• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ein Traum der endet und doch weiter geht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser168

Wie entsetzt ich jetzt bin und was für ein schlechtes Gewissen ich doch habe ;).

Du hast mir mal geschrieben, dass du "2 TW-Leben" hast.
Sei froh, dass du aufhörst. Du bist zu nem richtigen Suchti verkorkst, jetzt kannst du dich ja auf dein "normales" Leben (ja vll hast sogar auch du eins) konzentrieren. ;)

Hf & Gl du wirst es brauchen.
 

DeletedUser

Artet hier ja mittlerweile zu 'nem Sammelthread für Verabschiedungen aus... :eek:

Tschau Sebastian, jetzt wird das Forum ein Stückchen leerer, das ist nicht so toll^^

Ich werd hier warscheinlich auch iwann meinen Abgang reinschreiben, aber das wird noch dauern, einige freuts, manche nicht^^ :D
Aber bei mir wird's eh nicht so besonders, bin ja nicht so bekannt, wie so'n paar andere Bekloppte hier :p
 

DeletedUser

Hey Sebastian,

ich kann auch nicht von mir sagen das ich traurig bin. Es ist wie Ivy schon sagte... Nicht Theopium oder ich oder andere sind an deinem Ruf Schuld, sondern du allein. Wir haben nur angefangen es dir in der Öffentlichkeit mitzuteilen. Das es sich nicht gelohnt hätte es dir privat zu sagen, hast du gezeigt in dem du immernoch so "aktiv" bist wie vorher.

Ich hoffe du wirst erwachsen und reifst mit der Zeit und wenn du es wirklich schaffen solltest, dann wird diese Com sicher auch dir die Möglichkeit dich neu zu beweisen.

Ich für meinen Teil bin froh wenn du das ernst meinst, bis jetzt hast du deine Versprechungen ja noch nicht unbedingt immer eingehalten. :D

Also dann, hf und gl im rl, du wirst es wirklich brauchen. :rolleyes:
 

DeletedUser

grad wo´s anfängt lustig zu werden :(

aber ich glaube, die wahrheit ist anders gelagert und opi muss mal wieder als ausrede herhalten^^
 

DeletedUser

Naja.... eig hab ich mit dem Gedanken gespielt noch mal von Vorne anzufangen und zu bleiben,also was meinen Ruf angeht, aber ich will euch ja nciht entäuschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

grad wo´s anfängt lustig zu werden :(

aber ich glaube, die wahrheit ist anders gelagert und opi muss mal wieder als ausrede herhalten^^


Für meinen Ruf kann er nur Teilweise was.... aber immer diee dummen Angriffe die keinen Sinn machen.... darauf hab ich keinen Bock!
 

DeletedUser

Ich werds nochmal versuchen... Auch wenn es keinen Sinn hat... vielleicht gibt es ja den ein oderen Anderen der nicht so von mir denkt!

Aber eines will ich mal wissen, weil ich seh das garnicht: Wie ist eigendlich mein Ruf?
 

DeletedUser

Zum einen bist du ein Spammer. :D Es gibt wahrscheinlich keinen der soviel zu sagen hat wie du, wenn es für Doppelposts Verwarnungen geben würde, dann dürftest du dieses Forum schon gar nicht mehr betreten!!
Es gibt eine Editfunktion und die ist alles anderes als sinnlos. ;)

Was das spielerische angeht, da hatten wir kein Kontakt, daher erlaube ich mir kein Urteil.

Zu deinem allgemeinen Ruf... Meiner Ansicht bist du ein typischer 15jähriger. Nicht erwachsen und mit einem weiten Weg bis dahin.
Du nimmst dir keine Tipps zu eigen, ignorierst erst gemeinte Ratschläge und tust dann noch auf beleidigt.

Ich hoffe du merkst das du noch einiges an dir ändern musst. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

Das hast schonmal gesagt, da kann man net viel draufaufbauen ;)
 

DeletedUser2206

Also da ich im Forum nicht viel aktiv bin kann ich dazu nix sagen hab von sämtlichen sachen auch nicht wirklich was mitbekommen.
Im Spiel hingegen kann ich sagen dass ich gern mit dir zusammengespielt hab und nie ein Problem mit dir hatte;)
 

DeletedUser2206

Ich weiss halt nicht was mit anderen Spielern war, was du mit denen geschrieben hast oder was da vorgefallen ist, aber mir, wie gesagt, bist du nie unangenehm oder stressig aufgefallen
 

DeletedUser

Das lass mich auch dir einen Rat geben:

Den Ruf des Spammers wird nicht los, indem du jetzt hier in diesem Forum auf jeden Post mit einem einzigen Satz antwortest. warte doch einfach mal ein paar Posts ab und dann antworte mit "@ XXXX" "@ XXXXX" usw., dann hast du nur einen Post gemacht und trotzdem auf alle geantwortet. Vielleicht bauste dann ja auch noch was neues in deine Antworten ein.
 

DeletedUser

@ Theopium
Jetzt komm mal von Deinem Ross. Sebastian mag Dich nerven, ja... Du kannst ihn nicht leiden, ja... Du bist froh, wenn er weg, ok... aber zeig auch mal ein bißchen Reife. Zumindest ich erwarte das, denn ich hab eigentlich insgesamt nen guten Eindruck von Dir. Also, schluck vielleicht einfach mal den nächsten Spruch runter.

@ Sebastian
Du wirst Dich nicht ändern können. Das ist aber ok... manchmal nervig... aber ok ;) Sei ein wenig geduldiger und spiele einfach mal eine Woche nur für Dich. Es werden sich für Dich ganz sicher wieder neue Möglichkeiten in W1 eröffnen. Du hast Dir nen guten Duellantenacc. erarbeitet und den solltest Du nicht einfach sausen lassen.
 

DeletedUser

@ Sebastian
Du wirst Dich nicht ändern können. Das ist aber ok... manchmal nervig... aber ok ;) Sei ein wenig geduldiger und spiele einfach mal eine Woche nur für Dich. Es werden sich für Dich ganz sicher wieder neue Möglichkeiten in W1 eröffnen. Du hast Dir nen guten Duellantenacc. erarbeitet und den solltest Du nicht einfach sausen lassen.

Ja, da hast du ja Recht... aber ihr müsst euch auch mal in meine Lage versetzen, wenn du als auf Stadtbewerbungen mit Aussagen wie: So einen wie dich wollen wir nicht etc./ konfrontatiert wird.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der irgendwann mal die Güte hat mich in eine gute Stadt einzuladen^^


@5Aces


Ja... Ich werde mir den Tipp merken......
 

DeletedUser168

Na mir wird doch ein bisschen Skeptik erlaubt sein ;).

Würde mich freuen, wenn du endlich zur Einsicht gekommen bist, Sebastian1993 ;).
 

DeletedUser3549

Also Sebastian nachdem ich mich bei dir bei skype ausgeheult habe weiß ich glaub ich das nichts mehr daran zu ändern ist!Ich wünche dir viel Spass im rl lass es rocken!:DEs war schön mit dir zusammen.Wir werden und sicher wieder bei skype sehen!Vielleicht können wir es so machen wir ich es gesagt hab:D



Mfg und ein rührendes Lebewohl von Michael!


Cia Sebastian "Die Legende"


P.S:Du wirst in Ewigkeit bei mir im Herzen und in der Sig sein!


Hail 4ever Sebastian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben