• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellschutz nur im eigenen Hotel

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 27 37,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 45 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Mark Stein

Holzmagier
Die Idee von Ranger ist wirklich nicht schlecht.
Es geht ja wirklich nur um die Hoteltaktiker, die sich nur an kleine vergreifen und das über mehrere Wochen. Dem sollte Inno Game mal wirklich auf den Zahn fühlen.
Ein normaler Duellant duelliert sich und zieht weiter, das ist ja kein Problem, man kann am nächsten Tag vorbeischauen und sich revancieren.Aber diejenigen die die Leute einfach nur abfacken wollen (Dies ist ein Zitat) sollte man mit einer Hotelsperre wie auch immer dran hindern. Genauso hat Doc. Holliday recht, das Thema wurde schon oft aufgegriffen und nichts kommt bei raus! Man hört weder ein ja oder nein und das finde ich wirklich "mieß".
 

DeletedUser

also was ich damit bezwecken will ist, dass das Hotel nicht ewig zu bleibt
meine Idee wäre, dass ein Duellant das Hotel der Stadt in der er ein MItglied duelliert hat 24 Stunden nicht betreten darf.
Somit muss er in die nächste Stadt gehen die 10 minuten entfernt sein sollte, als minum
nunja wenn sich jetzt die DUellanten der Stadt auf den Weg machen um den Kerl k.o zu hauen, dann haben sie immer 20 minuten in denen er ausserhalb des Hotels ist ( eigentlich 30 wegen der Rückreise Zeit) somit wird die Hoteltaktik, mit aufwachen Duell und schlafen in die Schleife schon etwas erschwert, da man nicht sofort nach dem Duell wieder geschützt ist, mir geht es hier nicht um das verbieten sondern um das erschweren der Taktik...
 

Mark Stein

Holzmagier
Diese Idee stimme ich zu und nun taucht noch die Frage auf wie wir das ganze anstellen können damit sich Inno Game damit mal richtig beschäftigt. Hat da jemand Vorschläge?
 

DeletedUser10539

24 h wäre eindeutig zu hoch. wenn das so eigeführt wird, haste aber massen an duellanten gegen dich :D

warum so kompliziert.
wenn dann kann man das Hotel 1 std nicht betreten. und das mit der reichweite zum nächsten hotel im umkreis von 10 minuten find ich auch etwas überflüssig. der sinn sowas zu programmieren wäre total übertrieben, da der nutzen kaum vorhanden ist. hoteltaktiker gibts nicht allzuviele.

es ist ja nun mal so, das ein erfolgreicher duellant selten/nie in seinem eigenen umfeld angirffe ausführt. warum?? nun weil er dann nicht sofort angegriffen werden kann. 2,3 oder gar 4-5 std entfernt ist sicher sehr lohnenswert. weil dann haben die angegriffenen erst mal das problem, diese strecke auf sich zu nehmen. was die wenigsten machen.

wo wir wieder bei dem thema sind: was wäre, wenn man diejenigen nur dort angreifen kann, wo sie sich gerade befinden??? wenn das eingeführt wird, kann man diesen thread zumachen. mh. weil dann gibts für die hoteltaktiker weniger zu holen.. denn dann MÜSSEN sie sich bewegen ^^
 

DeletedUser10579

Finde die Ideen im Allgemeinen nicht schlecht, doch die Frage bleibt wann endlich was kommt. Es kann doch nicht sein das man so aus einem Spiel gemobbt wird wie ich es schon auf einigen Welten mitbekommen habe.

Und das man die Duellanten gegen sich hat verstehe ich nicht, bin selbst Duellant auf Welt 5, und war mir nie zu schlecht um mich gleich ins Hotel zu versziehen.

Auge um Auge, und Zahn um Zahn.
 

DeletedUser

Dagegen, gründe wurden ja schon genannt(nachteil für abenteuerer, außerdem hat man geld bezahlt)

man könnte höchstens einer stadt, die man auswählen kann, den besuch im hotel und einkauf in den läden verwehren
 

Mark Stein

Holzmagier
Erkläre mir bitte den Nachteil für Abenteurer? Bin selber Abenteurer auf 2 Welten und sehe da keinen Nachteil drin. Es geht jawohl nur um eine Sperre nach duellen!
 

DeletedUser10539

mh.. also das man spieler direkt ausgrenzen kann, würde ich ablehnen. weil dann nehm ich mir die rangliste vor, trag da alle ein, überrede meine nachbarstädte, die rangliste ebenfalls einzutragen und das wird dann heftig.

vll eine 10 minuten sperre im hotel das wäre sicher vertretbar. aber ne std...??? mh glaub mir, dann suchen sie sich nen hotel in der nähe und meist bekommt man es nicht mit, wenn dann derjenige aus dem anderen hotel aufwacht....
 

DeletedUser9094

Also ich muss sagen, dass ich diese Monsterdiskussion nicht verstehe, aber mich auch nicht einmnischen will.

Die Idee ist toll. Schon allein, da sie Campern das Leben schwerer macht, außerdem würde sie die Rolle der Forts stärken. Dann hat eine Stadt mit 4 gut verteileten Forts nämlich den Vorteil, dass ihre Member überall Duellschutz finden.


*push*
 

DeletedUser10579

Wäre auch mal schön zu Erfahren ob sich Innogames deswegen mal Gedanken macht oder nicht. Die Welten sind doch eh schon am sterben, und dann sollten sie schon mal was gegen solche Hotelschläfer machen, sonst hauen die letzten auch noch ab.
 

Mark Stein

Holzmagier
Und es haben wieder 3 Mann aufgehört wegen diesen Hoteltaktikern. 2 waren davon Premium Spieler. Anscheinend hat InnoGame dieses Geld nicht nötig und ich Frage mich selber als Premium Spieler warum sollte ich in so ein Spiel Geld investieren wenn man noch nicht einmal eine Antwort bekommt ob was unternommen wird oder nicht?
Ich denke wirklich so langsam das das ganze eine Sinnlose Abzocke von InnoGame ist.
 

Indianwulf

Entdecker
Ich weiß nicht, und das mag ziemlich konträr sein, was ich jetzt schreibe, warum ich dieses Spiel immer mehr vereinfachen muß.
Dem Einen paßt das nicht, dem Anderen paßt das nicht und natürlich ist IG schuld, weil sie nix machen.
Und schon wird mit dem Premium Acc.gedroht.Ich bin selber PA Spieler und klar es gibt solche Leute, die Terror ausüben wollen und sich gut dabei finden.Und die man sich dann schlecht greifen kann.
Aber Leute das ist das Spiel. Auch gegen so etwas gibt es eine Taktik. Dafür brauche ich keine Regelung von IG, von 10 Minuten, einer Stunde oder was auch immer.
Sinnvoll wäre für mich hier eher der Thread- Taktiken gegen Hotelbelagerer- wäre hilfreich vielleicht für manch einen, der wirklich nicht weiter weiß;)
 

totzy

Revolverheld
man könnte es natürlich mit den charklassen Koppeln.
Die DUellanten Erhalten den bonus, in allen Hotels vor Duellen sicher zu sein, andere Chars sind nur in eigenen Städten sicher...
würde den Duellanten etwas attraktiver machen
 

DeletedUser

ich versteh den sinn vom thema nicht...

ist doch egal... es sind duelle...

du kannst ja genauso in seine stadt reiten und duellieren und dich schlafen legen...
 
Oben