• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Empire

DeletedUser

Also ich hab einen Dual-Core E8400 und eine 8800GTS und spiel Empire auf high (2.höchste Stufe)
Bei mir klappen alle videos, bloß stürzt das Spiel in letzter zeit sehr häufig ab -.-
 

DeletedUser

bei mir gehen videos wieder,komischerweise hab ich aber garnix umgestellt.

Ich hab gehört es ist ein neuer patch draußen, aber in PCG hab ich gelesen dass wieder die Schlachten abstürzen. Testen die eig. ihre patchs überhaupt??? also ich geh lieber in den offlinemudus, hab kein bock schonwieder auf so ein patch zu warten der den patch patcht.
Hat jemand von euch den neuen patch, wenn ja stimmt das was ich gelesen habe?

lg mansch
 

DeletedUser

hab vorhin gemerkt das der patch gestern bei mir installiert wurde. Also ich find den super, vorher ist empire manchmal abgestürtzt jetzt nicht mehr, die Ladezeiten sind verkürzt, der Sound wurde ein bischen verbessert.
:D:D:D
 

DeletedUser

der sound - der hilfefrau^^ - war bei mri nach dem vorigen update verschwunden :D:D
 

DeletedUser

Weiß eigentlich irgendjemand wo die savefiles gespeichert sind ?? ^^
Langsam werden es zu viele in meiner Liste und im Game kann man die auch nicht löschen

EDIT: ok hab es gefunden :D:D
c:Benutzer\[username]\appdata\roaming\the creative assembly\empire\save_games

EDIT2: omg, ich seh grad, dass ich 2,33 GB an Speicherständen hab :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

So, hab meine Speicherstände auch mal gelöscht, genau 1 GB ;)

Aber aus irgendeinem Grund hab ich es nur über die Suche gefunden.
Als ich so den Ordner finden wollte gabs den gar nicht,
obwohl ich genau dem gleichen Pfad gefolgt bin :confused:


Scheiße jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten!?
Bei Steam ist das Empire Logo nicht mehr!
Ich habe definitiv nichts mehr gelöscht als die Spielstände!
Die Verknüpfung auf meinem Desktop funktioniert nicht mehr!?
In meienr Software Liste ist es noch drin also nicht gelöscht,
aber wie bekomm ich jetzt wieder die Verknüpfung hin und das es wieder in steam ist,
hab ja keine Ahnung wo das gespeichert ist.
Help!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So, hab meine Speicherstände auch mal gelöscht, genau 1 GB ;)

Aber aus irgendeinem Grund hab ich es nur über die Suche gefunden.
Als ich so den Ordner finden wollte gabs den gar nicht,
obwohl ich genau dem gleichen Pfad gefolgt bin :confused:

du konntest den ordner nicht finden, da er versteckt ist. du musst erst in den ordneroptionen das umstellen dass du den sehen kannst

zu deinem anderen problem kann ich nichts sagen, bei mir läuft empire auch nachdem ich die speicherstände gelöscht hab


EDIT: der angegebene Pfad ist für Windows Vista bei XP einfach "Appdata/roaming" durch "Application Data" ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

du konntest den ordner nicht finden, da er versteckt ist. du musst erst in den ordneroptionen das umstellen dass du den sehen kannst
Gut danke, hab ich gar nicht dran gedacht.

Auf einmal ist jetzt alles wieder da und funktioniert auch:confused:
Naja, ich beklag mich mal nicht, Computer neu starten bringt eben Wunder:D
 

DeletedUser

noch ne frage: was kann man gegen "Foderung nach Reformen" machen. Ich hab den halben google abgesucht, aber nichts gefunden.
 

DeletedUser2217

Je mehr du im gesellschaftlichen Bereich forschst desto unzufriedener wird eben die Bevölkerung,
wenn dein Volk keine Republik ist.
Die einzige Möglichkeit das wieer wegzumachen ist, eien Republik zu werden.

Das geht ganz einfach:
Aus der Hauptstadt alle Truppen abziehen,Steuern auf sehr hoch,
außer in der Hauptstadt Steuern aussetzen und Freudenhäuser o.Ä. im Gebiet der Hauptstadt abreißen.

Nach ca. 2-5 Runden kommt dann eine Revulotion, wo du dich auf der Seite der Rebellen anschließen solltest,
willst du zur Republik werden;)
 

DeletedUser

Danke Daddl, ich jetzt revolutioniert und in meinen ganzen Provinzen ist die öff. Ordung ok und es gibt keine Aufstände mehr.
Ich glaub ich probier mal Onliner zu Zocken...
 
Oben