• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Empty Server Response / Grüne Karte

DeletedUser

Wir haben auf Welt 5 um 17:30 diesen Tages eine Serveroption geändert.

Wir würden gerne von Benutzern, die Probleme mit Grünen Karten / Empty Server Response hatten, hier zu schreiben ob sie auf Welt 5 immer noch Probleme haben, oder ob die Probleme dort nicht existieren.

Vielen Dank für Eure Mithilfe zur Lösung dieser Probleme.
 

DeletedUser

Welches Problem genau - wenn ich mich bei dir einlogge sehe ich die Karte und auch dass du positioniert bist.
 

DeletedUser

Empty Server Response
danach nur noch
/ Grüne Karte
benutze die neuste version ff habe auch mal greasemonkey etc ausgeschaltet und hast nicht gesehen hab das auf welt 4 und 5 gerade gehabt und nu hab ich halt schnell vor kampf beginn auf chrome gewechselt da ging das

lol jetzt hab ich wo ich ko gegangen bin mal mit ff wieder probiert und nu geht das ohne problem und kann den kampf sehen aber auch nur 4 wo ich ko gegangen bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bei mir ging dasd auf der 5 nicht auch jetzt wo ich dort ebendfalls ko gegangen bin nicht auf hab ich nach dem ko geschaut da ging es

also irgendwo ist da noch der wurm drinne
 

DeletedUser

wie dem support schon berichtet,geht über mozilla nichts in richtung fortkampf,nur über privat mozilla da geht es,was nicht der sinn und zweck sein kann!!!

lg
 

DeletedUser

benutze auch ff mit einigen add-ons...hab das problem auf welt 7...
auf 8 nicht...muss irgendwie am browser liegen, mit safari treten diese probleme nicht auf...:confused:
 

DeletedUser

Welt 5 funktioniert nun mit IE 6.0.2900.2180

Hatte das Problem gestern auch, ab und an sind allerdings Einloggversuche möglich gewesen bei denen die Karte angezeigt wurde. http://forum.the-west.de/showpost.php?p=335870&postcount=30 Damit funktionierts überall. :-)

(Nein, ich benutze diesen Browser nicht freiweillig und nein, es besteht keine Möglichkeit ihn zu wechseln.
Zuhause mit dem FF, aktuellste Version, hatte ich nie Probleme, falls das relevant ist.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Welt fünf, kam dies als ich ich mich an einem Fortkampf anmelden wollte! (Gestern 20:00)
 

DeletedUser10686

hallo allerseits, bei mir besteht das problem grüne karte, aber nur noch teilweise, benutze opera, manchmal gehts mit F5, machnmal auch nicht, versthe ich nicht warum ich immer verschiedene stelle nicht sehen kann und manchmal dafür andere nicht... wie gesagt, immer verschiedene stellen nicht sichtbar ---> grüne karte
 

DeletedUser7571

Mit Google Chrome hatte ich dieses Problem noch nie. Nur so zur Info für die Leute, die diesen Fehler leid sind und evtl umsteigen/was Neues ausprobieren wollen.
 

DeletedUser

hallo kann man da mal was machen gestern ging das kurz mal wieder auf welt vier und nu gehts wieder nicht auf welt 4/5 :mad:
 

DeletedUser

http://devblog.the-west.net/?p=292&lang=de
Bitte seht euch den Blog Eintrag an. Es gibt keine Triviale Lösung (Browserwechsel) für dieses Phänomen. Wir versuchen eine Lösung zu finden, aber das Problem scheint sehr tief zu sitzen und hat aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal etwas mit dem West Code selbst zu tun.
 

DeletedUser

javascript:WMap.mapData = new MapData(); WMap.scroll_map_to_char(); void(0);

hab ich schon gemacht bevor ich meinen letzten eintrag gemacht habe hat aber nix aber auch rein garnix gebracht

gestern ja heute nein
 

DeletedUser

Bei mir ist der scheiß immer noch immer mal wieder auf W4, das geht einem ziemlich auf den Sack, ich habe keinen Bock ständig meine Cookies löschen zu müssen^^
 

DeletedUser15043

Grüne Karte

Bei mir hab ich auf wilt 1,6,8 nur grüne Karte !
Kann ich da irgendetwas machen
 

DeletedUser4201

Hi,
der Fehler mit der "grünen Karte" ist nicht nur auf 5, sondern auch auf 1 und 3 bei Verwendung des WINDOWS-IE.
 
Oben