Elefant??

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Lustgreis, 10. Nov. 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Lustgreis

    Lustgreis Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nu langts aber mal ! Nu flitzt in El Paso schon ein Elefant rum, gehts noch? Da klick ich mal so arglos durchs Ranking und dann sehe ich das "Berliner Jung" auf dem Rüsseltier daherkommt... Ich gönn Ihm dat Viech ja, aber was macht dat bei TW? Und dann auch schon am 1ten Tag ? Kann er damit bei Fk´s direkt durch den Wall zur Fahne? Aber das sollte kein Problem sein, ich banke einfach 10000 Nuggets und bekomme dafür nen´Radlader um das Dingens aus dem Weg zu schaffen.
    Ick komme hier aussem Koppschütteln nich mehr raus.. Sorry Inno, aber das... :mad:
     
  2. maaniisuperstar

    maaniisuperstar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    0
    rofl?

    und? weiter?

    der hat 150% speed. soviel wie ein quaterhorse.

    das is kein grund so ein fass aufzumachen
     
  3. PhoenixBorussia

    PhoenixBorussia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ich misch mich mal ein:

    Auch ich habe seit gestern abend einen Elefanten.

    Habe aber selber nur Nuggets für die Alten PA-Features (Automatisierung usw.) eingesetzt.

    Den Elefanten hab ich bekommen, weil ich 2 Freunde geworben habe, die schnell leveln und auch Nuggets eingesetzt haben (wieviel weiß ich nicht).
     
  4. Poinson

    Poinson Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Ich gönne ihn den, wieso auch nicht? Das mit den PA-Vorteilen ist wirklich ein sehr alter Hut und wurde imo schon oft genug verteufelt. :>
     
  5. Lustgreis

    Lustgreis Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nich verstanden??Ich mache hier kein "Fass"auf. Mir gehts darum das son Viech meiner Meinung nach nix in nem´ "Western-Game" zu suchen hat. Ich freue mich ja auch über PA-Vorteile, aber muss es denn sowas sein? Und es geht mir auch um den Wert. Das Dingens ist mal eben 76.000$ Wert und verkaufbar,dat find ich schon ganz schön knackig!
    Aber was solls, ich habe meinen Unmut Kundgetan,nu gehts mir besser :rolleyes:
     
  6. Wollwesen

    Wollwesen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das Ding lustig und den Orient gabs ja zu der Western Zeit auch schon. Und der Preis kommt von der langen Lieferung per Schiff^^
     
  7. Mr Old Shatterhand

    Mr Old Shatterhand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hannibal ist auch mit den Elefanten über die Alpen geritten, wieso soll es keiner von denen bis nach Amerika schaffen. :)
     
  8. spasslos

    spasslos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    weil amerika nicht zu fuß oder per elefant zu erreichen ist :)
     
  9. Daddl

    Daddl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Die Schildkröte war ja noch ganz lustig, aber ein Elefant mit einem solchen Wert dafür, dass Inno 2 Spieler und nen paar Euros mehr hat ist dann doch vielleicht etwas übertrieben. Das man auf solche Sachen setzen muss um den Spielerschwund zu stoppen ist in gewisser Weise auch schon ein Eingeständnis der Niederlage. Klar lassen sich nen paar damit locken, andere Probleme werden damit aber nur verschlimmert, wie etwa das zu schnelle Leveln und zu viele gute Items. Das steht in keinem Verhältnis, mal vom zusätzlichen Gewicht im Geldbeutel abgesehen.
     
  10. Pyropaule

    Pyropaule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ....der elefant entfremdet meiner meinung nach auch das "western" game........aber vielleicht jibt´s ja bald auch dat horizontale gewerbe....mit pa ......versteht sich......wer dreimal in puff jeht, bekommt billy the kids puffpants oder so......
     
  11. Lustgreis

    Lustgreis Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke,also hat´s doch jemand verstanden ! Genau Das hatte ich gemeint:up:
     
  12. maaniisuperstar

    maaniisuperstar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    0
    das inno nich zu ende denkt is ja allgemein bekannt ;-)

    aber warum soll's im wilden westen keine elefanten gegeben ham? is halt ausm zirkus geklaut das ding ^^

    ps: ich glaube kaum das irgendwer den elefanten verkauft. weil den kann man nur 1x bekommen... also ich würd ihn nich verkaufen- auch wenn er 200.000$ beim verkauf bringen würd - da bin ich zu sehr der sammler typ
     
  13. DonOssi

    DonOssi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr danach geht was sinn oder auch keinen sinn macht erinnere ich nur ma an die goldenen waffen ^^
     
  14. Lustgreis

    Lustgreis Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Da stimme ich mal voll zu, auch wenn ich mir die Dinger selbst besorge um mithalten zu können...
     
  15. Hamersky

    Hamersky Guest

    Die goldenen Sachen muss man sich aber wenigstens erarbeiten und kann man nicht durch € oder Sklaven erwerben.
     
  16. Simetrain

    Simetrain Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Letzten Endes ist es doch das alte Lied: Seit längerem geht es mit Inno Schritt für Schritt abwärts... Die Markteinführung war noch eine eindeutige Verbesserung, das Craften für mich persönlich eher ein extrem aufwändiges Minus fürs Game, die Erfolge sind zwar nett, aber auch eher ein Ärgernis, da sie nur den Topspielern je was bringen werden, der Rest kommt einfach nicht an die ganzen edlen Waffen...
    Alles, was hier in letzter Zeit eingeführt wurde bringt einer kleinen Gruppe von Spielern, die das Geld haben um sich alles mögliche zu kaufen, also die, die das meiste für den PA ausgeben, große Vorteile.
    Ich spiele ohne PA und stehe dazu, und noch werde ich bleiben, weil das Spiel einfach Spaß macht, leider geht der Spaßfaktor Schritt für Schritt den Bach runter, weil die Schere einfach aufklafft...
    Schaut euch das an: Die Welt gibts seit 4!! Tagen und die ersten sind beinahe Level 40!
    150 Ränge weiter unten ist das Level bei 20 momentan, hier beginnt eigentlich schon das Mittelmaß das sich dann nach unten kontinuierlich fortsetzt. Wenn man einfach mal ansetzt, dass es früher eine Spitze von 500 Leuten gab, in einem Bereich in dem es um 10 Level runterging und das nach Wochen oder gar Monaten. Hier sind die Verhältnisse schon nach 2 Tagen klar. Man kann auch ohne PA noch mithalten, sicher, aber nur unter enormem Zeitaufwand und Einschränkungen im Leben.
    TW entwickelt sich wie so viele Browsergames: Die Betreiber holen durch massive Spielvorteile raus, was geht, und das Spiel blutet aus, weil die normalen Spieler die es einfach braucht die Lust verlieren. Es ist ewig schade um die wirklich geniale Spielidee...
    Wahrscheinlich kommt noch als Lösungsvorschlag: kauft genug Nuggets und holt euch eure Privatwelt, da könnt ihr dann den PA abschaffen :confused:
     
  17. Poinson

    Poinson Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    made my day
     
  18. The Darkstorm Kid

    The Darkstorm Kid Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    ach kommt leute, ein elfeant entfremdet für euch das spiel ? :D

    Das westernfeeling leidet doch schon seit etlichen updates.

    ein schmusebärchen hier, die sense von Mr. Death himself, sowie alle weiteren Feiertagsitems und die goldenen Waffen.
    Die meisten Items sind zudem Standardausrüstungen.

    Westernfeeling ist seit langem Flöten, in der Twttimes vom letzten Jahr Dezember wurde das sogar schon behandelt, falls sich wer schlau machen möchte :whistle:
     
  19. ElHombreLoco

    ElHombreLoco Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Das Western-Feeling fehlt aber glaub ich auch bei einigen Spielern generell.

    Wenn man grob zusammenfaßt, was einem so über einen Tag gesehen an Ideologien unterkommt, dann spielt ein Teil der Leute hier sowieso irrtümlich SimCity ("...bitte laßt mich doch in Ruhe bauen...*heul*"), wieder andere zocken stoisch öde Quests zum 15. Mal durch, als würden sie dadurch spannender (fixe Belohnungen und fixe Item-Attribute sind echt der volle Reißer! Da ist die Spannung@MAX), und neuerdings haben sogar die "Sklaven" ihren "Spass" daran, völlig sinnlos zu dienen. Dazu noch ein Prise "Nur FK-ler", die im Wilden Westen ja sicher JEDEN TAG Forts angegriffen und verteidigt haben, aber sonst für nix gut sind, außer als "XP-Spender" für die Elite-Duellanten...die wiederum alles kleinschiessen, was wenigstens ein wenig das "Flair des Wilden Westens" aufkommen läßt. Aber was sollen sie auch sonst tun?

    Und zwischen dem ganzen Geballere und Gejammere wird noch gesammelt, als wären die Neandertaler auf Futtersuche für die Eiszeit. Und "gecrafted" ... genau, weil da die Spannung ebenfalls unerträglich ist.

    Aber vielleicht kommt ja doch noch die mystische Goldene Windel und das Babyset, das ich schon in meinem Profil auf DAK gefordert hab... dann nuckeln wir alle am Schnuller, haben schussfeste Unterhosen und alles wird doch noch gut...

    Es wird fliegende Schildkröten geben, Renn-Elefanten, die Pferde überholen können, sprechende Kakteen, und vielleicht landet sogar noch eine Untertasse? Damit könnte man dann ganze Städte wegbizzen, und das Alien-Set gabs meine ich doch auch schon mal in groben Ansätzen...

    Da is sicher noch verdammt viel in der Schublade, was wir gar nicht wissen (wollen) :lol:
     
  20. Trapper09

    Trapper09 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    @ElHombreLoco

    Fantastisch. Das ist mit das beste, was ich hier lesen durfte.