• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellrekorde Geld

DeletedUser

bitte hör auf ich spare auf rüstung und so dan könen wier duelieren ok

gestern von einen Spieler bekommen nach dem ich ihn um einiges erleichtert hatte.

gut zu wiesen das er gerade Geld Spart^^
 

DeletedUser15166

Meine 3 besten waren über 500$ :D


Will keine Namen nennen wäre sonst unfair!
 

DeletedUser

mein bestes War bisher 514 $ mit Duellstufe 14!! Hatte gerade erst 5 Duelle
:D
 

DeletedUser

Duellrekord

Meiner liegt bei knapp 500 $.
Da hat einer mal richtig viel Geld auf der Kante gehabt und vergessen in die Bank zu zahlen.:D
 

DeletedUser9094

500$ ist jetzt nicht so die Welt. Du musst versuchen ABenteurer zu duellieren, die gerade an dem Punkt sind, wo sie ihre Abschlussquest machen müssen. Da kriegen die ca. 10000$. Wenn du da einen erwischst, kriegst du ordentlich Knete ;)
 

DeletedUser

500$ ist jetzt nicht so die Welt. Du musst versuchen ABenteurer zu duellieren, die gerade an dem Punkt sind, wo sie ihre Abschlussquest machen müssen. Da kriegen die ca. 10000$. Wenn du da einen erwischst, kriegst du ordentlich Knete ;)


welcher Punkt ist das den?
 

DeletedUser

also einige haben das wort bank wirklich noch nie gehört ein freund von mir hat bei einer 4000$ gekrigt!!

mein rekord war bei etwa 1100
 

DeletedUser

thewestgirl12 gewinnt das Duell, bekommt 45 Erfahrungspunkte und erhält von xxx $ 1980. :D
einfach genial :)
 

DeletedUser15166

Ich hatte mal Pech!

Ich wollte shoppen und dann kam ein problem mit dem Server am anderen Tag gug ich!


XXXXXX gewinnt das Duell und bekommt von eragon11111 $1639!!:mad::mad:
 
Oben