• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Edelsteine....die unendliche Suche

DeletedUser

Mal kurz als Frage in den Raum geworfen:

Wie waren eure Erfolge bei der Quest: Edelsteine (Steine im Wasser) ?

Seit geschlagenen 1,5 Leveln und zig Versuchen in den verschiedensten Varianten (beten, wenig/volle Motivation, 30min. - 2std., wenig/viel AP) diese blöden Edelsteine zu finden.
Ich kann mich mittlerweile mit roten Fähnchen, Holz, Fischen usw. totwerfen aber bei dieser Suche kommt einfach nix.

...bin ich nur zu ungeduldig oder ergeht es anderen ähnlich?
 

quis

Questmaster
Nuja, da bist Du nicht der einzige hier, da kann ich dich beruhigen. Ich finde alles mögliche, graue Stoffschuhe, Indianerketten...
Nach etwa insgesamt 8-12 Stunden hatte ich endlich 1 (in Worten ein) Edelstein, jetzt bin ich wiederum dabei, dei zweiten Pack zu suchen, und dann kommt mir nen Duell dazwischen und ich bin tot...

Das ist ähnlich wie mit den Beeren für Maria, da habe ich acuh ewig gesucht. Hilft alles nix, ich will den Quest machen, also weitersuchen.
 

DeletedUser

Also ich habe mittlerweile 4^^

Meine Erfahrung zeigt aber, das man eher die Chance hat was zu bekommen, wenn so nen Quest noch nicht angenommen wurde...

Hatte das Problem vorher schon, und seitdem ich nen Quest nicht annehme, bevor ich die MAterialen habe kommt es mir schneller vor dasjenige zu erreichen!
 

DeletedUser

bei mir wars sau geil
ich hab beimn erstenmal gleich 2 edelsteine auf einmal bekommen^^
 

DeletedUser

Na da kommen bei mir doch so gewisse Erinnerungen an ein Kuhhorn eines Kollegen hoch hehe. Naja Mik so blöd das auch ist, aber da musste nu durch. Ich such auch gerade wie blöd Holz, aber finde irgendwie auch null. Teilweise glaub ich ja, das ist alles Plan um die Spieler länger im Spiel zu halten. :p
 

DeletedUser

Also Verschwörung? :eek: :D

...aber mir kommt es auch so vor, als ob man Sachen findet die man nicht braucht (und zwar zu hauf) und sobald ein Quest etwas erfordert, sinkt die Wahrscheinlichkeit ins Bodenlose :(

...nuja, werde ich mal gucken, was die nächsten gefühlten 65326793657 Suchen ergeben ;)
 

DeletedUser

hehe, wollte dich damit ärgern, in machen sachen habe ich glück:D in anderen nicht:(
 

DeletedUser

so bedankt man sich heut zu tage ;) hehe zum glück versteh ich spaß:D:D:p
 

DeletedUser

Nachdem ich gleich beim ersten Versuch Gefängniswächter die Handschellen gefunden habe (1% Wahrscheinlichkeit), hab ich wieder Mut geschöpft, was die Edelsteine anbelangt^^
Allerdings könnt ich mir in den Arsch beißen, dass ich schonmal 4 hatte und die natürlich auch verscherbelt habe :-/
 

DeletedUser

Hehe das ist glaube ich schon jedem passiert und irgendwie hab ich das Gefühl das gehört auch alles zum Plan hier... <.< ... >.> Alles eine große Verschwörung wie Mik schon richtig erkannt hat. :D

Da heißt es wohl Geduld...Geduld...Geduld!!
 

DeletedUser

hm
ich hatte mal ewigs viele
und alle verkauft :(
naja ich brauch sowie so geld also ran an die arbeit
 

DeletedUser

Also ich habe mittlerweile 4^^

Meine Erfahrung zeigt aber, das man eher die Chance hat was zu bekommen, wenn so nen Quest noch nicht angenommen wurde...

Hatte das Problem vorher schon, und seitdem ich nen Quest nicht annehme, bevor ich die MAterialen habe kommt es mir schneller vor dasjenige zu erreichen!

Ist mir auch aufgefallen, deswegen hole ich mir schon alle Produkte, bevor ich die Quest machen muss! :D
 

DeletedUser

Ich hatte sofort beim ersten mal als ich die Arbeit machen konnte 1 mal edelsteine bekommen und suche jetzt noch die 2 und werde dann acuh lvl 20 sein um den Quest anzubnehem
 

DeletedUser

Ich bin noch immer beim Holz die quälend lange Suche, Edelsteine werden sich noch härter...
 
Oben