wenn ich dann daran denke, wie oft ich dich ko geschossen oder fertig gemacht habe oder das gleiche mit deinen "duellanten" getan habe, wird mir wieder warm ums herz :)
Dun bist ein Nullchecker Merda und rafst es nicht das du grade voll in die Scheise tappst.:up:
Ich ziehe mich immer um wenn ich eine Arbeit verrichte und du stehst mit deiner Deff Klamotte wie alle anderen da und verlierst einfach so hi hi :lol:
ich erfreue mich an anderen dingen...unseren erfolg bei fortkämpfen, mein eigenes fort, das mal deins war, mein guter verdienst durch den handel mit skillungen etc...
Erfreue dich woran willst, das ändert nichts daran das du 5 zu 0 gelost hast!!!!
 

DeletedUser16517

chappi u stehst doch auch imemr un puren taktik klamotten rum, was redest du groß von umziehen bitte...

könnt labern wie ihr wollt, merda ist ein mehr als starker duellant

skillen muss man können nur macht eben das random-duellsystem den rest, der es dann auch mal nach hinten losgehen lässt!

sagt ja keiner das bei MEK nur luschen rumlaufen, sonst würden wir ja nciht so oft vorbeikommen ;)
 

DeletedUser

ne, du hast nicht 5:0 gegen mich verloren, war sogar 6:0...aber das ist ja selbstverständlich etwas anderes. du solltest deinen ton etwas mäßigen, etwas würdevoller schreiben und dir auch mal eigene sachen ausdenken, nicht immer meine sätze kopieren. wenn dir das so schwer fällt, gebe ich dir da sehr gern nachhilfeunterricht ;)

"ja deine Ausreden für deine jetzige Unfähigkeit wird immer grandioser!!!"

dieser satz ist neben seiner grammatikalischen unkorrektheit auch noch inhaltlich totaler schwachsinn. nebenbei ist er auch noch kopiert, denn das war meine aussage über euch bei unserem letzten wortgefecht.

mein ep-schnitt erklärt sich aus der zeit, in der ich auch mal mit unter 10% moti duelliert habe. das waren nicht wenige, die mir da zum opfer gefallen sind. aber das habe ich auch schon des öfteren erläutert.
dass ich mehr als du und deine stadt drauf habe, habe ich in so vielen duellen bereits bewiesen...meine ziele sind momentan anders gesteckt, daher mache ich mir auch nicht die mühe, für dich umzuskillen. ich wüsste sofort, wie ich deine schlecht kopierte skillung kontern kann - ist ja in etwa die, mit der ich vor dem umskillen auf mehr widerstände ungeschlagen war.

wir wissen beide, dass ich dich jederzeit unangespitzt in den boden stampfen kann. du hast es in der langen zeit ja noch nicht mal geschafft, mich ko zu schießen....das habe ich schon unzählige male gepackt.

"ja du bist der beste oh du hochgelobter Held"

ich weiß das doch, das musst du nicht immer extra betonen. nicht umsonst lautet mein leitspruch: "Hail to the King, Baby!"
 

DeletedUser

@Merdarion

Trefferpunkte gesamt
- 238 LP

Kein Treffer Merdarion gewinnt das Duell, bekommt 251 Erfahrungspunkte und erhält von Chapaew $ 158.


Trefferpunkte gesamt
- 102 LP

Kein Treffer Merdarion gewinnt das Duell, bekommt 266 Erfahrungspunkte und erhält von Chapaew $ 125.


Trefferpunkte gesamt
- 122 LP

Trefferpunkte gesamt
- 93 LP Merdarion gewinnt das Duell, bekommt 272 Erfahrungspunkte und erhält von Chapaew $ 233.

Trefferpunkte gesamt
- 199 LP

Trefferpunkte gesamt
- 66 LP Merdarion gewinnt das Duell, bekommt 278 Erfahrungspunkte und erhält von Chapaew $ 4.

Trefferpunkte gesamt
- 126 LP

Kein Treffer Merdarion gewinnt das Duell und bekommt 276 Erfahrungspunkte. Chapaew hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Merdarion nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 190 LP

Trefferpunkte gesamt
- 41 LP Merdarion gewinnt das Duell, bekommt 283 Erfahrungspunkte und erhält von Chapaew $ 601.


Trefferpunkte gesamt
- 208 LP

Kein Treffer Merdarion gewinnt das Duell, bekommt 283 Erfahrungspunkte und erhält von Chapaew $ 87.

Es waren 7 zu 0 Niederlagen für mich Merda, ich habe kein Problem damit zu verlieren, muß erlich dazu sagen,du bist eine Herausforderung.


wir wissen beide, dass ich dich jederzeit unangespitzt in den boden stampfen kann. du hast es in der langen zeit ja noch nicht mal geschafft, mich ko zu schießen....das habe ich schon unzählige male gepackt.
Hochmut kommt vor dem Fall, und ich will sehen wie du das jetzt machst, skill um für mich Baby, bin voller Erwartungen an diesen Moment. hi hi :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

schön, dass du auch anders schreiben kannst, warum nicht gleich so. ich korrigiere: es war 7:0, da hast du recht.
hochmut kommt vor dem fall, das stimmt. ich allerdings falle nicht, ich habe flügel ;)
ich habe momentan andere prioritäten, wie bereits gesagt. die mio muss erreicht werden, die fk-abzeichen fehlen und noch einiges anderes.

ich prophezeie dir aber: Der Tag, an dem du Colt, Schofield, Peacemaker und Buntline wieder in meinen Händen siehst, wird er sein, an dem ich wieder herumgehe und Angst und Schrecken unter meinen Feinden verbreite.
 

DeletedUser13032

dann lass dir zeit mit dem abzeichen sammeln merda ;) bis dahin bin ich dann auch im duellfähigen level :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nette unterhaltung,nur zu wenige Bilder:D

Trefferpunkte gesamt
- 987 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1024 LP Matt Devereaux fällt in Ohnmacht. Bissiger Wolf gewinnt das Duell und bekommt 345 Erfahrungspunkte. Matt Devereaux hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Bissiger Wolf nichts. Bissiger Wolf erhält ein Kopfgeld von $ 2100.



mach ich halt mal wieder stimmung:shootout::cool:
 

DeletedUser13032

wolf :/ warum biste ned mehr widerstand ^.^ anders kenn ich dich doch gar ned ...
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 1221 LP

Trefferpunkte gesamt
- 823 LP Chapaew gewinnt das Duell, bekommt 488 Erfahrungspunkte und erhält von Bissiger Wolf $ 22.


Dave ich mach mal was anderes,wollte schon immer mal sklaven befreien,oder postkutsche überfallen...das kenn ich bisher ja nur aus dem fernsehn:-)
 

DeletedUser

Wolf das Duell kenn ich gar nicht, woher hast du den so einen Bericht her Mensch?:blink:
 

DeletedUser

von heut schau mal nach :-)
Trefferpunkte gesamt
- 1339 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1334 LP HOLLE20 gewinnt das Duell, bekommt 291 Erfahrungspunkte und erhält von Bissiger Wolf $ 15.



wenn jemand noch aus den top 15 sprechen möchte soll er dies tun ,oder für immer schweigen^^:lol:
 

DeletedUser

ok hab ich nicht gesehen weil ich die seite nicht aktualisiert hatte war nicht da fast den ganzen tag, wieso bist du jetzt Schuß bitte?

Warst doch immer Schlag ?:(
 

DeletedUser13032

hehe chaps hab ich ihn doch schon gefragt --> wolf will auch mal die richtig geilen arbeiten machen statt andauernd nur diese widerstands - lutsch arbeiten :p (wobei wildwasser und shcwefel ja ganz cool sind :wink1:)
 

DeletedUser

War mal bei MEK ausmisten . . .


Duell: 1.st Unknown vs. zuxxex heute um 21:35 Uhr
Duell: CilginSavasci vs. 1.st Unknown (neu) heute um 21:35 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. THE WEST=== heute um 21:25 Uhr
Duell: THE WEST=== vs. 1.st Unknown (neu) heute um 21:13 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. Sir Thor heute um 21:11 Uhr
Duell: fahrbolzer vs. 1.st Unknown (neu) heute um 21:11 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. fahrbolzer (neu) heute um 20:55 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. arkona (neu) heute um 20:39 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. CFischer (neu) heute um 20:29 Uhr
Duell: THE FAT MAXICAN vs. 1.st Unknown heute um 20:26 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. THE FAT MAXICAN (neu) heute um 20:12 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. Speedmastersaxai heute um 19:49 Uhr


Gw an Sir Thor, der Einzige, der mal gegen mich gewonnen hat . . . ansonsten: 2 KOs für MEK, gut 2k XPs und bei allen Duellen nur 1k LPs verloren - Hut ab! :whistle:
 

DeletedUser

Giga

War mal bei MEK ausmisten . . .


Duell: 1.st Unknown vs. zuxxex heute um 21:35 Uhr
Duell: CilginSavasci vs. 1.st Unknown (neu) heute um 21:35 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. THE WEST=== heute um 21:25 Uhr
Duell: THE WEST=== vs. 1.st Unknown (neu) heute um 21:13 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. Sir Thor heute um 21:11 Uhr
Duell: fahrbolzer vs. 1.st Unknown (neu) heute um 21:11 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. fahrbolzer (neu) heute um 20:55 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. arkona (neu) heute um 20:39 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. CFischer (neu) heute um 20:29 Uhr
Duell: THE FAT MAXICAN vs. 1.st Unknown heute um 20:26 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. THE FAT MAXICAN (neu) heute um 20:12 Uhr
Duell: 1.st Unknown vs. Speedmastersaxai heute um 19:49 Uhr


Gw an Sir Thor, der Einzige, der mal gegen mich gewonnen hat . . . ansonsten: 2 KOs für MEK, gut 2k XPs und bei allen Duellen nur 1k LPs verloren - Hut ab! :whistle:

Sven also ich finde es schon ein biserl schwach von dir das du FKler angreifst und das dieser als Einziger gegen dich gewinnt!!!

Greif doch mal die gleich starken an und hör auf Level 80 anzugreifen, das ist schon peinlich oder Leute die auf Schlüssel suche sind.

Wenn dich das stolz macht dann sag ich alle Achtung vor so einer begnadeter Leistung.

Chacka du schaffst es :) und das von dir als einen der besten die man kennt:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben