• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Empire

DeletedUser

Wenn ich dann auch Zeit hätte, würde ich euch mal zeigen, was "Regieren" heißt! ;)
 

DeletedUser

bei mir heisst regiere massig steuern eintreiben und revolutionen niederschmettern *grins*
nene so krass bin ich auch wieder nicht
 

DeletedUser

Sry wegen meiner fragerei:
1.wie kann ich verhindern das diese vereinogten Provinzen mein Hafen blockieren?Ich hab schon 3 angriffe gemacht und 3 mal verloren.
2.Was ist wenn meine Einheiten so in den boden gesteckte stöcke um sich haben.
3.Wie richtet man Handelsrouten auf Land an? Bei steht immer das der heimathafen voll ist. aber Landhandelsrouten brauchen doch keinen hafen.

@blaubeer: könntest du dir mal zeit nehmen^^ ich blicfk nicht richtig durch, aber der weg zur unabhängigkeit ist mir wieder zu leicht.
 

DeletedUser

1. denke mal musst du mehr schiffe schicken, oder besser Ausgebildete schiffe. kannst auch versuchen die schlacht selber zu machen
2. meinst du auf der kampagne karte oder in einer schlacht?
3. da überfragst du mich
 

DeletedUser2217

1.Wenn sie den Hafen besetzt halten erst Landtruppen in den Hafen schicken und dann mit Schiffen fertig machen.

2.Die Stöcke oder besser Pfähle sieht man auf der Kampagnenkarte wenn der Gegner oder man selbst auf einem Hügel ist.
Ob dann da auch solche Verteidigungsanlagen in der Schlacht sind weiß ich nicht, das müsste ich mal ausprobieren.

3.Wenn du mit einer deiner Provinzen an einen anderes Staat grenzst müsstest du eigentlich Landhandel treiben können.
Sehr viele Staaten erreichst du natürlich nicht mit Landhandel,
z.B. wenn du Spanien bist und mit Preußen handeln willst.
Da helfen dann nur mehr Handelshäfen;)
 

DeletedUser

Hi leute, jetzt meld ich mich hier auchmal zu wort, also das Spiel ist meiner meinung nach echt der Hammer, hab mir auch schon en paar trailer reingezogen.
Außerdem bin ich absoluter fan der total war reihe. Hab bereits RomTW+addon
gezockt und war bgeistert. Medival hab ich dan irg ausgelassen, da ich ned so auf Mittelaltergames stehe.

Eigentlich wollt ich mir EmpireTW ned kaufen weils mir zu teuer war.
Ahb dan aber bei uns in nem kleinen Kaufhaus in der Spiele abteilung gesehen dass die das als Leerhülle dastehn haben. Ich hab reingekuggt und die idioten haben doch tatsächlich den CD key nicht rausgemacht. Den hab ich mir gleich rausgeschrieben und jetzt grade bei Steam registriert...Download läuft...:D

Hoffe jetzt das mein Pc das game packt,aber wenn man die grafik ned ganz so hoch schraubt dürfte das kein Problem sein.

Frage: Ist das Spiel vom Gameplay mit Rome zu vergleichen oder gibt es starke unterschiede?

Lg Klobächer
 

DeletedUser

danke,daddl und killerloli
Sehr viele Staaten erreichst du natürlich nicht mit Landhandel,
z.B. wenn du Spanien bist und mit Preußen handeln willst.
Da helfen dann nur mehr Handelshäfen;)
Aber wenn ich in Neufrankreich mit den Cherokees handeln will dann motzt empire rum ich brauch einen bessern handelshafen aber die cherokees haben garkeinen hafen. Und selbst wenn sie einen hätten, in amerika ist mein hafen ein kommernizueller(oder so) hafen und da hab ich ja noch platz oder bezieh sich das auf europa.



gibts in Empire auch filme(zb. wenn man einen agenten meuchelt), so wie in Medieval 2 tw.
 

DeletedUser

gibts in Empire auch filme(zb. wenn man einen agenten meuchelt), so wie in Medieval 2 tw.

jep, aber nur noch bei Duellen mit Edelmänner. Noch nie gemacht? Solltest erstmal bisschen spielen bevor du so viele Fragen stellst :D
 

DeletedUser

jep, aber nur noch bei Duellen mit Edelmänner. Noch nie gemacht? Solltest erstmal bisschen spielen bevor du so viele Fragen stellst :D
ist mir zu riskant ,ich steck edelmännere immer in schulen/universitäten. aber die geräsche sind cool(zb.wenn ein agent exicutiert wird)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

Aber wenn ich in Neufrankreich mit den Cherokees handeln will dann motzt empire rum ich brauch einen bessern handelshafen aber die cherokees haben garkeinen hafen. Und selbst wenn sie einen hätten, in amerika ist mein hafen ein kommernizueller(oder so) hafen und da hab ich ja noch platz oder bezieh sich das auf europa.
Ich weiß das ist alles etwas komisch:D

Die Handelshäfen beziehen sich alle auf Europa.Dort sollte man also viele Häfen haben.
Das mit Landhandel ist auch etwas komisch.
Ich nehme einfach mal an das die Indianer da keine Straßen gebaut haben:D

ist mir zu riskant ,ich steck edelmännere immer in schulen/universitäten. aber dieräsche sind cool(zb.wenn ein agent exicutiert wird)
Wenn dein Edelmann stirbt bekommst du sofort nächste Runde einen neuen.
Die 3-Sterne Edelmänner kann man also ruhig mal duellieren lassen;)
 

DeletedUser

jetzt regts mich aber auf, bei mir stottern alle videos(der weg zur unabhängungkeit,duelle,...), meine grafikeinstellungen sind: alles ultra auflösung: 1600x1200 geforce 8800gts 640mb, aber schlachten und so gehen ohne probleme
 

DeletedUser

Hi leute, jetzt meld ich mich hier auchmal zu wort, also das Spiel ist meiner meinung nach echt der Hammer, hab mir auch schon en paar trailer reingezogen.
Außerdem bin ich absoluter fan der total war reihe. Hab bereits RomTW+addon
gezockt und war bgeistert. Medival hab ich dan irg ausgelassen, da ich ned so auf Mittelaltergames stehe.

Eigentlich wollt ich mir EmpireTW ned kaufen weils mir zu teuer war.
Ahb dan aber bei uns in nem kleinen Kaufhaus in der Spiele abteilung gesehen dass die das als Leerhülle dastehn haben. Ich hab reingekuggt und die idioten haben doch tatsächlich den CD key nicht rausgemacht. Den hab ich mir gleich rausgeschrieben und jetzt grade bei Steam registriert...Download läuft...:D

Hoffe jetzt das mein Pc das game packt,aber wenn man die grafik ned ganz so hoch schraubt dürfte das kein Problem sein.

Frage: Ist das Spiel vom Gameplay mit Rome zu vergleichen oder gibt es starke unterschiede?

Lg Klobächer



tssstssstsss böser junge
 

DeletedUser2217

Lol Klobächer:D

Das kapier ich nicht ganz das Spiel musst du doch trotzdem installieren O.O:D
 

DeletedUser

du kannst dir das spiel auch im laden kaufen, runterladen und dann registrieren
hauptsache du hast dir mit diesem key die lizens für das spiel gekauft :D
 

DeletedUser

jetzt regts mich aber auf, bei mir stottern alle videos(der weg zur unabhängungkeit,duelle,...), meine grafikeinstellungen sind: alles ultra auflösung: 1600x1200 geforce 8800gts 640mb, aber schlachten und so gehen ohne probleme
sry für spam aber ich wil endlich mal gescheit vieos gucken, ist das bei euch auch so stotterig, bei bensch gehts ja auch(geforce gtx260)
 

DeletedUser

Ultra würde ich nicht Empfehlen Empire unterstützt nur einen Prozessor ! JEp ist so Demo unterstützte noch Quad Core usw. Vollversion hat was dagegen. Soll per Patch im Sommer wieder funtkionieren. tz tz tz...
 
Oben