• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Edelsteine....die unendliche Suche

DeletedUser

...ich gebs langsam auf. Heute der 16. Versuch. Also ca. 30 Stunden und nix.

...nichts gegen Geduld haben aber das geht langsam stark in den Frustbereich.
 

DeletedUser

Hmm ich hab letzte Nacht mal ne andere Arbeitsstelle versucht und siehe da hab zweimal Holz gefunden. Falls du das noch nicht probiert hast versuch es vielleicht mal so. Nen anderen Tipp hab ich momentan auch nicht um ehrlich zu sein. Außer weiter Geduld haben natürlich.
 

DeletedUser

Das habe ich leider auch schon probiert...teste ich aber nochmal mit weiteren Orten aus.
 

DeletedUser

Bei den Edelsteinen hatte ich Glück brauchte nur 2 x 2 h suchen, dafür war ich bei dem verdammten Kuhhorn 18 x 2 h auf der suche !!
 

DeletedUser

ich hatte meine 2 Steine auch innerhalbn von 6 stunden....

Mik ist deine Motivation den noch gut?... Wen du die ganze zeit am arbeiten bist.. .geht deine Motivation ja acuh ziemlcih runter!!!....

Vllt liegts dadran...
 

DeletedUser

ich hatte meine 2 Steine auch innerhalbn von 6 stunden....

Mik ist deine Motivation den noch gut?... Wen du die ganze zeit am arbeiten bist.. .geht deine Motivation ja acuh ziemlcih runter!!!....

Vllt liegts dadran...

Das ist mir bewusst;)
Aber auch bei diversen Versuchen mit 90 - 100 Motivation ....nüschtsch :)
Ich teste jetzt mal den Tip von Katerchen in diversen Variationen durch, sollte das ohne Erfolg bleiben, kann mir die liebe Mary mal gepflegt den Buckel runterrutschen;)
 

DeletedUser

gehst immer 2 Stunden?...

Bei mir funktioniert das immer ganz gut mit den 2 Stunden suchen gehen!... bzw. Arbetien
 

DeletedUser359

hehe ^^ die sachen sind alle recht häufig bei mir... hab 3 spaten im inventar (brauch man danach noch) und auch noch 4 edelsteine, obwohl ich eben alle quests nacheinander schnell abgeschlossen habe ^^ die Kette is jetzt mein :p

Aber trotzdem hab ich nen andres Problem... ich hab jetzt glaub ich schon 7 mal 2 Stunden Stacheldrahtzäune aufgestellt und ich hab immernoch nicht einen (1!!!!) Stacheldraht, dabei brauch ich für das Quest 2...
Jmd ein Tipp zum finden von sachen? Ich find sonst immer allen scheiß ey... von schleifen zu fliegen und über seltene kappen xD aber nicht einen blöden stacheldraht und dann brauch ich auch noch 2 davon xD
 

DeletedUser

Ich habe schon 4 oder 5 x 2 Stunden angesetzt und noch nicht einen Edelstein gefunden und mit den Holz geht es auch langsam voran, wo ich früher massenweise Holz hatte.
Nicht einmal beim Holzflößen finde ich gut Holz sondern nur 1 bund in der Regel. Ich glaube auch langsam, ich muss die Quests erstmal ablehnen und dann suchen.
verzweifelt :confused:
 

DeletedUser

Ich werde mich jetzt auch der Aufgabe stellen Edelsteine zu finden.Mal schauen ob es auch so lange dauert wie bei Mik oder ob ich mehr Glück habe. Hat sich denn schon was getan bei dir Mik? Hat meine Idee geholfen?
 

DeletedUser

Ich werde mich jetzt auch der Aufgabe stellen Edelsteine zu finden.Mal schauen ob es auch so lange dauert wie bei Mik oder ob ich mehr Glück habe. Hat sich denn schon was getan bei dir Mik? Hat meine Idee geholfen?

Ich denke ja. Ein Edelstein hab ich nun gefunden und das nach nur einer Suche an einem anderen Platz. Ich werde also für den zweiten Stein, mich quer über den Kartenabschnitt suchen;)

Danke Katerchen für den Tip und auch dir viel Erfolg beim Suchen:)
 

DeletedUser

Kein Problem. Bei mir hats auch geklappt und ich hab ebenfalls einen der Steine. Hoffe ich finde morgen dann den zweiten um den Quest abzuschließen. ;)
 

DeletedUser359

Stefan das is nix gegen mich xD beim edelsteinesuchen hab ich bisher immer was gefunden *g* hier mal nen bericht von gestern:

230508162240_Edelsteine.JPG
 
Oben