• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hier kann über normale Duelle, Taktiken etc gelabert werden, Duelle gepostet werden etc ^^ haunse rein!
 

DeletedUser

Erstes NPC Duell:
Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 10 LP Hibby08 gewinnt das Duell, bekommt 3 Erfahrungspunkte und erhält von Brittany Redford $ 1.



(musste ich einfach bringen :p)
 

totzy

Revolverheld
Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 8 LP
totzy gewinnt das Duell, bekommt 10 Erfahrungspunkte und erhält von Dolores Damon $ 1.


totzy fällt in Ohnmacht. Ashton Richard gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. totzy hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ashton Richard nichts.

blöder lvl 18er :/
muss ich eben des nächste lvl arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 18 LP in-your-face gewinnt das Duell, bekommt 2 Erfahrungspunkte und erhält von Erica Fitzgerald $ 1.



hehe
 

DeletedUser

und gleich hinterher

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 2 LPin-your-face gewinnt das Duell, bekommt 14 Erfahrungspunkte und erhält von Amy Dougel $ 3.

EDIT:
Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 3 LPin-your-face gewinnt das Duell, bekommt 5 Erfahrungspunkte und erhält von Benny Davies $ 3.


jetzt mal die moti steigern und questen^^
 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 7 LP Ply915902 gewinnt das Duell, bekommt 6 Erfahrungspunkte und erhält von John Winfield $ 1.

und level 3 ^^
 

DeletedUser

bin rang 13 !!! man ich liebe diese npc duelle^^

EDIT: noch 2 lp xD die lvl 18er mit huckleberrys zwille sind stark :O
 

DeletedUser15234

tja totzy, so schnell ko bleibt man schlecht erster ^^
 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 12 LP in-your-face gewinnt das Duell, bekommt 6 Erfahrungspunkte und erhält von Logan Norman $ 1.


und lvl 5^^
 

DeletedUser

Darthrath gewinnt das Duell, bekommt 5 Erfahrungspunkte und erhält von Wallace Simpson $ 3.
 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 9 LP d.a.2 gewinnt das Duell, bekommt 6 Erfahrungspunkte und erhält von Quentin Hannigan $ 1.
 

DeletedUser

das nervt es sind viel zu viele leute on^^
bei mir steht dann immer da error no server response :O
 

DeletedUser

Gerade mal auf W11 angemeldet und mal mitm Duellieren angefangen.Immerhin so nem Typen 17 LP gezogen und dadurch ein Level-Up geschafft ;)

Edit:Neuer Rekord:

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 21 LPCK090 gewinnt das Duell, bekommt 5 Erfahrungspunkte und erhält von Ed Jackson $ 1.
 

DeletedUser

meine moti ist auf 26% down also was will man erwarten^^

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 8 LPin-your-face gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von Arnold Johnson $ 1.
 

DeletedUser

Meine liegt nach 13 Duellen auch ziemlich weit unten.Hab schon 2 Gegner mit Huckleberrys Zwille und 1 mitm scharfen Stoßdolch.Da wäre ich auch fast noch KO gegangen,ich habe gerade noch 42 LP
 

DeletedUser

wenn die gegner zu stark werden, einfach warten, nach 30 min kommen neue
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben