• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

EM 2012, Wird Deutschland Europameister?

DeletedUser

Für mich war Rene Adler vor der WM2010 die klare Nummer eins. Wieso, hat man gestern gesehen. Und wir haben eben nur einen erstklassigen Innenverteidiger, der gestern mehr denn je gefehlt hat. Badstuber mag ein guter sein, aber Weltklasse sieht anders aus. In der IV liegen die Probleme und wie sehr ein Khedira gefehlt hat, hat man gestern auch gesehen. Von Schweini wenig bis gar nichts zu sehen.
Und Reus und Müller müssen lernen, auch nach hinten zu arbeiten. Wie man das macht, hat Miro wunderbar gestern gezeigt.

Wobei man sagen muss, was die Offensive in den ersten 60 Minuten angestellt hat, war Weltklasse. Nur die Defenisve gewinnt eben Titel, und da hapert es eben, nicht nur gestern, sondern in den vergangenen Monaten.
 

DeletedUser

Adler ist momentan der beste deutsche Keeper,warum hat er in der letzten WM-Quali gezeigt und das zeigt er grade beim HSV,im Gegensatz zu Neuer hat Adler immer was zu tun und ist daher auch der notenbeste Keeper der Liga.Badstuber kann nichts,es gibt in Deutschland mindestens 5,6 IV die besser sind als er,würde der bei einem Mittelfeldteam der Liga spielen würde man sehen dass er defensiv einfach zu schwach ist.Ibrahimovic ist dem mehrmals einfach so weggelaufen und Elmander´s 3:4 war die Krone auf Badstubers Leistung so wie das 2:4 auf die von Neuer war.Wo Kroos oder Schweinsteiger bei Elm bei 4:4 waren fragt sich der Elm glaub ich jetzt noch.So frei,freier kannst du vorm Tor eigentlich nicht mehr stehen,da macht auch der mal ein Tor.Schade das Sana in der 85. nicht getroffen hat,was Neuer da fabriziert hat,kein Kommentar.
 
Oben