• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duelle

DeletedUser

Ganz wirst Du ja nicht auf Duelle verzichten müssen.
Zur Not kannst Du dich dann ja auch als Gefängnisswächter verdingen, da< dabei die Duelllevel gefragt sind.

Ein Duellant als Gefängiswächter... Keine langen Haftstrafen, wird gleich ein kurzer Prozess. :D

Wobei das Geld und die EP eher mager sind. Dann doch lieber Büffel jagen... ;)
 

DeletedUser

da hab ich nen vorteil ich kill einfach die arbeiter 15 lvl über mir
und krieg ne menge ep
 

DeletedUser

Und genau das ist der Punkt!

Da müsste man anfangen! Man dürfte nur die Leute angreifen, die bis 3 Level über oder unter einem sind...
 

DeletedUser

das ist dumm^^ ich kann nämlich schon lvl 32 leuts angreifen, obwohl ich lvl 17 bin^^
 

DeletedUser

hmmm,
ich muss hier als quasi-"neuling" und ehrenwerter Arbeiter auch noch meinen Senf dazu geben:

nach dem ersten weggemetzelt werden heute war ich erst n bissl angepisst aber nachdem ich bissl durch die Foren gestöbert habe muss ich sagen im Prinzip find ich die Regelungen so gar nicht schlecht.

Ich bin Level 11 und wenn ich nun noch 10mal niedergestrekt werde dann kann mich quasi überhaupt keiner mehr angreifen außer vielleicht Level2-Leute oder so ... also kann ich dann ganz ruhig meiner Arbeit nachgehen und wenn ich anfangen sollte mich selber zu duellieren und zu gewinnen dann werde ich auch wieder stärkere Gegner anlocken -

aber was ich n bissl doof finde ist das ich fürn paar mikrige EPs 2 Stunde lang aufm Feld stehe und ich das Gefühl habe das bringts im Vergleich zum Duellieren mal gar nicht?! Habe da selber keine Erfahrungen zu ... wie wäre es also mit ner Duellbeschränkung? 1 Duell = 2h für den Angreifer (oder so) und dann kostets natürlich auch 20 Ausdauer ???

Grüße
 
Oben