• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellgruppen-Tunier

DeletedUser17470

img.php
 

DeletedUser15165

Also Leute ich will das Projekt jetzt angehen nur ist es so... Ich brauche noch einen der mir hilft das zu organisieren... ^^ (Besoffski ist leider ausgefallen)

Und dann brauch ich noch welche die sich bereiterklären Truppenführer zu werden.. also bitte solche die sich auch auskennen mit Duellen und der Truppe sagen wie man am besten die andere Truppe zermürbt... :DD

hoffe es melden sich welche...

mfg Babarossa123
 

DeletedUser15165

cool... :up:
also wenn du dich entscheidest organisieren zu helfen dann schreib mich einfach ingame an... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Würde auch gerne mitmachen, weis nur nicht, ob ich mit meiner Duellstufe Gegner finde ;)
(Daten siehe Signatur)
 

DeletedUser15165

Das mir des schun klar is das du nicht mehr mitmachst weil du ja aufgehört hast, was zumindest in deim profil steh... :lol:
 

DeletedUser15165

Da wir die Idee schon länger haben & bis jetzt noch nichts passiert ist fangen wir demnächst an... genauer Termin wird bald bekannt gegeben...

mfg :lol:
 

DeletedUser15165

Bitte irgendwer muss mir aktiv helfen das Tunier zu organisieren bis jetzt hat sich leider noch keiner gemeldet... alleine schaff ich das nicht ^^

also bitte irgendwer... :D
 
Oben