• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duelle

DeletedUser

Hi,
anscheinend hat sich was für Duellanten geändert ...

Ich würde nun gerne wissen, was? EPs sind gesunken und gleichzeitig auch anders verteilt, aber nach welche Schema? Für jemanden auf Stufe 35 bekomme ich mehr EPs als von jemand auf Stufe 47. Einzieger Unterschied ist, dass der eine Arbeiter ist und der andere recht erfolgreich beim duellieren ist...

Und warum kann ich teilweise die Leute nicht duellieren, obwohl sie nicht schlafen oder geschützt sind? Da steht nur Duell nicht möglich! Davor konnte ich ihn angreifen, der ist nur 2 Level unter mir!

Wäre nett, wenn mich jemand mal aufklärt...

Grüße
 

DeletedUser

Bei mir ist das auch so, bekomme auf einmal etwa 90 EP weniger als sonst:eek:
 

DeletedUser

also dass man momentan manche leute nicht duellieren kann, hängt wohl mit diesem austreten-bug zusammen. Ich denke, dass der Spieler auf austreten geklickt hat, und eigentlich nicht mehr in der stadt ist, obwohl dieser noch im saloon angezeigt ist.
 

DeletedUser

Ja, auserdem hab ich ein duell gewonnen aber im bericht steht was anderes:

Trefferpunkte gesamt
- 80 LP

Trefferpunkte gesamt
- 136 LP ginkgo gewinnt das Duell und bekommt 93 Erfahrungspunkte. zmuggi hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt ginkgo nichts.




vllt hat es aber die ep trotzdem hinzugefügt
 

DeletedUser171

Hier wurde wohl was eingeführt ohne uns bescheid zu geben.
Ich denke mal, dass die EP Errechnung nun etwas mit der Duellrangliste zu tun hat oder auch mit Duellwerten, da ich bei den guten Duellanten mehr EP bekomme und andere gar nich mehr angreifen kann, obwohl sie das selbe Level haben.
Mit dem Mitgliederbug kann es nichts zu tun haben, weil sich dadurch nich die unterschiedliche Menge von EP erklären würde.

Wir müssen wohl auf die Antwort eines Admins warten.
 

DeletedUser

Habe weiter geforscht:
Die Formel hat etwas mit den Skills zu tun, NICHT mit der Rangliste.
Ein Spieler, der über mir in der Duellrangliste ist,gibt mir weniger EP, als einer, der unter mir ist----> Duellskills sind entscheidend
 

Marco

Revolverheld
Ähm bist du sicher das du es ned falsch verstanden hast. Wir haben eben in der Stadt anhand eines Spielers überprüft.
Je besser (weiter vorne in der Duellrangliste) der Spieler ist dest mehr EP gibt es, ist logisch das so nicht immer die Spieleren angegriffen werden die eh keine Duelle machen sondern die, die auf Duelle spezialisiert sind.

Je höher der Spieler in der Duellrangliste ist desto mehr EP gibts, ist er niedriger gibt es weniger EPs. So habe ich das jetzt verstanden.
 

DeletedUser

Die Erfahrungspunkte sind nun an die Rangliste gekoppelt. In Kürze wird es etwas transparenter gestaltet.
 

DeletedUser

Ähm bist du sicher das du es ned falsch verstanden hast. Wir haben eben in der Stadt anhand eines Spielers überprüft.
Je besser (weiter vorne in der Duellrangliste) der Spieler ist dest mehr EP gibt es, ist logisch das so nicht immer die Spieleren angegriffen werden die eh keine Duelle machen sondern die, die auf Duelle spezialisiert sind.

Je höher der Spieler in der Duellrangliste ist desto mehr EP gibts, ist er niedriger gibt es weniger EPs. So habe ich das jetzt verstanden.


ja, denke ich schon.
wenn ich dich oder Durza besiegen würde, würde ich mehr EP erhalten, als bei einem Sieg gegen FieseRatte, obwohl der in der Rangliste über euch sind. Also ist nicht nur die Duellrangliste entscheidend...aber die Theorie mit den Skills ist wohl falsch :( Denke, dass das Level auch noch sehr wichtig in der Formel ist, sonst würdet ihr nicht so viel EP hergeben.
 

DeletedUser

eiswiesel schrieb:
Die Erfahrungspunkte aus Duellen sind nun an die Duellrangliste gekoppelt. Das heißt ein Spieler der keine Duelle macht bringt nicht so viel wie ein Spieler gleicher Stufe, der Duell macht.

Demnächst wird dieses transparenter gestaltet.

Heisst für mich, dass es maximal 40 EP für ein Duell gibt. Die bekommt man entweder bei einem guten Duellant (oder besseren als man selber ist) oder von einem Arbeiter, der weiter in der Rangliste ist!

Wenn das der Fall ist und die besseren Arbeiter im Endeffekt nichts mehr einbringen, bin ich aber dafür das den Duellanten keine 10 LP für ein Duell abgezogen werden. Dann könnt nämlich ich als Duellant damit anfangen: von wegen Unfair, Arbeiter werden bevorzugt, alles ist scheisse und ich höre auf geschwaffel... ;)
 

DeletedUser

Heisst für mich, dass es maximal 40 EP für ein Duell gibt. Die bekommt man entweder bei einem guten Duellant (oder besseren als man selber ist) oder von einem Arbeiter, der weiter in der Rangliste ist!

Wenn das der Fall ist und die besseren Arbeiter im Endeffekt nichts mehr einbringen, bin ich aber dafür das den Duellanten keine 10 LP für ein Duell abgezogen werden. Dann könnt nämlich ich als Duellant damit anfangen: von wegen Unfair, Arbeiter werden bevorzugt, alles ist scheisse und ich höre auf geschwaffel... ;)

So wie ich es sehe wurde versucht etwas ins Gleichgewicht zu bringen, was vorher ein wenig aus dem Lot geraten ist.
Sofern es Dir um EP geht hast Du doch die Möglichkeit einen anderen Duellanten zu fordern, der in der Rangliste über Dir steht.
Kannes sein, dass Du hier befürchtet verlieren zu können? Dann hättest Du mal einen Gegner und kein Opfer.
Wenn Du allerdings weiter nur EP abstauben möchtest ohne ein gewisses Risiko eingehen zu wollen ein Duell auch einmal verlieren zu können, muss Du dich halt mit weniger EP zufrieden geben.
 

DeletedUser

Manu08 schrieb:
Sofern es Dir um EP geht hast Du doch die Möglichkeit einen anderen Duellanten zu fordern, der in der Rangliste über Dir steht.
Kannes sein, dass Du hier befürchtet verlieren zu können? Dann hättest Du mal einen Gegner und kein Opfer.

v3kk08.jpg


1. Habe ich keine Angst vor einem Spiel, was jenseits von Realität ist...
2. Gibt es niemanden über mir / oder der besser ist... ;)
3. Ich habe tatsächlich keine Gegner... :D

Fakt ist doch, dass für euch jetzt endlich Ruhe ist! Denkst Du, ich komme trotzdem zu euch und ganz bestimmt auch mal zu Dir! ;)

Mich kriegt kein Update zum heulen und spam das Forum mit unnötigen Beiträgen voll... hehe

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Heisst für mich, dass es maximal 40 EP für ein Duell gibt. Die bekommt man entweder bei einem guten Duellant (oder besseren als man selber ist) oder von einem Arbeiter, der weiter in der Rangliste ist!

Wenn das der Fall ist und die besseren Arbeiter im Endeffekt nichts mehr einbringen, bin ich aber dafür das den Duellanten keine 10 LP für ein Duell abgezogen werden. Dann könnt nämlich ich als Duellant damit anfangen: von wegen Unfair, Arbeiter werden bevorzugt, alles ist scheisse und ich höre auf geschwaffel... ;)

Du bist sicherlich im Moment ein interessantes Ziel, aber ein großer Pluspunkt kann durchaus sein, dass Du oft herausgefordert wirst und diese Duelle auch gewinnst und dies kostet Dir keine 10 Erholungspunkte.
 

DeletedUser

@ ElLoCO

Da bin ich ja wieder voll ins Fettnäpfchen.
Du bist einfach zu gut für dieses Spiel.^^
Mit dem Rang bis Du wohl z.Z. der mit der Aeschkarte.

Wenn Du mich unbedingt Duellieren möchtest, habe ich auch kein Problem damit. Mehr als mich schlafen legen kannst Du mich nicht.;)
 

DeletedUser

Hi,
wir werden sehen was als nächstes für ein Update kommt und dann kann vielleicht ich wieder lachen.... ;)

Grüße
 

DeletedUser

Hi,
wir werden sehen was als nächstes für ein Update kommt und dann kann vielleicht ich wieder lachen.... ;)

Grüße

Das war nicht negativ gemeint!!!
Gegen Dich haben nur wenige eine realistische Chance, also werden einige da auch als reine EP Lieferanten dienen und den ersten Platz bei Duellanten zu verteidigen sollte ja auch eine Herausforderung sein.
 

DeletedUser

Hab es ja auch nicht als Negativ gesehen...
Die Herausforderung, wie Du es beschreibst, wird wohl ein kleines Gemetzel werden... Aber so war der Wilde Westen halt - Von Nah und Fern sind die Revolverhelden gekommen um sich zu duellieren. So ganz geschützt seid ihr Arbeiter dennoch nicht!
Ich denke mal, dass es der eine oder andere probieren wird und ich das eine oder andere Duell gewinnen werde... Wir Revolverhelden bevorzugen aber dann doch den einfachen Arbeiter, weil die EPs dann ziumindest Sicher sind und die LEute durchaus mehr Geld bei sich haben als unser einer... :)
 

DeletedUser

Ganz wirst Du ja nicht auf Duelle verzichten müssen.
Zur Not kannst Du dich dann ja auch als Gefängnisswächter verdingen, da< dabei die Duelllevel gefragt sind.
 

DeletedUser

Hab es ja auch nicht als Negativ gesehen...
Die Herausforderung, wie Du es beschreibst, wird wohl ein kleines Gemetzel werden... Aber so war der Wilde Westen halt - Von Nah und Fern sind die Revolverhelden gekommen um sich zu duellieren. So ganz geschützt seid ihr Arbeiter dennoch nicht!
Ich denke mal, dass es der eine oder andere probieren wird und ich das eine oder andere Duell gewinnen werde... Wir Revolverhelden bevorzugen aber dann doch den einfachen Arbeiter, weil die EPs dann ziumindest Sicher sind und die LEute durchaus mehr Geld bei sich haben als unser einer... :)

Ein reiner Arbeiter bin ich auch nicht, da Du mich so ansprichst.
Mit den Buschmesser kann ich ganz gut umgehen und heftige Schläge austeilen. Habe extra etwas Krafttraining gemacht die letzten Tage und einäugig Blind bin ich auch nicht. *g*
 
Oben