• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigenes Haus

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 88 91,7%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 8 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

DeletedUser758

Der Fred is zwar schon etwas älter, aber da ich mich eher selten im Ideen-Bereich rumtreibe ist er mir erst jetzt aufgefallen.

Da es mittlerweile (wg. dem Duellsystem) sehr viele Stadtlose gibt fänd ich es fast besser, wenn man die Boni der Städte pusht und ein eigenes Haus in Städte mit einfügt, bzw. Stadtlosem die Möglichkeit gibt eine Art Trapperhütte/Farm zu bauen, die zwar weniger Boni als Städte/Stadthäuser bieten, aber dennoch gepflegt werden wollen.

Dann wären Städter & Stadtlose bedient & den Produkten käme eine neue Bedeutung zu, da es relativ viele Produkte gibt, die man für rein gar nichts braucht !

my 2 cents
 

DeletedUser24725

Ich find da gar nichts Top dran, Inno sollte viel mehr das Stadtleben wieder neu beleben.
Eine Trapperhütte/Farm sollte auch dann den Duellschutz wieder aufheben. Wo soll denn auch diese Hütte/Farm stehen?

Aber ich bin mehr für Stadtleben wieder neu beleben.
 

DeletedUser27247

für einen beitrag im forum der als sinnvoll bewertet wird sollte man nuggets bekommen... das würde helfen
 

DeletedUser14976

Klasse Idee, aber..... der % Bonus ist eindeutig zu hoch, eventuell dort mal en komma setzen :lol:.
Ansonsten kann man diese "Anwesen" auch aufsplitten, also mehrere §eigene§ gebs bauen um die jeweiligen Bonusse zu bekommen :D.
 

DeletedUser27834

das wollte ich auch schon seit längerem vorschlagen :-) toll dass es schon so einen vorschlag gibt. und super für die sehr ausführliche darstellung.

anmerken möchte ich noch, wenn man ein eigenes haus hat, dann könnte es auch ein eigenes lager und zimmer geben, in dem man schlafen im schlafzimmer macht in dem passende crafting produkte (z.b. decke vom sattler) bereitgestellt werden müssen um zu schlafen.
ankleidezimmer in dem man seine kleider die man nicht zum arbeiten braucht ablegen kann. das bringt vor allem eine kürzere berechnungszeit für optimale arbeitskleidung. die "alten" klamotten mit niedriger skillung bremsen nur.
lager für produkte die man sammelt um später davon beim craften oder questen zu benutzen. räumt einfach das inventarfenster etwas auf.
stall, in dem man seine tiere hält und füttern muß, um zusätzliche geschwindigkeitsbonis zu bekommen. 10x heu hält für 1 woche und bringt 100% höhere geschwindigkeit.

aber wie es immer so ist, gute ideen bleiben nur gute ideen, wenn man sie nicht verwirklicht. und inno wird sich hüten, so eine wunderbare, nützliche und vielversprechende, tolle idee zu programmieren, weil diese wunderbare idee sicher eine vielzahl von bugs mit sich bringt.

dabei ist es so einfach, weil es ja fast schon so etwas ähnliches gibt (z.b. lager, schlafmöglichkeit im fort etc.).

fazit: dies wird bestimmt eine menge, wirklich ein große menge an motivation im spiel bringen!
 
Oben