• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ein Traum der endet und doch weiter geht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser171

Guten Abend meine Freunde und auch meine Feinde,

ich hatte einen Traum,
von einer besseren Welt als diese,
einer Welt mit einem Imperium,
ich hatte einen Traum,
in der das Imperium den Frieden bringt
und für Gerechtigkeit sorgt.
Ich hatte einen Traum,
ohne Blut und ohne Gewalt,
einen Traum voll Glückseeligkeit.

Heute,
kommen ich diesen Traum näher als je zuvor,
heute,
finde ich diesen Traum für mich.
Denn heute,
ist mein letzter Tag in dieser Welt.
Denn heute,
finde ich meine Glückseeligkeit.

Ich hatte diesen Traum,
doch konnte ich ihn nicht allen bringen.
Doch habe ich auch einen Traum,
von einer stärkeren Person,
einen Traum,
von einer Person die mein Werk vollendet,
die die Welt ins Licht führt.

Ich glaube an diesen Traum, so tut es mit mir.

In kurz gesagt, "Ein halbes Jahr Progaming heruntergespült wie ein Haufen Kot". Ich übergebe hiermit die Führung vom Sin Imperium an Micky.

Machts gut Leute und besten dank für diese lustige Zeit.
 

DeletedUser

Schade,

Und dabei ist so vieles noch nicht implementiert wurden.

Für mich als Duellant ist es besonders Schmerzhaft, den es ist ein Ehre, im Grunde sogar eine Pflicht, Stück für Stück die großen Namen gelegt zu haben, Und soweit ich weiß, Klebt bis zum heutigen Tag noch immer kein Blut von Dir an meinem Revolver.

Rest In Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser215

Bye Ratte...wir werden dich vermissen :o
Hoffentlich bist du noch ab und zu in IRC :D
 

DeletedUser

Ist wirklich schade, du warst mit mir einer der wenigen, die auch am Anfang des Spiels von voll auf Duelle gesetzt haben, was wirklich nicht einfach war gegen die Mehrheit.
Aber deine Leistung in Welt 1 wird unvergessen bleiben, die meisten ausgebauten Städte, Leader der größten Gemeinschaft, Chef der IRC-aktivsten Gemeinde.
Was ich auch schade finde, dass du so lange keine Propas mehr in W1 geschrieben hast...


Mal ne Frage: Hörst du überhaupt mit dem Spiel auf oder nur in Welt 1?
 

Marco

Revolverheld
Ach das finde ich aber Schade :(
Ich werde dich vermissen, hoffe aber, dass du weiterhin noch ins IRC kommst und uns ein paar lustige Stunden bescherst.

Hast dafür einen Platz in meiner Signatur bekommen :D
 

DeletedUser

Bye Ratte :).

Warst ein guter Leader und ein guter Mensch:D.

Man sieht sich in w35 :)


Ps: ich hör auch auf, aber das interesiert eh niemanden :D:D
 

DeletedUser

Erst MAggi und dann noc Ihr.... Wollen alle Duellanten nun aufgeben ?? :eek::(

naja.. bye ihr beide (zmuggi & ratte
 

DeletedUser577

Keine Propas mehr :(

Ich wünsche euch beiden ne schöne zeit wir sehen uns in w35
 

DeletedUser

Auch für mich ist hier meine Endstation...
ich hab diesem Spiel viele chancen und verdammt viel Zeit geschenkt und was ich dafür bekommen habe, ist ein Fusstritt der Macher!
Am Anfang war es ne schöne Zeit und viele der Spieler sind sehr nette. Es hat Spaß gemacht sich mit den Leuten zu unterhalten und gerade die Thematik war sehr unterhaltsam. Wie auch immer, ich fand es sehr lustig, trotz langweiliges SPiel, was sich vielelicht irgendwann mal bessern wird...
Vielleicht sehen wir uns auf W6 oder in einem anderem Spiel.... ;)

Grüße
ElLoCo
 

Marco

Revolverheld
Och das finde ich so schade :(
Du bist seit Anfang an dabei und warst immer ein super ehrlicher Spieler. Aber wenn es deine Entscheidung ist...

Achja, du gehst nicht bevor du nicht das Quiz um Dawson City weiter gemacht hast :D
 

DeletedUser

Ich wollte ja auch mal aufhören, da hast du mich dazu überredet weiterzumachen, jetzt machts mir wieder Spaß, kann ich dich denn nicht nochmal überreden? :(:(:(

Ein "mal sehen" hab ich in icq erreicht :) Aber seine Freundin is da, also morgen gehts in die nächste Runde, würde mal sagen, erste Runde hab ich gewonnen *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sehr schade ElLoco,

aber ich kann es gut nachvollziehen, Spielern wie dir fehlt es bei The West einfach an Herausforderungen, selbst ich langweile mich fast nur noch, daß einzige was mich noch bei diesem Spiel hält ist die Hoffnung auf baldige Einführung der Stadtschießereien...
 

DeletedUser

Auch für mich ist hier meine Endstation...
ich hab diesem Spiel viele chancen und verdammt viel Zeit geschenkt und was ich dafür bekommen habe, ist ein Fusstritt der Macher!
Am Anfang war es ne schöne Zeit und viele der Spieler sind sehr nette. Es hat Spaß gemacht sich mit den Leuten zu unterhalten und gerade die Thematik war sehr unterhaltsam. Wie auch immer, ich fand es sehr lustig, trotz langweiliges SPiel, was sich vielelicht irgendwann mal bessern wird...
Vielleicht sehen wir uns auf W6 oder in einem anderem Spiel.... ;)

Grüße
ElLoCo

Ihr könnt doch nicht alle aufhören! BUHUUU.... und ich wollte doch noch gegen dich siegen.... *schnief*


bb elloco
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben