• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellsystem

DeletedUser

Ich weiß jetzt warum diese verflixten Duellanten so gern angreifen. Damit man als Arbeiter in der Duellstufe hochkommt, damit man weiter angegriffen wird.
Denn die Duellstufe steigt leider mit als Angegriffener :(:(:(:(
 

DeletedUser

Duelle (greenhorn)

Hi bin jetzt nach 3Tagen Pause wieder im Spiel und mußte mit entsetzen lesen das ich duelliert wurde. Spare gerade für einen Esel kann mir den aber nicht kaufen wenn ich ständig duelliert werde. Bin ein Greenhorn, und ich bin der Meinung das Greenhorns nicht angegriffen werden. Wurde diese Regelung etwa geändert oder wieso konnte ich angegriffen werden? Wäre nett wenn mich einer darüber aufklären könnte, wie sich das verhält.
Danke dusty
 

DeletedUser

Greenhorn

Naja, dusty, nur nicht aufregen ;)

Zuerst einmal: Wieso lagerst du dein Geld nicht in der Bank? Oder bist du etwa noch keiner Stadt beigetreten? (was aber lohnreich wäre, da du einen Esel kaufen willst)

Und nun zum Greenhorn: Ich hab noch nichts darüber gehört, dass der Anfängerschutz aufgehoben wurde. Also kann ich dir auch nicht weiterhelfen :confused:
 
Oben