• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

effektiver Duellschutz für friedliche Spieler

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 18 31,6%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 39 68,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Nun noch ein paar Worte zur schwachsinnigen Angst.
Wovor soll ich mich in diesem Spiel fürchten?

Nun ja, wer dem anderen den Mund verbieten möchte, muss wohl Angst haben. Sonst gäbe es Argumente die dafür und dagegen sprechen. Sicherlich sind wir in einem Inno-Forum wo Zensur von den "Oberen" heiß geliebt wird.
Trotzdem find ich, dass man gerne darüber diskutieren darf. Falls es dir nicht gefällt, werde einer von den "Oberen" und dann liegt Zensur in deiner Hand. Es sind gerade Bewerbungen offen, also nur zu. Ein guter Stil ist Zensur und Mund verbieten in meinen Augen nicht. Gut, möglich das dir Zensur gefällt, wenn nein, dann verbiete aber anderen nicht den Mund und wenn ja, wechsel wegen der besseren Effizienz zu Inno.

Es wird immer Leute geben die Überfälle auf schwache mögen und welche die es nicht mögen. Leute die gerne duellieren im Sinne eines fairen Fightes, wo die Chance 50 zu 50 ist, davon hat es bei TW ziemlich wenige. Schnuffi und Bulli fallen mir ein, gibt sicher noch ein paar mehr.

Das Überfälle zu TW dazu gehören, okay, das war schon immer so und ohne wäre es auch langweilig, find ich auch. Stadtlos geht zum Glück auch immer als alternative.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Meine Beiträge einfach genauer lesen, mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben,
außer:
Herzlichen Dank an FantaSixty, Logan Fischer und supahtotti für die trefflichen Formulierungen.
 

DeletedUser27362

Ich würde vorschlagen, dass hier dicht gemacht wird.
Ich denke die Abstimmung hat gezeigt, dass so ein Feature von der Mehrheit nicht gewünscht wird. Des weiteren wunderts mich, dass die zuständigen Moderatoren so eine total absurde Idee überhaupt freigeschalten haben.

An dem Tag an dem man einstellen kann, ob man duelliert werden will oder nicht soll mich der Blitz erschlagen... sowas wird NIE kommen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Zwei Drittel der abgegebenen Stimmen sind doch recht eindeutig. Falls niemand mehr etwas sinnvolles zu sagen hat, lasst es einfach bleiben, dann erledigt sich das Thema auch ohne Schließung.
 

DeletedUser

Die Mehrheit der Spieler bei gerade einmal 53 abgegebenen Stimmen?
Dass ich nicht lache. :lol:
die abstimmung ist seit 2 wochen offen.
wer bis jetzt nicht abgestimmt hat, den juckt es herzlich wenig was im forum geschrieben wird.

oder was wäre dein vorschlag? wie lange soll man damit warten? bis zum nimmerleinstag?
 

DeletedUser15647

völlig und ganz klar dagegen - damit würden die Duellanten aussterben - und dann kann TW gleich zugemacht werden...
 

DeletedUser

Ooooooch -- dat glaub ich nich. In Amerika is Duellieren schon lange verboten -- aber ausgestorben sind die Amis deswegen noch lange nicht :lol:
Aber is ja guuuut -- ihr dürft euer Sandförmchen behalten!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben