• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Empire

DeletedUser2217

Die 13 Kolonien kann man vergessen.
Die Cherokee haben denen nur noch 2 Städte gelassen und ich hab mich mühsam durch die Huronen und Franzosen durchgekämpft um denen zu helfen und führe dort gerade sehr lustige Kämpfe;)

Außerdem bin ich gerade bei einer Revolution mit England.
Die Flagge ist allerdings ziemlich komisch.
Es ist die England Flagge und im oberen Linken und unteren Rechten Kästchen ist die Schottland Flagge drin.
Gab es sowas wirklich?:D
 

DeletedUser

Ein Freund von mir hat mit Preußen angefangen und ist jetzt im Jahr 1765 oder so. Wenn man die Heimatprovinzen von den Kolonialmächten einnimmt, werden die Kolonien zu Rebellen und als der alle Heimatprovinzen von allen Kolinialmächten eingenommen hatte, gab es in Amerika eine Revolution. Zu dem Zeitpunkt gab es dann eine Macht Namens "Vereinigten Staaten von Amerika".

So hab ich es verstanden, alls er es mir erzählt hat ^^
 

DeletedUser

Fast jede Region hat seine eignen Rebellen!

Wenn man eine politische Revolution durchführt, kann es vorkommen, dass man auch einen anderen Staatsnamen bekommt, zumindestens ändert sich die Flagge bei Preußen!

PS.: Das mit den 13 Kolonien ist ganz lustig, jedoch komme ich gerade mit den Cherokee nicht klar!
Warum hast du dich durchgekämpft? Ich spiele auf schwer und habe mit der nördlichesten Stadt die beiden Franzosen geplättet! xD
 

DeletedUser2217

Warum hast du dich durchgekämpft? Ich spiele auf schwer und habe mit der nördlichesten Stadt die beiden Franzosen geplättet! xD
Weil die Franzosen und die Huronen gleichzeitig ankamen,
und ich spiele auf Sehr Schwer;)

Jetzt hab ich die Revultion, bin ne Republik und die fordern immer nach Reformen.

Da fällt mir nur eins ein:
:confused:
 

DeletedUser

Weil die Franzosen und die Huronen gleichzeitig ankamen,
und ich spiele auf Sehr Schwer;)

Jetzt hab ich die Revultion, bin ne Republik und die fordern immer nach Reformen.

Da fällt mir nur eins ein:
:confused:

Mit schwer meine ich die Schlachtenschwierigkeit (ist aber immer noch leicht! xD) Kampagnenschwierigkeit ist bei mich auch sehr schwer!
Bei mit kamen nur die Huronen alleine, weil ich vorher den Franzosen die beiden Territorien abgenommen habe und danach, hab ich sie in Europa kalt gemacht! xD

Vllt. Steuern zu hoch? Versuch mal deine Minister auszuwechseln!
 

DeletedUser

kann mir mal einer helfen ich hab voll den Durchblick verloren. Meine Staatskasse ist leer und ich hab kaum provinzen. Wenn ich die Steuern nur ein mini-bischen hochstelle streiken meine Arbeiter und alles läuft schief.
kann mir mal jemand ein paar tipps sagen. Ich bin Frankreich und hab Sophi die 1 als Monarch.
Kann man eig. auch ohne Revolution die Staatsform ändern. Und ist es sinnvoll Indianer anzugreifen?
 

DeletedUser

Versuche Handelsabkommen zu schließen. Ich weiß nicht deine Truppen stärke, jedoch wäre vllt. ein Krieg sind voll! Baue deine Industrie etwas aus! (ist am Anfang zum Teil nicht so leicht!) Baue eine kleine Flotte auf, damit du deine Seehandelswege schützen kannst! (Hab so schon über 20000 Taler verloren, weil ich mich nicht um meine Amerika-Strecke gekümmert habe!)
Wechsel deine Minister aus/ oder mach, wenn möglich Neuwahlen!
 

DeletedUser2217

Baue eine kleine Flotte auf, damit du deine Seehandelswege schützen kannst! (Hab so schon über 20000 Taler verloren, weil ich mich nicht um meine Amerika-Strecke gekümmert habe!)
Wo dus schon sagst...

Solche Staaten wie die Vereinigten Povinzen zu spielen kann ich vergessen.
Denn immer, wenn eine meiner Flotten angegriffen wird oder ich eine Flotte angreife die einen Handelsweg von mir ausraubt, stürzt mein PC ab.
Und zwar mit dieser Fehlermeldung:

Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde beendet, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Und so weiter, komische Fehlercodes aus denen ich nicht schlau werde.
Danach kann ich den Computer einfach wieder anmachen und spielen,
aber es nervt sehr stark.
Wenn ich von anfang an Flotten habe versenke ich die immer sofort oder stelle sie dorthin wo auf keinen Fall Feinde sind.
 

DeletedUser2217

wie macht man neuwahlen ich kann immer nur minister entlassen.

ist es sinnvoll steuern automatisch bestimmen zu lassen.
Wenn du eine absolute Monarchie hast gibt es keine Wahlen,
du kannst frei bestimmen wie lange deine Minister da bleiben;)

Bei den anderen Regierungsformen schau oben rechts in der Ecke da ist so ein Kästchen.

Steuern automatisch bestimmen würde ich von abraten,
und es ist ja auch überhaupt keine Arbeit mehr dies zu tun.

Bei den vorigen Total War Spielen musste man ja für jede Provinz einzeln die Steuern einstellen,
jetzt ja nur noch für die einzelnen Kartenabschnitte.
 

DeletedUser

einzelnen karten abschnitte?

ich bin jedenfalls gerade maharadscha von indien ^^
 

DeletedUser

lohnt es sich das zu kaufen?
kommt drauf an was du von empire erwartest.
les dir einfach mal die tests durch dann wirst du dich schon entscheiden können. Ich würd sagen es lohnt sich auf jeden fall, das ist aber mein geschmack ob deiner genauso ist musst du eben selbst gucken.
 

DeletedUser

meine damit ob man es auf älteren computern spielen kann,obs probleme mit steam gibt und und und.

dann natürlich auch schwierigkeit,grafik,steuerung,realismus
 

DeletedUser

also wenn er zu alt ist denk ich mal geht es nicht...

ich finds sonst voll cool vll bisschen einfacher als die vorgänger aber die verbesserung der technologien zb gefällt mir sehr, oder wie das volk reagiert.


hab gehört das bald ein zusatz rauskommt wo mann online die weltkarte spielen kann... dann kauf ich mir noch ein game, muss schliesslich meine 5 jah älteren bruder zeigen wer der herrscher ist :D
 

DeletedUser

Wer sich mal ein Überblick über das Game verschaffen will.

4players: 92%

Gamestar: 90%

Offizielle Homepage

Finde auch das es eine Klasse Spiel, vorallem der Multiplayer ist sehr spaßig, doch die Ladezeiten finde ich sehr extrem ( bis zu 2min pro Schlacht ) obwohl ich 2,5 GB Ram besitze. Und Mörser sind auch viel zu stark geraten im Multiplayer die hauen Truppen verbände ihm nu auseinander, großes Balacing mako! Das wird sich aber noch per Patch bessern denke ich.

!!!
 

DeletedUser2217

hab gehört das bald ein zusatz rauskommt wo mann online die weltkarte spielen kann... dann kauf ich mir noch ein game, muss schliesslich meine 5 jah älteren bruder zeigen wer der herrscher ist :D
Da musst du aber ein paar Stunden Zeit mitbringen und ohne Speichern ist das eh nicht möglich;)
 

DeletedUser

in den ferien halt xD

kann man eh nur mit absprache machen denk ich mal, also nicht das man einfach so wie schlaten mit jedem austragen kann
 
Oben